Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Goldrausch (Einzelserver)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @ ToxicBlade123

    die 85.000 in 5 Tagen (25.6 - 29.6)
    sind also NUR 17.000 Punkte T?glich

    Kommentar


    • #32
      ok wenn man mal standart nimmt gab es ca 10k pkt durch den r?ck blick also h?tte es gereicht auf 65k pkt zu stellen aber 85 k is ne Frechheit somit f?r die kleineren nicht m?glich
      so kann man die spieler auch vergraulen schade echt

      Kommentar


      • #33
        Tach zusammen. Wer kam den bitte auf die Idee die Fortgeschrittenen Preise auf 85 000 Pkt. zu setzen?? Gerade auf die Preise f?r Platz 21-999......das kann ja keiner schaffen au?er man hat paar Monate im vor raus gespart oder ist reich an Dias ~.~ solangsam vergeht einem die lust an diesem Spiel......S46 Soraja

        Kommentar


        • #34
          jammern jammern jammern ihr wolltet die anpassung an us jetzt habt ihr sie seit froh das es noch keine 120k punkte sind die auf us verlangt werden beim goldrausch und man erreicht diese punkte ohne zu cashen. die neuen server haben halt pech war und wird immer so sein das die neuen server die A-karte haben

          Kommentar


          • #35
            Also f?r Spieler, welche im R?ckblick viel mitnehmen k?nnen sind diese 85k Punkte zu schaffen. Vor allem wenn morgen dann das Binden event kommen sollte.
            Ich habe bisher fast 50k Punkte im GR und KEINEN einzigen Dia daf?r rausgeworfen. Einzig einige Gemmokarten, welche ich seit dem letzten GR gesammalt habe. Das waren in etwa 800 Gemmo versuche meines Wissens.
            Char: Mileene
            Server: S 10 (Limbo)

            Kommentar


            • #36
              seitwann braucht man 85 k um einen gewiinn zu haben ,??? Bise jetz war das 50 bzw55 k???? das ist also nicht mehr zu erreichen von ottonormalspielern :-(

              Kommentar


              • #37
                Zu gewinnen gibt es diesmal:
                Tycoon Zertifikat (kann in Top Events gegen Engel Primavera eingetauscht werden)
                Imperiale Ausr?stung Druck

                Hab mir nochmal die Beschreibung durchgelesen und nun ist mir auch nochmal aufgefallen warum ich mich so ma?los ?rgere, das ist schlichtweg eine Veraschung hier wei? doch langsam der eine nicht mehr was der andere macht bzw. wie was geplant ist. In der Beschreibung steht ganz klar das es Zertifikate gibt und was ist ? Ich habe einen Screen gemacht ?ndern in der Annahme das es eh keinen Auff?llt also Zwecklos !

                Ihr solltet echt mal die Eier in der Hose haben und die fehlenden Zertifikate in den Goldrausch einf?gen und in den Top Events die bisher ?blichen Tauschpreise einf?gen !
                Zuletzt geändert von Böser-Drama; 25.06.2015, 15:36.

                Kommentar


                • #38
                  falls ihrs noch nie gemerkt habt, selbst die neuen Mods (oder wie auch immer ihr Timur und Co nennen wollt) machen nur eines: Copy&Paste vom letzten Beitrag und ?ndern das Datum, sonst nix^^
                  S1 - Chaser11

                  Kommentar


                  • #39
                    das mit den fehlenden Tycoon Zertifikaten ?rgert mich auch ma?los, sind die jetzt abgeschafft und ich kann warten bis ich meine 5 St?ck mal f?r 50 Punkte in einem schmelzen Event umwandeln kann?
                    na vielen Dank!
                    Oder ist das ein versehen und wird auch gepatched?
                    by the way... Drill ist ja jetzt toll, da muss man f?r 1x Drill 2x klicken... also wenn ich 2000 Beschleunigunsgrollen habe = 4000 x Mausklick... das entspricht bei 1 Sekunde pro Klick mehr als 1 Stunde... *h?stel*
                    auch die Option mit "maximal" verbraucht nur eine Rolle. *Daumen hoch*

                    Kommentar


                    • #40
                      85.000 punkte... sammal habt ihr n A**** offen? blo? weil n paar spieler dabei sind die ihre kohle hier rein pulvern und durch n jahres-r?ckblick richtig absahnen hei?t es nicht, das jeder dadurch enorme punkte bekommt ?!!!!!!!!! hab ihr euer Hirn eig nur zur deko? oder was ist los... Ma ganz ehrlich... dann h?ttet ihr denn schei? r?ckblick fr?her... oder eben sp?ter rein setzen sollen !! was geh denn bei euch f?rn film ab -.- ( oh ja und.. ich bin w?tend wenn man das nicht bemerken sollte...) -.- es gibt neulinge die keine chance haben ... und die, die eben l?nger spielen ja... aber NICHT jeder will ALLES was er hat rauspulvern.. nur weil ihr net mitdenkt... -.- schaut mal nach ob ihr die verlorenen schrauben wieder findet... -.- DIE EUCH FEHELN !!!!!!!! LG L-M-A-A !

