Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Login möglich!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tja anscheinend haben die selbst beim Backup ein Problem das es nun schon mehrere Stunden andauert

Kommentar

• Zitat von Shalimee Beitrag anzeigen
      Sie machen uns eine Neujahrs ?berraschung. Alle Chars werden auf Null zur?ck gesetzt es gibt nur noch einen Server f?r alle und wir fangen ganz jungfr?ulich wieder an *zwinker* .
      hey die idee hat was f?r sich, aber nur wenns s?mtliche investierten diamanten wieder aufs konto gibt. xD
      Alle Angaben ohne Gewähr.
      Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
      Gruß Malcom , Server 28

Kommentar

• die uhrzeit stimmt ja wieder hier , das issen fortschritt
        Server: S96 Thetis
        Nick: Lucrezia

Kommentar

• abwarten

Kommentar

• Also so langsam k?nnten die sich ja mal melden ob die das noch hinkriegen oder nicht...

Kommentar

• Ist wie ein ?-Ei...Spannung....Spiel und ne menge Schokolade

Kommentar

• Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                hey die idee hat was f?r sich, aber nur wenns s?mtliche investierten diamanten wieder aufs konto gibt. xD
                das war irgendwie auch mein erster gedanke, alle starten bei 0 mit den dias die sie bisher aufgeladen haben... klingt doch eigentlich nett, kann man alle alten fehler ausb?geln

Kommentar

• Das selbe Problem hab ich auch. Kalameet s66 ;

Kommentar

• bei mir ist auch kein reinkommen. artorias s66

Kommentar

• stell mir grad vor, was gewesen w?re, wenn der Fehler gestern aufgetaucht w?re
                      Isidora { UA17 (S16Tartaros) }

Kommentar

• Moin Moin,

auch von mir wurde der Fehlr mit h?chster Priorit?t weiter geleitet.

Kommentar

• so siehts aus...seht euch das sch?ne Winterwetter draussen anaber w?re trotzdem sch?n wenn es abends, wenns dunkel ist, wieder geht

Kommentar

• Zitat von HGM Andy Beitrag anzeigen
                            Moin Moin,

auch von mir wurde der Fehlr mit h?chster Priorit?t weiter geleitet.

ja das wissen wir ja nun das es weiter geleitet wurde seit heute fr?h es w?re nur mal sch?n zu erfahren wann es weiter geht bzw wie es nun weiter geht
                            ist ja nun schon seit std so

Kommentar

• und was sagt und das? Sch?n das da ein Fehler ist...h?ttens fast nicht bemerkt^^

Kommentar

• Zitat von R2119152213 Beitrag anzeigen
                                ja das wissen wir ja nun das es weiter geleitet wurde seit heute fr?h es w?re nur mal sch?n zu erfahren wann es weiter geht bzw wie es nun weiter geht
                                ist ja nun schon seit std so
                                Moin Moin,

hier sind wir auf die Entwickler angewiesen. Wir selbst beheben den Fehler nicht.

Auf alle F?lle wird mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet.

Kommentar

Lädt...
                                X