Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goldrausch (Cross Server)
Einklappen
X
-
Ich hab alles erledigt. Habe 30 Gemokarten verballert. Das erste mal gesammelt und dann sowas. Was soll das? Wie soll da ne Entsch?digung aussehen?
-
der Goldrausch is verbuggt kein einziger punkt langsam reichts bekommt ihr hier garnix mehr auf die reihe da ist aber mal eine Richtige Entsch?digung jetzt f?llig !! Genauso wie Spielaktualisierung ohne ank?ndigung immer mitten im Inferno ist man dann und fliegt raus.Daf?r das ihr hier f?r jeden mist geld nehmt ist das eine grosse Frechheit !!
Einen Kommentar schreiben:
-
Herr Socke. Vielleicht denken viele hier das es eh in der richtigen Rubrik verschoben wird, so wie immer :-DZitat von GMSocke Beitrag anzeigenIch stelle mal die Frage in den Raum: Wo werden Bugs gemeldet ??? Richtig !! Im Bug Bereich (klick).
und doppelt ist immer besser :-D
PS: Ich kann den ?rger von alle meine vorschreiber verstehen.Zuletzt geändert von Slaine2512; 25.04.2015, 03:38.
-
wenn das so weiter geht mit den drecks bugs l?sche ich den acc.
-
auf s44 auch nicht, funktioniert wohl ?berall nicht
-
ich hab auch keine punkte bekommen und wehe ich bekomm keine belohnung und mal wieder umsonst gesammelt f?r goldrausch
-
als GM eine echt unversch?mte antwort!!! Nur mal so nebenbei
-
Ein Gast antworteteIch stelle mal die Frage in den Raum: Wo werden Bugs gemeldet ??? Richtig !! Im Bug Bereich (klick).Zuletzt geändert von Mentor Socke; 25.04.2015, 01:07.
-
germany 0 points... leider aus gewohnheit auch alle aufgaben schon durch... ich finde die idee gut den GR morgen einfach von vorne beginnen zu lassen... und denjenigen die ressourcen verballert haben eine entsch?digung zukommen lassen, die auch angemessen ist (50 seelensteine is not enough)
-
ich kann leider auch nur nachts meine aufgaben machen weil ich tags?ber arbeiten muss und hab jetzt das meiste durch
leider keine punkte ...
-
is ganz sch?n mies das die punkte beim GR nicht gez?hlt werden
-
S 51 Ebenfalls
0 Punkte trotz Karten, Turm usw
Zorro
S 51
-
schon jede menge gemacht, punkte werden nicht gez?hlt, hoffe ihr bucht die punkte nach...