Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist wirklich nicht mehr lustig. Zumal jetzt Cross drangewesen w?re. In zwei Wochen kann man nicht wirklich viel zusammensparen, da w?ren die 50 k schon ne harte Nuss. Aber 85 k ist einfach nur grottig. F?r die High-Casher echt nett, aber f?r Kleine und Non-Vips eine Farce.
    Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire

    Kommentar


    • #17
      war wieder klar r2 echt Hammer bald sind es 120000 dann und nur was f?r casher kann man nur noch mit Kopfsch?tteln

      JJ s17

      Kommentar


      • #18
        Ja, diesbez?glich passen Sie es schnell an die Amiserver an, vergessen nur die ganzen Events wo man auch Dinge ohne Dias erh?lt und nehmen auch nicht alles in die Bewertung.

        Kommentar


        • #19
          ich hab auch nicht schlecht gestaunt... die 55 K waren schon nen hammer.. aber 85 !!!!! echt solangsam denke ich R2 hat den Knall nich geh?rt..so macht das echt keinen spass mehr!
          da rackert man sich ab.. schafft gerade die 55 k und schwub sind es unerreichbare 85... sagt es doch wenn ihr nur auf unsere kohle scharf seit.. dann gehen die echten spieler zu Games die sich auch noch wengistens um ihre spieler bem?hen!
          Zerberus
          Gilde: Fairplay
          Server: S48 Sheol

          Kommentar


          • #20
            yeah 85.000 punkte super geil f?r server 57..

            Kommentar


            • #21
              Langsam aber sicher schiest ihr doch echt den vogel ab oder meint ihr von R2 das es normal ist was ihr macht ?? Gestern nehmt ihr den r?ckblick raus weil ihr es nicht mal hinbekommt einfache ding umzusetzen und nun 85k pkt f?r den GR !
              Auf was k?nnen wir uns den morgen freun ?? Sind morgen die server zu ....Ich mein das w?re ja mal was sinnvolles von euch den so brauchen sich viele nicht mehr ?rgern !!!!

              Kommentar


              • #22
                85K ist einfach zu viel, oder ist das auch ein BUG von euch ? ;-)

                Kommentar


                • #23
                  ohne worte sowas. da hebt man sich alles menschen m?gliche auf h?tte locker f?r 2x GR 55k gereicht, jetzt doch fast alles rausballern. ihr spinnt ja wohl -.-

                  Kommentar


                  • #24
                    F?r viele werden die 85 k locker erreichbar sein durch den jahresr?ckblick...leider f?r die kleineren nat?rlich nicht...das punktegrenzen angehoben werden wie aufn ami bzw eu is ja normal da man ja immer mehr bekommt in events usw...aber dann gleich um 30k is schon heftig...vor allem gabs sonst immer zertifikate und jetzt auf einmal net mehr...obs ne ausnahme ist wegen dem jahresr?ckblick kann man wohl erst sp?ter sagen wenn n?chster goldrausch kommt.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das mit den Zertifikaten ?rgert mich ma?los ich hab eisern gespart das ich mir jetzt das Glimmernde Ross kaufen h?tte k?nnen, Fakt ist das R2 einfach mal nicht in der Lage ist das Spiel Fair zu gestalten! Das die Leute mit Geldeinsatz immer einen Vorteil haben werden ist v?llig in Ordnung, aber das derjenige der nun mal nicht abertausende hier reinschmei?t nicht mal mehr die Chance hat mitzuziehen ist echt traurig sei es wie erw?hnt jetzt die Zertifikate oder z.B. die Helden die man rekrutieren kann. Es gibt immer st?rkere Helden und die alten Helden sollten doch dann zumindest so erspielbar werden das man nicht Monate sparen muss um sich mal einen zu erspielen. Ich k?nnte jetzt weitere Dinge aufz?hlen jedoch bringt es null, es werden hier Seitens R2 nur Dinge bzw. Vorschl?ge umgesetzt die einen eigenen Vorteil darstellen.

                      Kommentar


                      • #26
                        R2FAIL at his best... Ohne Worte der ganze M?ll der in den letzten tagen so auf unseren Servern passiert....
                        Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                        Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                        "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                        Danke R2FAIL

                        Kommentar


                        • #27
                          Aber leute 85000 ist schon echt hart -.-

                          Kommentar


                          • #28
                            85 k pkte das doch nicht wahr - GR is so zeihmlich das einzige auf das man sich noch freuen konnte - da ?berlegt man doch aufzuh?ren und VIP investieren - no nein njet

                            Kommentar


                            • #29
                              85.000 PUNKTE IN 4 TAGEN?????!!!!!!!!! DAS SCHAFFT DOCH NIE EINER DAZU KOMMT NOCH DAS ES DIESMAL KEINE ZERTIFIKATE GIBT!!!
                              sagt mal gehts eigendlich noch? wie soll man das bitte schaffen als non cash spieler? das sind ja schon fast anforderungen f?r den cross goldrausch

                              Kommentar


                              • #30
                                Das ist eh nur auf den ?lteren Servern zu schaffen und selbst da musste soviel Zeug reinbuttern, das ist der Wahnsinn... ich kriegs zwar hin, aber muss daf?r auch Zeug reinhauen, was Wochenlang angespart war.. So langsam glaub ich echt die haben den Schuss nimmer geh?rt. ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X