Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Ghosthunter78 Beitrag anzeigen
    wollen wir mal durchgehn den sch?nen jahresr?ckblick
    die meisten spieler haben 10 engel, und meistens nur den hauptengel und die schutzengel auf 5-8 sterne aufgewertet, durchnittlich 8 helden, auf aufwertung 13-16 und trainig 14-20 , so um die 10 reittier auf so aufwertung 17-19 und auf 30 trainiert meist auf lvl 7/8 gesockel und beim elemntartraining so auf lv5-7

    bring im durchnitt zwischen 19-25k punkte. die low casher sind so zwischen 30-37k punkte
    und das ist auf einen der ?lteren server.
    zudem haben sie gutgl?ubig wie sie sind lange zeit auf leute geh?rt die vom spiel nicht den tau einer ahnung haben, oder was versuchen andere spieler klein zu haltn und sind immernoch dabei den schei? den sie gebaut haben ausgleichen. deshalb sind sie nicht als dumm h?chstens wegen ahnungslosigkeit als naiv zu bedrachen

    der jahresr?ckblick hat deshalb nur f?r einen gewissen teil was gebracht das hier einige dazu geh?hren sch?n f?r euch doch es ist nicht die regel, da nicht jeder das gl?ck hatte wie ich von anfang an jemanden zu haben der einen das spiel erkl?hrt und davon ahnung hat.
    ...super detailiert hast du das!...und so sch?n angeben kann man auch wen man den ganzen tag nix anderes zu tun hat als vor dem spiel zu hocken und sich die finger wundklicken, es gibt leute die wollen gem?tlich dahin spielen, haben ein reales leben und versuchen auch ihr bestes zu geben, aber die die 24/7 betreiben sind im vorteil und die vollcasher, gar kein thema, sei es ihnen geg?nnt, nur ihr supertper-wutzi?s guckt mal ?bern tellerrand dass auch andere menschen gerne spielen und halt nicht immer zeit haben...

    ...........eine ausgewogene aufteilung d?rfte man sich schon erwarten d?rfen vom betreiber/R2, oder etwa nicht und vor allem das sie mal das auch hinbekommen was an bug?s so herumschwirrt...

    ich schrieb schon mal...bitte um vorrechnung der sammelmeister die so quasi alle 14 tage alles haben und dann so auf den putz hauen und DASS so ganz ohne cash...ohne cash gehts mal gar nicht, weil der vip-kauf ist und bleibt auch cashen, ob man will oder nicht, selbst wen es nur der vip ist... das war mein wort zum sonntag
    S1 - Midnight...have a nice day

    Kommentar


    • #62
      Zitat von R268925429 Beitrag anzeigen
      ...super detailiert hast du das!...und so sch?n angeben kann man auch wen man den ganzen tag nix anderes zu tun hat als vor dem spiel zu hocken und sich die finger wundklicken, es gibt leute die wollen gem?tlich dahin spielen, haben ein reales leben und versuchen auch ihr bestes zu geben, aber die die 24/7 betreiben sind im vorteil und die vollcasher, gar kein thema, sei es ihnen geg?nnt, nur ihr supertper-wutzi?s guckt mal ?bern tellerrand dass auch andere menschen gerne spielen und halt nicht immer zeit haben...

      ...........eine ausgewogene aufteilung d?rfte man sich schon erwarten d?rfen vom betreiber/R2, oder etwa nicht und vor allem das sie mal das auch hinbekommen was an bug?s so herumschwirrt...

      ich schrieb schon mal...bitte um vorrechnung der sammelmeister die so quasi alle 14 tage alles haben und dann so auf den putz hauen und DASS so ganz ohne cash...ohne cash gehts mal gar nicht, weil der vip-kauf ist und bleibt auch cashen, ob man will oder nicht, selbst wen es nur der vip ist... das war mein wort zum sonntag
      wunderbar. du hast es (vermutlich unabsichtlich ^^) auf den punkt gebracht.

      wer nicht sammelt, wer nicht aktiv ist, wer eben nicht bereit ist zeit in das spiel zu investieren. braucht sich nicht zu wundern, dass er die punkte nicht schafft. Wer fehlende Zeit mit Geld kompensiert, kann dies gern tun. Wer weder das eine will, noch das andere, hat meiner meinung nach absolut kein recht rumzujammern, oder sich zu beschweren. Geschenkt gibt es nichts. Und selbst wenns so w?re, w?rs einfach unfair gegen?ber allen die eben Zeit, Geld und Nerven in das Spiel investieren. Das war mein Wort zum Sonntag
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

