Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    vorher war das Federevent wo man f?r 2 goldene Federn Turmkarten bekommt ... nur mal zur Info f?r die die meckern , Federevent wird meistens als Vorbereitung f?r GR genutzt ^^
    bin locker , ohne einen Dia auszugeben auf 61k und Gr l?uft noch ein paar Tage

    Kommentar


    • #47
      Also 85 k Punkte sind schon echt der Hammer, man h?tte auch, wie einer meiner Vorschreiber erw?hnte 65K wegen HJE machen k?nnen. Aber f?r kleine unschaffbar. Aber f?r mittlere auch ohne Geld l?sbar. Ich bin ein Highcasher, dennoch konnte ich einiges Sammeln was mir alleine schon 120 K Punkte einbringen w?rde, wie Gemo, Ewiger Turm Karten, Zaubererz etz. Diese wurden in anderen Events auch ohne Cash gemacht. Aber mit meinem Kleinen schaffe ich auch immer nur die 55 -65 k Punkte, da ich noch nicht genug gesammelt habe.

      Kommentar


      • #48
        Ich habe jetzt 140k punkte ohne zu cashen... wo ist euer Problem? Einzig alleine die auf den neuen servern d?rfen sich beschweren, alle anderen sollten doch wissen das man hier ohne sammeln nichts schafftt

        Kommentar


        • #49
          Zitat von R2105584181 Beitrag anzeigen
          Ich habe jetzt 140k punkte ohne zu cashen... wo ist euer Problem? Einzig alleine die auf den neuen servern d?rfen sich beschweren, alle anderen sollten doch wissen das man hier ohne sammeln nichts schafftt
          Das Problem sind Spieler wie du die Meinen sich in ein Tolles Licht gestellt zu haben indem sie etwas geschafft haben, auch ich werde die Punktezahl schaffen und dennoch ist es dreist die Punktemarke so nach oben zu schrauben ohne ersichtlichen Grund! Ja man bekommt mit der Zeit mehr Ressourcen, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht Ansatzweise eine Anhebung um 30.000 Punkte zumal hier nicht mal die Veredelungssteine oder die Erwecken steine dazu z?hlen ....

          Neun mal schlaue Spieler wie Du die schreiben ohne eine Ahnung zu haben gibt es hier leider reichlich, mal sehen wie es ist wenn der n?chste Goldrausch dann noch machbar ist und dann die n?chsten nicht mehr dann sind genau die Leute wie DU am rummosern und heulen.

          Konstruktive Kritik ist alles was die meisten aus?ben wollen vielleicht manchmal nicht mit den richtigen Worten, aber vielleicht ist diese aggressive Art n?tig um R2 mal aufwecken zu k?nnen was ich pers?nlich zu bezweifeln vermag da ist meiner Meinung nach nur noch die Raffgier am Werk !

          Kommentar


          • #50
            Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
            Das Problem sind Spieler wie du die Meinen sich in ein Tolles Licht gestellt zu haben indem sie etwas geschafft haben, auch ich werde die Punktezahl schaffen und dennoch ist es dreist die Punktemarke so nach oben zu schrauben ohne ersichtlichen Grund! Ja man bekommt mit der Zeit mehr Ressourcen, aber das rechtfertigt meiner Meinung nach nicht Ansatzweise eine Anhebung um 30.000 Punkte zumal hier nicht mal die Veredelungssteine oder die Erwecken steine dazu z?hlen ....

            Neun mal schlaue Spieler wie Du die schreiben ohne eine Ahnung zu haben gibt es hier leider reichlich, mal sehen wie es ist wenn der n?chste Goldrausch dann noch machbar ist und dann die n?chsten nicht mehr dann sind genau die Leute wie DU am rummosern und heulen.

