Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldrausch (Einzelserver)



    Goldrausch Einzelserver

    Dauer: 25.6. ? 29.6. (Serverzeit)
    Server: S1 ? S57

    Beschreibung:
    Klicke auf den Goldrausch Icon auf der linken Seite des Bildschirms um Goldrausch zu ?ffnen. Spieler erhalten Punkte wenn sie die erforderlichen Ressourcen w?hrend dem Event einsammeln, wie z.B. Gold, Runensteine, Seelensteine, Segnungssteine, Seraph Steine, Elementarstaub, Engelstr?nen und ?gissplitter. Jeden Tag um 22:00 Uhr werden die mit den meisten Punkten ermittelt und Preise entsprechend vergeben. Preise beinhalten ?gissplitter, Synth. Schriftrollen, Seelensteine und Segnungssteine. Am Ende des Events erwartet die Gewinner ein sensationeller Gesamtpreis.

    G?ltige M?glichkeiten an Ressourcen zu gelangen, findet man im Goldrausch Panel.

    Zu gewinnen gibt es diesmal:
    Tycoon Zertifikat (kann in Top Events gegen Engel Primavera eingetauscht werden)
    Imperiale Ausr?stung Druck

  • #2
    Einzelserver???????? ist nicht Cross Server dranne????????? Jetze verstehe ich garnix mehr

    Kommentar


    • #3
      War ich auch der Meinung aber ist mir egal ich will mein Glimmerndes Ross xD

      Kommentar


      • #4
        das wirds wohl nich geben leider wills auch lol alexandras s4

        Kommentar


        • #5
          wieder einzel ? naja man nehmt ja alles mit..........aber was die belohnungen angeht glaub ich es erst wen ich es im pannel seh....nix fu ungut

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R259781305 Beitrag anzeigen
            das wirds wohl nich geben leider wills auch lol alexandras s4
            Warum sollte es das nicht geben ? Es war bisher immer gegen 5 Tycoon Zertifikate eintauschbar ich denke es wird auch diesmal so sein

            Kommentar


            • #7
              Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
              Warum sollte es das nicht geben ? Es war bisher immer gegen 5 Tycoon Zertifikate eintauschbar ich denke es wird auch diesmal so sein
              Guck dir die screens an dann wei?t du es :-) "man achte auf das datum im screen"

              Kommentar


              • #8
                Leute falls es euch noch nicht aufgefallen sein mag rede ich davon mir ein Tycoon Zertifikat zu holen im Goldrausch was dann mein 5. w?re. Mit diesen 5 werde ich mir das Glimmernde Ross im Top Event holen. Und das war bislang immer als Tauschgegenstand im Top Event.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von B?ser-Drama Beitrag anzeigen
                  Leute falls es euch noch nicht aufgefallen sein mag rede ich davon mir ein Tycoon Zertifikat zu holen im Goldrausch was dann mein 5. w?re. Mit diesen 5 werde ich mir das Glimmernde Ross im Top Event holen. Und das war bislang immer als Tauschgegenstand im Top Event.
                  Na dann freu dich mal nicht zu fr?h

                  Kommentar


                  • #10
                    Diesmal gibts keine Engel oder Reittiere. Diesmal wird es Fl?gel und Kleidungen geben.

                    ---------- Post added at 11:03 ---------- Previous post was at 11:02 ----------

                    lol scherz
                    S-34 Pertinax | Schlüppa
                    S-1 Superbia | Comet1986
                    Engelsquiz - Lösungen

                    Kommentar


                    • #11
                      Mach nicht solche scherze nachher kommen die auf so eine Schnaps Idee

                      Kommentar


                      • #12
                        tasuchbar gegen engelstr?nen das w?re doch mal was 1 zerti 1e tr?ne

                        Kommentar


                        • #13
                          Keine Tycoon Zertifikate, Punkte die man braucht auf satte 85.000 angehoben Top ! Fetten Daumen nach unten, aber es ist bei euch ja schon Standard das man sich auf nichts verlassen kann, und an all die Besserwisser die jetzt meinen wieder ihren Senf dazu tun zu m?ssen erspart es euch einfach dadurch zeigt ihr nur was f?r deppen ihr seid.
                          Zuletzt geändert von Böser-Drama; 25.06.2015, 00:14.

                          Kommentar


                          • #14
                            ernsthaft... 85.000 Punkte, wie soll da ein neuerer Server erreichen?

                            Kommentar


                            • #15
                              Ohne spa?, R2 ihr seid mit abstand das allerletze auf dieser welt. ihr hebt die ******* auf 85k punkte auf wegen dem jahresr?ckblick?! f?r die high leute unter uns ist das ein geschenkter goldrausch, aber f?r leute wie mic die komplett noch klein sind haben keine chance auf 85k punkte zu kommen. so eine frechheit von euch. euch w?nscht man nichts gutes!!!
                              Servername: [S31] Taedet
                              Name: Bullox

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X