      Kommentar


      • #63
        Vip ist kein argument mehr...durch den loginbonus gibts genug dias um sich dauerhaft vip zu leisten...wer das nicht macht ist selber schuld...mit der zeit da vip ja billiger wird sammeln sich sogar dias an die man nutzvoll einsetzen kann...da einzelgoldrausch im normal alle 4 wochen kommt ist es nunmal locker m?glich die minimum punkte zu schaffen.Wichtig ist halt auch zu bestimmten events sein sachen einzusetzen...wenn ich sehe das leute am ersten tag gemmo alles raushauen ohne das event da ist daf?r..nunja...lieber nen tag warten...fast immer ist gemmologiemeister dabei und zwar am 2ten tag...genauso verbrauch z?hlt an den letzten 2 tagen.Ebenso wie binden event...clever gespielt und ressourcen richtig eingesetzt geht einiges...aber daf?r muss man halt auch was tun..wer keine zeit investiert um das zeug zu sammeln guggt halt in de r?hre...Aber 85k punkte als grenze ist halt doch gegen?ber den 55k vom letzten mal ?bertrieben...das ne anhebung kommen wird bzw kommen musste war klar...aber in dem ma?e doch zu viel...

        Kommentar


        • #64
          Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
          wunderbar. du hast es (vermutlich unabsichtlich ^^) auf den punkt gebracht.

          wer nicht sammelt, wer nicht aktiv ist, wer eben nicht bereit ist zeit in das spiel zu investieren. braucht sich nicht zu wundern, dass er die punkte nicht schafft. Wer fehlende Zeit mit Geld kompensiert, kann dies gern tun. Wer weder das eine will, noch das andere, hat meiner meinung nach absolut kein recht rumzujammern, oder sich zu beschweren. Geschenkt gibt es nichts. Und selbst wenns so w?re, w?rs einfach unfair gegen?ber allen die eben Zeit, Geld und Nerven in das Spiel investieren. Das war mein Wort zum Sonntag
          ...nein nicht ungewollt, sondern gezielt so meine wortwahl...aber an hand deiner antwort, auch ungewollt denke ich - ist es dann ein spiel f?r arbeitslose und hartzIV bezieher usw...weil menschen die arbeiten k?nnen eben nicht 24/7 im spiel verbringen und da w?ren wir wieder bei un?berlegten handlungen von R2, aber egal es dreht sich sowieso jede/r wer es braucht, ich wei? nur eines dass das nicht alles so stimmt wie manche ihre sammelleidenschaft und das alles innerhalb 14 tagen immer wieder so gebongt bekommen, auch das virtuelle papier ist geduldig, ich auch ^^

          m?chte noch anmerken es ist meine meinung generell, nicht nur wegen den 85 k punkten im goldrausch, ich f?r mich spiele noch ein wenig so vor mich hin schaffe ich dieses oder jenes ist es gut wird es aber noch heftiger wird man wohl eher dann an den r?ckzug denken, daher im vorfeld schon geld sammeln und nicht mehr hin und wieder in diamanten anlegen...so einfach ist das gefixt sch?nen sonntag dir ^^

          ---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 18:31 ----------

          Zitat von R288198401 Beitrag anzeigen
          Vip ist kein argument mehr...durch den loginbonus gibts genug dias um sich dauerhaft vip zu leisten...wer das nicht macht ist selber schuld...mit der zeit da vip ja billiger wird sammeln sich sogar dias an die man nutzvoll einsetzen kann...da einzelgoldrausch im normal alle 4 wochen kommt ist es nunmal locker m?glich die minimum punkte zu schaffen.Wichtig ist halt auch zu bestimmten events sein sachen einzusetzen...wenn ich sehe das leute am ersten tag gemmo alles raushauen ohne das event da ist daf?r..nunja...lieber nen tag warten...fast immer ist gemmologiemeister dabei und zwar am 2ten tag...genauso verbrauch z?hlt an den letzten 2 tagen.Ebenso wie binden event...clever gespielt und ressourcen richtig eingesetzt geht einiges...aber daf?r muss man halt auch was tun..wer keine zeit investiert um das zeug zu sammeln guggt halt in de r?hre...Aber 85k punkte als grenze ist halt doch gegen?ber den 55k vom letzten mal ?bertrieben...das ne anhebung kommen wird bzw kommen musste war klar...aber in dem ma?e doch zu viel...
          ........da hast du schon recht wegen vip, aber so lange gibt es diese dia-ansammlung auch wieder nicht, und davor? - na also ^^
          ich glaube manche sammeln gemmokarten besser als die diamanten *grinse*
          S1 - Midnight...have a nice day

