Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Login möglich!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute vormittag hatte ich einen anderen fehlercode als jetzt

    Kommentar


    • komisch is nur da einige server gehen und einige nicht ^^ aber egal zocke ich solange ff macht genauso viel spass

      Kommentar


      • hab mal ausprobiert: 47 von 75 Servern sind wieder spielbar und 7 haben immerhin schon mal ladebildschirm mit 100% )
        meine beiden (43+12) weiterhin fatal error. einfach den abend mal ohne spiel genie?en und f?r die pause dankbar sein^^
        euch allen noch nen sch?nen abend )

        Kommentar


        • Kommt jemand schon auf s54? :-)

          Kommentar


          • UA20 (S54) l?uft immer noch nicht , das sin seit 0300uhr jetzt schon fast 18std?

            Kommentar


            • Also heut morgen um 5.30 bin ich noch ganz normal raufgekommen von Arbeit aus xD

              Kommentar


              • Ich bekomme jetzt diese Fehler meldung
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_2.png
Ansichten: 1
Größe: 8,4 KB
ID: 151669

                Kommentar


                • bist nicht alleine R2 hat sich ne tolle nachtr?gliches Weihnachtsgeschenk f?r uns ausgedacht fg

                  Kommentar


                  • naja vor morgen wird das nix mehr da in china ja nachtruhe ist nur schade wieder mal da ja nur gr und andere events laufen
                    mu? man wieder mal mit leben und dann posts schicken vom schwarzbilschirm um zu beweisen das was nich ging ))

                    Kommentar


                    • Was ist hier wieder los .... man man ..... ich komme seit heute Morgen nicht mehr ins Spiel ... schwarzer Monitor und es steht schwerer Fehler ist aufgetreten .... wie lange dauert es denn bei Euch bis ihr mal in die Puschen kommt??????

                      Hatte vergessen S 34

                      Bekommt mal die Bugs in den Griff nervt ohne Ende

                      Kommentar


                      • macht mal was s32 ist immer noch tot..
                        find das langsam nicht mehr witzig.. so kann man auch leute verlieren... nur so nen kleinen tipp...

                        Uhrzeit stimmt auch nicht... wir haben jetzt 20.11Uhr :P

                        Kommentar


                        • sorry S54 Arkonia oder UA20 seit der server zusammen legung geht da eh fast nix mehr mormal und nun das,FRECHHEIT

                          Kommentar


                          • S54 Arkonia geht immer noch nicht nach 18std wie armselig ist das denn?

                            Kommentar


                            • Nicht Jammern sondern warten ^^ h?ttet ihr mal alle mehr Dias gekauft, h?tte r2 das Geld f?r die Stromkosten zusammen gehabt, aber NEIN nu wurde der Strom gekappt bei r2.... Also liebe Spieler IHR seid schuld

                              spa? beiseite, mehr als abwarten k?nnen wir nicht und hoffen dass sich bald mal was tut.

                              bis dahin ruhig bleiben und Kaffee/Kakao trinken *Kaffee und Kakao f?r alle hinstell*

                              Sokuni ua-12

                              Kommentar


                              • Zitat von R298063001 Beitrag anzeigen
                                Uhrzeit stimmt auch nicht... wir haben jetzt 20.11Uhr :P
                                zeitzone in den einstellungen ?ndern hilft ;-)
                                ist weshalb auch immer die zeit von usa/kanada

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X