            Konstruktive Kritik ist alles was die meisten aus?ben wollen vielleicht manchmal nicht mit den richtigen Worten, aber vielleicht ist diese aggressive Art n?tig um R2 mal aufwecken zu k?nnen was ich pers?nlich zu bezweifeln vermag da ist meiner Meinung nach nur noch die Raffgier am Werk !
            ...B?ser-Drama, bin da ganz bei dir mit deinen Posting *daumenhoch* abgesehen davon muss man ja nicht alles glauben was da so an Angeberei hereingestellt wird...WEIL das muss der mir mal vorrechnen wie das so ganz ohne Cash funktionieren t?te, den der letzte Goldrausch ist noch nicht so lange her, dann beim Federnevent flogen die "g?ldenen" Federn auch nicht frei herum auf LoA, beim Baumevent bedurfte es mehr als Gl?ck das die Diamanten vom B?umchen fielen, tja beliebig fortsetz-/ und erg?nzbar die Liste.

            Da ich schon l?nger spiele und wei? was man sammeln kann -ohne- Euro auszugeben scheint mir so manches Post von manchen etwas ?berheblich und protzig, aber ich schm?lere niemanden seine Erfahrungswerte, so lange sie auch der Realit?t nahe kommen. Wie sammeln geht und wen es ewig und drei Tage dauert wissen viele gut, auch ich!

            Es geht im Prinzip gar nicht wirklich um die 85 000 Punkte, es ist so, dass das die Vorgehensweise von R2 immer sich immer mehr von der Toleranzgrenze entfernt wird, die Raffgier hat schleichend ?berhand genommen und jetzt sehr klar und deutlich sichtbar gemacht.
            Es gef?llt halt nicht mehr das es unfair ausartet...

            ...es muss jetzt nicht wieder dasselbe Gelabber kommen von wegen meckern etc...weil meckern ist ganz was anderes, man l?sst sich halt so einiges nicht mehr bieten und m?chte faire L?sungen, Auf-/ und Einteilungen....wen man so schaut es funktioniert im Moment sehr wenig reibungslos. Klappts dort sind drei andere Dinge kaputt...
            Es summiert sich und ja ich habe mir lange Zeit gelassen meine Unzufriedenheit zu schreiben, weil ich bin jetzt tats?chlich!

            Denke mehr als die H?lfte wird ja ohnehin nicht gelesen werden vom Betreiber und deren Mitarbeiter, weil w?rde wirklich alles weitergeleitet werden w?rden sich einige Zust?nde schon ge?ndert haben...imho...
            S1 - Midnight...have a nice day

            Kommentar


            • #51
              geb ich dir Recht, b?sesr- drama, es ist wirklich schon dreist das ganze auf 85k zu stellen. All die Zeit seid ich da gewesen bin, wahr entweder 45k oder 55km aber jetzt weil den die Kohle fehlt einfach auf 85k bringen f?r den gr
              . glaub h?tten sdie den r?ckblick nicht neu hoch geladen, h?tte man am erstn gr tag erst gar nicht so viel ab sahnen k?nne. h?tte man das nichts und h?tte ich keien turm karten geholt, w?re es wohl schwer gewesen das limit zu erreichen

              mit mein twink der 71 ist binb ich gerade mal auf 20k

              aber an den vorp?oster vor drama, ich finds bissel dreist von dir, so an zu geben mit 140k pkt im gr. Es werden nicht nur die neuen Server sein, die es nicht wirklich schaffen, es werden auch die nicht schaffen, die sich auf ?lteren Servern an melden. Weil die habe doch nicht wirklich ne change

              Das erinnert mich an meine Zeit wo ich an fing. Habs auch nie geschafft am Anfang im gr. lag daran, dass ich immer alle gleich benutze an gemmo f?r gemmo meister.
              Ich gehe trotzdem mal davon aus, dass du dias benutzt hast weil durch log in bonis bekommt man ja auch inner hlab eines Monats reichlich

              Kommentar


              • #52
                die gr punkte werden bald auf 120k punkte gesetzt dann hab ihr euren us angleich was meckert ihr nur rum hab heute 81k punkte insgesamt und ich cashe ?berhaubt nicht nur am meckern hier

                Kommentar


                • #53
                  also ich meld mich nun auch mal zu wort.

                  vorab, was die neuen server betrifft (ab sagen wir server 50) ja da mag die punkte marke etwas hoch angesetzt sein.

                  an den ganzen rest, der jetzt hier rumjammert (besonders Leute von S1 bis S20) , ich versteh euch absolut nicht. im Mitte-des-Jahres R?ckblick hat man alleine (wohl bemerkt als NON-CASHER!!! und wenn man kein Twink ist) 30k Punkte bekommen f?r den Goldrausch. Somit sinds wie ehe dem nur 55k Punkte die man so erreichen muss.

