Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Login möglich!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin Moin,

    leider habe ich bis jetzt noch keine positive R?ckmeldung

    Wir hoffen, dass der Fehler schnellstens behoben wird.

    Kommentar


    • HGM Andy unterst?tz du die suchtis *fg* aber okay ich sage es mal so ich hoffe das es bald wieder l?uft denkt an zeitverschiebungen und ja einige Server gehen wieder also bitte nicht kaputt machen durch die suchtis.
      Heimdal ua19-s44&s48&s49

      Kommentar


      • nun ist zwar keine antwort auf meine frage aber weningstens hat sich jemand gemeldet und ich hoffe auch das der fehler schnellstens behoben wird mir fhehlt schon ein login da m?ssen es nicht nochmehr werden

        dennoch m?chte ich hir mal danke sagen das ihr euch k?mmert *verneig*

        Kommentar


        • Kein anlogen in das spiel S 37 Kimah

          Fatal error: Undefined class constant 'VersionParam::version' in /data/dazongshi/web/kernel/utility/Tracer.class.php on line 286

          Kein reinkommen ins Spiel . Nur dieser Meldung.
          S37 Kimah

          Kommentar


          • ich komme auch nicht rein

            Kommentar


            • bestimmt haben die progs zwischen weihnachten u. neujahr in urlaub geschickt, nu ist keiner da zum richten, dauert schon verd?chtig lange.

              Kommentar


              • Ich denke auch das heute 30.12 nicht wirklich viel passieren wird ! Nur schade das man die 30 Tages Login Belohnung so nicht mehr bekommen kann :-( sind ja schlie?lich 800 Dias ....

                Kommentar


                • login wieder m?glich s69

                  Kommentar


                  • s34 login m?glich

                    Kommentar


                    • ist ja sch?n das der Log In wieder m?glich ist, Jedoch h?tte ich gern komplette 50 Schleifen Quest damit ich auch alles abholen kann in den Top Events und auch meine Dias erwarte ich zur?ck, denn es kann nicht sein das diese einfach so auf Null zur?ckgesetzt werden. So ist ja nicht mal der Relogin f?r den vergangen Tag m?glich.....hier kann man schoon wieder nur mit dem Kopf sch?tteln. Macht es einfach richtig heil oder lasst die Finger davon.
                      Gwenhwyfar S34

                      Kommentar


                      • ne komplette schleife hatte ich auch nicht, auch keine arenaversuche
                        Server: S96 Thetis
                        Nick: Lucrezia

                        Kommentar


                        • ja schon merkw?rdig, die Dias gabs in der Post wieder
                          Gwenhwyfar S34

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X