          Kommentar


          • #65
            Na ja ne weile gibts ja nun doch schon...na ja wenn man seine gutis immer f?r feste einsetzt sammeln sich sehr viele gemmokarten an...

            Kommentar


            • #66
              Zitat von R268925429 Beitrag anzeigen
              ...nein nicht ungewollt, sondern gezielt so meine wortwahl...aber an hand deiner antwort, auch ungewollt denke ich - ist es dann ein spiel f?r arbeitslose und hartzIV bezieher usw...weil menschen die arbeiten k?nnen eben nicht 24/7 im spiel verbringen und da w?ren wir wieder bei un?berlegten handlungen von R2, aber egal es dreht sich sowieso jede/r wer es braucht, ich wei? nur eines dass das nicht alles so stimmt wie manche ihre sammelleidenschaft und das alles innerhalb 14 tagen immer wieder so gebongt bekommen, auch das virtuelle papier ist geduldig, ich auch ^^

              m?chte noch anmerken es ist meine meinung generell, nicht nur wegen den 85 k punkten im goldrausch, ich f?r mich spiele noch ein wenig so vor mich hin schaffe ich dieses oder jenes ist es gut wird es aber noch heftiger wird man wohl eher dann an den r?ckzug denken, daher im vorfeld schon geld sammeln und nicht mehr hin und wieder in diamanten anlegen...so einfach ist das gefixt sch?nen sonntag dir ^^

              ---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 18:31 ----------

              ........da hast du schon recht wegen vip, aber so lange gibt es diese dia-ansammlung auch wieder nicht, und davor? - na also ^^
              ich glaube manche sammeln gemmokarten besser als die diamanten *grinse*


              Widerspruch. Mein Twink hat Vip und noch nie Euros gesehen, hab einfach solange gespart die Dias bis ich Vip hatte. Fertig. Nix Kohle.

              Kommentar


              • #67
                xD ich wei? garnicht was ihr alle habt , casche seid monaten nicht mehr habe bei GR jetzt 200000 punkte auf dem konto spiele auf S44 habe bei event wo es turm karten gab mir 120 angespart
                Das ist halt en game wo mann sammeln mu? .Bl?d ist halt mit denn neuen severn die werden die 85000 nicht ereiechen au?er sie caschen was will man machen ihr mekert immer wenn es euch nicht passt
                h?hrt einfach auf zu spielen xD

                Kommentar


                • #68
                  dann raus mit denn goldrausch mehr punkte auf nit 85k sonders 250k wiso nicht ja..da haben die cascher kein problem ,ich sammel auch aber mehr von 70k geht nicht..wenn sie wollen das keiner da event spielt ok 250k .ta lach ich mich fur euch aus..lol

                  Kommentar


                  • #69
                    MIT MIR NICHT - ICH BLEIBE AUS PROTEST 1 TAG OFFLINE _ SOLLTET IHR ALLE MACHEN DIE DAS ST?RT MIT DEN 85k !!!

                    Kommentar


                    • #70
                      alle raunzen hier nur aber stecken trotzdem geld in das mist game alles nur bla bla bla bla bla wie kleine kinder , ihr m??t was machen nicht nur andauernd meckern

                      Kommentar


                      • #71
                        also ich habe 221k punkte und nicht ein cent f?rn goldrausch ausgegeben
                        man sollte halt einfach mal etwas sammeln (zaubererz gemmo und turmkarten + genug kram f?r verbrauch lohnt zumindest den verbrauch lohnt I kann man auch ohne dias mitnehmen)
                        also die 85k sind echt nicht sonderlich schwer wenn man nicht immer alles aufm kopf haut was man bekommt
                        auf den ganz neuen servern versteh ich das ja noch aber sonst eher weniger
                        Amkolino [S20]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X