                  Ansonsten gibt es durchaus M?glichkeiten auch noch W?HREND des R?ckblicks Ziele zu erreichen, Upgrades bei Helden, Helden rekrutieren,Engel binden. Das sind so die Klassiker.

                  Turmkarten gab es f?r Goldene Federn im Event. Ja man muss Prioit?ten setzen aber JEDER hat mindestens 100 Goldene Federn bekommen. Das sind alleine 100! Turmkarten. Alleine das sind im GR schon mal mindetens 40k Punkte. Bleiben noch 15k ?brig. Dailys like Schleife,Zodiak,Inferno. Und wenn dann noch was fehlt Gemmo paar Punkte. Wo es nochmal on Top durch den Gemmomeister Punkte gibt. Damit sind in Summa sogar 100k Punkte kein Thema. Und auch ohne Turmkarten sind die 85k Punkte ohne weiteresm Gerade f?r Leute von S1-20, machbar.

                  Man muss halt mal son bissel seinen Kopf bem?hen. Klar ist, wer das nicht tut, und bei LoA vllt 1-2x t?glich f?r 5 Minuten reinschaut, wird ohne Dias die Punkte nicht schaffen. Aber ansonsten sind die absolut kein Problem.

                  edit: Im ?brigen gibt es im Forum hinreichend Tips und Tricks, wie man leicht an Punkte kommt.
                  Zuletzt geändert von R296074365; 26.06.2015, 22:19.
                  Alle Angaben ohne Gewähr.
                  Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                  Gruß Malcom , Server 28

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                    also ich meld mich nun auch mal zu wort.

                    vorab, was die neuen server betrifft (ab sagen wir server 50) ja da mag die punkte marke etwas hoch angesetzt sein.

                    an den ganzen rest, der jetzt hier rumjammert (besonders Leute von S1 bis S20) , ich versteh euch absolut nicht. im Mitte-des-Jahres R?ckblick hat man alleine (wohl bemerkt als NON-CASHER!!! und wenn man kein Twink ist) 30k Punkte bekommen f?r den Goldrausch. Somit sinds wie ehe dem nur 55k Punkte die man so erreichen muss.

                    Ansonsten gibt es durchaus M?glichkeiten auch noch W?HREND des R?ckblicks Ziele zu erreichen, Upgrades bei Helden, Helden rekrutieren,Engel binden. Das sind so die Klassiker.

                    Turmkarten gab es f?r Goldene Federn im Event. Ja man muss Prioit?ten setzen aber JEDER hat mindestens 100 Goldene Federn bekommen. Das sind alleine 100! Turmkarten. Alleine das sind im GR schon mal mindetens 40k Punkte. Bleiben noch 15k ?brig. Dailys like Schleife,Zodiak,Inferno. Und wenn dann noch was fehlt Gemmo paar Punkte. Wo es nochmal on Top durch den Gemmomeister Punkte gibt. Damit sind in Summa sogar 100k Punkte kein Thema. Und auch ohne Turmkarten sind die 85k Punkte ohne weiteresm Gerade f?r Leute von S1-20, machbar.

                    Man muss halt mal son bissel seinen Kopf bem?hen. Klar ist, wer das nicht tut, und bei LoA vllt 1-2x t?glich f?r 5 Minuten reinschaut, wird ohne Dias die Punkte nicht schaffen. Aber ansonsten sind die absolut kein Problem.

                    edit: Im ?brigen gibt es im Forum hinreichend Tips und Tricks, wie man leicht an Punkte kommt.
                    stimme dir 100% zu , will hier nichts sch?nreden aber dieses rumgeheule geht einen schon auf den Sack , mit ein wenig Vorbereitung sind die Punkte machbar, ohne Dias einzusetzen aber jedes Kind heult hier rum statt mal im Forum
                    sich Input zu holen... wenn man schon nicht nachdenken will !

