Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Login möglich!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und wir auf S53 verlieren,login bonus-Monats ticket Belohnung und wohl auch Goldrausch Belohnung usw nur weil da unf?hige leute am werk sind

    Kommentar


    • da geht weit aus mehr verloren, aber nutzt eh nix weil spiel ist beta also erst lesen was ihr spielt dann heulen

      Kommentar


      • Zitat von HGM Andy Beitrag anzeigen
        Moin Moin,

        hier sind wir auf die Entwickler angewiesen. Wir selbst beheben den Fehler nicht.

        Auf alle F?lle wird mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet.

        Also bei den Entwicklern von LOA bei gtarcade l?uft das speil. warum sollten dann die Entwickler was dran machen? Es liegt doch dann an R2 wie immer.....

        S72 BlackEvil

        Kommentar


        • weil bei GtArcade auch das Problem heute existiert hat BlackEvil wer lesen kann ist klar im Vorteil und ja wer sich mit Skrip Debug nur kurz aus einander gesetzt hat weiss das der Fehler von heute morgen ein Programier und entwicklungs Fehler war
          Heimdal ua19-s44&s48&s49

          Kommentar


          • na ob das dieses jahr noch etwas wird?

            Kommentar


            • Is ja nur lustig, das einige rein kommen und andere nicht...
              Paradoxon Server S24

              Kommentar


              • Ich finds nicht lustig, da ich immer noch nicht rein komme.

                Kommentar


                • Gebt es einfach auf f?r heute. Ihr werdet nicht gl?cklicher, wenn ihr das im Moment weiter versucht Hoffen wir einfach, dass die restlichen Server morgen wieder funktionieren. S66 geht auch noch nicht, aber das ist noch nicht das Ende der Welt

                  Kommentar


                  • muikarsten das jahr ist ja noch lang denke mal das sie es schaffen bis jahres ende,wenn nicht dannsuche ich mir ein anderes game auf sowas hab ich keine lust,wollte heute mal
                    geld investieren aber so net,daf?r ist mir mein geld zu schade.

                    Kommentar


                    • wollte heute auch umdie 150 rein hauen aber nicht wenn die die server nichtmal in knapp 20 stunden wieder zum laufen kriegen daf?r is mir dann auch das geld zu schade.

                      Kommentar


                      • Nabend,
                        72 geht noch nicht.
                        Komisch,wer immer alles Geld investieren wollte, wenn mal ein Problem ist.
                        Gibt auch noch Real Leben, da h?ttest besser das Geld in mal fein Essen gehen gesteckt,
                        statt die Tastatur und die Maus zu drangsalieren.

                        Kommentar


                        • Also, ich bin ein Mensch, der sich auch prima anders besch?ftigen kann, aber so allm?hlich f?nde ich es echt sch?n, wenn mein server wieder laufen w?rde ... aber ich hoffe mal, dass die welt der engel morgen wieder besser aussieht als heute

                          LG von Mirilandia S72

                          Kommentar


                          • Auf s47 auch

                            Kommentar


                            • klar kann man das cabrio aber wer es sich leisten kann kann es sich nu ma leiste "wer hat der kann" (:

                              Kommentar


                              • kommt noch was zustande oderwird erst heute um 6 uhr weitergemacht ? w?hre nett wenn da mal einer was zu sagen k?nnte der auch was zu sagen hat :-)

                                erstellt am 30.12.2016 um 01.03 morgens

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X