                      Kommentar


                      • #41
                        ja was soll das 85k ist doch zu hoch..das schaffe ich nie..alles fur geld herr !!das sollten sie andern ist doch nicht toll fur die naderen die nicht cascher sind,..guten abent..lol

                        Kommentar


                        • #42
                          Ganz einfachen Grund, wieso sie dies auf 85.ooo Hochgestuft haben. Denen fehlt das Geld, sie wissen dass es schwer ist 85.000 Punkte zu holen und "zwingt" euch Dias zu kaufen, sodass ihr mehr Punkte bekommt. Klingt doch logisch
                          Servername: [S31] Taedet
                          Name: Bullox

                          Kommentar


                          • #43
                            85 000 Punkte ist aber schon mehr als ?berzogen und utopisch! Soll ich jetzt zum Cashen anfangen...oder wie? Bisher spielte es sich mit Freude dahin aber die ist JETZT dahin, weg einfach ist sie die Freude...euch eh wurscht...und meine pers?nliche Geduld f?r so unz?hlige Ungereimtheiten, von Seiten der Betreiber hat jetzt einen Punkt erreicht um ernsthaft zu ?berlegen auf zu h?ren, mich hindert nur mehr daran was ich so kleinweise an Geld doch reinsteckte um sofort abzuschlie?en und diesen geldgierigen Sauhaufen den R?cken zu kehren!!!
                            Kleinvieh macht auch gro?en Mist das solltet Ihr die Betreiber, R2 schleunigst wieder beherzigen, oder wollt ihr den verbleibenden Vollcashern alles noch aus der B?rse ziehen und dann dicht machen? Bei so viel Unversch?mtheit eurerseits w?rde ich euch das doch glatt zutrauen!

                            Ich sage mir immer ?ber Pixel aufregen bringt nichts, aber ich finde die ?bersicht, sowie der Bezug zur Relation ging hier schon vor langer Zeit verloren. Sehr Schade!!! Die Augen mit den Euronen verklebt hindern daran klar zu blicken, vom Denken will ich ja gar nicht reden...
                            ...falls wieder mal Besserwisser meinen "hier wird gejammert" irrt sich aber gewaltig, es steht jeder/jeden frei seine Meinung zu schreiben und dass man langsam aber sicher ein S?ttigungsgef?hl bekommt bei dieser Vorgehensweise der SpielerInnen gegen?ber muss den "Blindesten" schon auch klar werden...

                            Wen das "mistmachende Kleinvieh" abgewandert ist d?rfen sich die Casher dann um Tempoboxen, oder "Oh it?s a Feh" bem?hen, ich denke WIR alle mit oder ohne Cash halten das Spiel am leben...angefangen hat alles harmlos und gut durchdacht, aber das ist schon nach mehr als einen Jahr nur mehr traurige Vergangenheit. Entwicklung, Fortschritt etc. herzlich willkommen....ABER doch nicht so und das bezieht sich jetzt nicht nur auf die 85 K punkte, sondern generell...
                            S1 - Midnight...have a nice day

                            Kommentar


                            • #44
                              kein plan was man hier will 85 k in 5 tagen ohne geld auch gut zu schaffen sammelt nen bischen und gut ist wenn ihr alle 2-3 monate mal ganz oben seit reicht das ich hab auch gesammelt und habe heute am ersten tag aufgeteilt und bin bei 95 k also dieses event ist doch ohne geld gut mitzunehmen alexandras s4

                              Kommentar


                              • #45
                                Also ich hab auch nach den letzen gr ordentlich gesammelt an gemmo karten und so. Und ich hab mir beim engel event turm karten gekauft. f?r Gold federn
                                Es ist machbar wenn man sammelt. Und ich hab nichs an dias aus gegeben. naja gut f?r gold samen lvl 3 aber sonst nichts. Und durch den R?ckblick und den t?glichen Kram ect hatte ich es auf ?ber 30k geschafft mit den Turm karten auf ?ber 73k. 123 Z?ge gehabt.

                                Gut die neuen werden es eher schwer haben. ich werde mitn mein Twink wohl nicht auf die 85k kommen, naja h?tte mir turm karten kaufen sollen, naja aber mal abwarten vll schafft es mein twink ja doch lach
                                Ich denke mal eher das sie auf 85k das gemacht haben, weil es den R?ckblick gibt, weil man kann ja da einiges abgreifen
                                H?tten sie jetzt den nicht r?ckblick wo man abstauben kann, wohl eher die Leute die schon l?nger dabei sind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X