                    Kommentar


                    • #55
                      sch?n das hier einige das augenmerk nur auf die events legen. schade das so mancher spieler auch darauf achten muss mal st?rker zu werden um einen gewissen grundstock zu ereichen und das gilt leider auch auf den alten servern

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von Ghosthunter78 Beitrag anzeigen
                        sch?n das hier einige das augenmerk nur auf die events legen. schade das so mancher spieler auch darauf achten muss mal st?rker zu werden um einen gewissen grundstock zu ereichen und das gilt leider auch auf den alten servern
                        ...stimmt und manche sind des lesens absolut nicht m?chtig!..entweder wollen sie nicht verstehen oder es wird einfach dazu gepostet um ihre tolle sammlung ins forum zu stellen, die ?berdr?berflieger die so tun als h?tten sie das rad erfunden...die defination von "meckern" w?rde mich mal interessieren...sei es wie es sei...
                        WIE es geht wissen die meisten, aber es geht auch um das prinzip...
                        S1 - Midnight...have a nice day

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
                          jammern jammern jammern ihr wolltet die anpassung an us jetzt habt ihr sie seit froh das es noch keine 120k punkte sind die auf us verlangt werden...
                          Was soll die Keule denn jetzt? Klar, eine Anpassung an die US-Server ist schick, dann doch aber bitte auch konsequent! Und nicht nur jene Dinge, die den Jahres?berschuss auf deren Konto steigern.

                          Zitat von 666undertaker666 Beitrag anzeigen
                          die neuen server haben halt pech war und wird immer so sein das die neuen server die A-karte haben
                          Ansichtssache. R2 hat mehrfach bewiesen, dass auf den Servern unterschiedliche Events laufen k?nnen - auch mit unterschiedlichen Anforderungen. Es sollte daher drin sein, die Anforderungen auf den j?ngsten Servern herabzusetzen.
                          S46 - TerraTux
                          S44 - Filius

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich mu? mal sagen, da? die Belohnungen schon Top sind. Durch den Halbjahresr?ckblick ist die Punktelatte auch nicht allzu hoch gesetzt, F?r die neuen Server nat?rlich ne harte Nuss, klar.
                            Man mu? aber auch sehen, da? es nicht angehen kann, da? jemand mit Level 50 hier schon mit nem Leerepanzer rumschleicht. Die neuen Server bekommen schon viel hinterher geschmissen, wo wir lange f?r sparen mu?ten.

                            Kommentar


                            • #59
                              alleine durch den Jahresr?ckblick gab es genung punkte mann brauchte nicht mal was machen und hatt nen schub gehabt dazu ewige turm und gemo sry wer ausser den kleinen da rein chasen muss selber schuld wers richtig angestellt hat der hatte am 2 tag knapp unter 80 k punkte
                              Heimdal ua19-s44&s48&s49

                              Kommentar


                              • #60
                                wollen wir mal durchgehn den sch?nen jahresr?ckblick
                                die meisten spieler haben 10 engel, und meistens nur den hauptengel und die schutzengel auf 5-8 sterne aufgewertet, durchnittlich 8 helden, auf aufwertung 13-16 und trainig 14-20 , so um die 10 reittier auf so aufwertung 17-19 und auf 30 trainiert meist auf lvl 7/8 gesockel und beim elemntartraining so auf lv5-7

                                bring im durchnitt zwischen 19-25k punkte. die low casher sind so zwischen 30-37k punkte
                                und das ist auf einen der ?lteren server.
                                zudem haben sie gutgl?ubig wie sie sind lange zeit auf leute geh?rt die vom spiel nicht den tau einer ahnung haben, oder was versuchen andere spieler klein zu haltn und sind immernoch dabei den schei? den sie gebaut haben ausgleichen. deshalb sind sie nicht als dumm h?chstens wegen ahnungslosigkeit als naiv zu bedrachen

                                der jahresr?ckblick hat deshalb nur f?r einen gewissen teil was gebracht das hier einige dazu geh?hren sch?n f?r euch doch es ist nicht die regel, da nicht jeder das gl?ck hatte wie ich von anfang an jemanden zu haben der einen das spiel erkl?hrt und davon ahnung hat.
                                Zuletzt geändert von Ghosthunter78; 28.06.2015, 08:44.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X