das wird ja en toller winzel server gr wo man alles verballert hat und nur wenig als wieder gut machung bekommt daumen hoch
X
-
Zitat von michel734 Beitrag anzeigenbist ja ein ganz schlauer was bei mir wars nicht null uhr sondern 5 uhr morgen die entsch?digung .....denke mal wenn alles bekommen hast haste 1k punkte im goldrausch!!! mach dich mal nich l?cherlich !
Kommentar
-
http://screencast.com/t/1bVyuHeI
absolut l?cherlich diese entsch?digung!
nochmal zu dir schlauer fuchs ich habe ein leben ! habe alles gestartet bevor ich zur arbeit bin!
Kommentar
-
also wenn die leute die ihre turmkartenversuche einfach nicht ?ffnen sondern erst zum normalen gr gehts ja noch...kann den ?rger der leute verstehen, denn um an so viele turmkarten zu kommen muss man schon dias eingesetzt haben. gemo ja ist nat?rlich auch echt ?rgerlich f?r die leute die mal auf nen cross gr gespart haben.
Kommentar
-
"sch?n und gut das man eine wiedergutmachung bekommt..respekt..aber f?r alle?"
Naja, gerecht ist es nicht, aber wie lange soll es dauern, bis von allen Servern herausgefunden wurde, wer wie viel da reingesteckt hat? Zur?cksetzen auf den Stand von gestern 23:45 Uhr w?re vielleicht fairer gewesen, aber man kann es eh nicht allen Recht machen. Irgendjemand f?hlt sich immer benachteiligt. Ich finde die L?sung ok. Es gab schon andere Bugs, wo wir komplett in die R?hre geschaut haben ...Brianna, ua11 - S47 &S 51 - Gilde Noire
Kommentar
-
Zitat von Tarnwusel Beitrag anzeigensch?n und gut das man eine wiedergutmachung bekommt..respekt..aber f?r alle? es gibt genug die noch nix eingesetzt haben und die behalten ihre karten UND bekommen die wiedergutmachung. ich h?tte lieber meine gemmokarten zur?ck. die 20k punkte ersetzt mir eh keiner.
---------- Post added at 08:41 ---------- Previous post was at 08:38 ----------
Zitat von R278577025 Beitrag anzeigen"sch?n und gut das man eine wiedergutmachung bekommt..respekt..aber f?r alle?"
Naja, gerecht ist es nicht, aber wie lange soll es dauern, bis von allen Servern herausgefunden wurde, wer wie viel da reingesteckt hat? Zur?cksetzen auf den Stand von gestern 23:45 Uhr w?re vielleicht fairer gewesen, aber man kann es eh nicht allen Recht machen. Irgendjemand f?hlt sich immer benachteiligt. Ich finde die L?sung ok. Es gab schon andere Bugs, wo wir komplett in die R?hre geschaut haben ...
so wurde es bei den segungssteinen zb gemacht ! zack fertig alles bei null und gut !!!!
Kommentar
-
Also es scheint so als wollen oder k?nnen einige leute nicht lesen die wiedergutmachung wurde zwar eingespielt aber sie ist erst ab morgen abholbar es wurde sich entschuldigt und mann hat den Cross Server Goldrausch entfernt weil er Fehler hatte daf?r kommt morgen der server Goldrausch
Freilich ist es immer ?rgerlich und f?r viele die alles gleich rein hauen ?rgerlich aber jeder braucht geduld wir sind alle menschen und somit auch nicht fehler frei
und ja auch bei nicht gezahlten geh?ltern muss mann eine gewisse zeit abwarten es ist alles immer ?rgerlich doch mit aufregen und wut kommt mann auch nicht weiterHeimdal ua19-s44&s48&s49
Kommentar
-
solange man turm nicht ?ffnet sind die karten die man eingesetzt hat ja auch nicht weg, w?rden denn nach 0:00Uhr f?r den normalen server goldrausch z?hlen. gemo is ?rgerlich. zur?cksetztung w?re halt das gerechteste aber nungut immerhin bekommt man ne kleine entsch?digung besser als garnichts
Kommentar
-
Zitat von R2108250005 Beitrag anzeigenAlso es scheint so als wollen oder k?nnen einige leute nicht lesen die wiedergutmachung wurde zwar eingespielt aber sie ist erst ab morgen abholbar es wurde sich entschuldigt und mann hat den Cross Server Goldrausch entfernt weil er Fehler hatte daf?r kommt morgen der server Goldrausch
Freilich ist es immer ?rgerlich und f?r viele die alles gleich rein hauen ?rgerlich aber jeder braucht geduld wir sind alle menschen und somit auch nicht fehler frei
und ja auch bei nicht gezahlten geh?ltern muss mann eine gewisse zeit abwarten es ist alles immer ?rgerlich doch mit aufregen und wut kommt mann auch nicht weiter
versteh auch nicht wie einige das hier auch noch versuchen sch?n zu reden wenn es der allererste CS GR gewesen w?re h?tte ich daf?r noch Verst?ndnis aber da es nunmal nicht der erste war sonder der ....wei? ich wievielte is das ne ganz arme sache das glaub mal! man h?tte dan genauso gut heute hingehen k?nnen und in den top events zumindest irgendwelche sonderbelohnungen einbauen k?nnen f?r so und so viele ewiger turm versuche und so und so viele gemmopunkte ! das w?re mehr als gerecht gewesen ! sowas einzuspielen kann ja so schwer nicht sein wenn man nen komplettes event entfernen kann ein neues top event einf?gen kann ( was auch noch total widerspr?chlich ist) ! oder man macht es so wie zur zeitumstellung! server reset und basta! da ging es doch auch!Zuletzt geändert von michel734; 25.04.2015, 18:04.
Kommentar
-
kannst erst morgen holen......hab aber trotzdem verlusst gemacht.....tja da kann man nix machen...danke nochmal....lol
achso worde schon beantworte....ja wir wessen fehler passieren.....aber leider passieren sie meine meinung nach zu oft......
ich koregiere hab nicht reschtig gez?hlt mach doch kein verlusst...schwein gehabt......und wegen sowas warte ich in der riegel mit torm karten bis zum letzten tag...da weis man wo man steht........also sry
Kommentar
-
Zitat von R254094037 Beitrag anzeigenich frage mich bei den leuten die angeblich 40x turmkarten benutzt haben wie habt ihr die denn so schnell beendet? habt ihr dias gezahlt denn das w?r nicht sonderlich schlau selbst wenn der goldrausch funktioniert h?tte denn sonst dauern 40x turm schon einige stunden
Kommentar
Kommentar