Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Login möglich!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sylvio5 Beitrag anzeigen
    hi
    kann doch nicht sein das alle server vor 74 laufen aber unserer nicht was soll denn der mist?

    LG Bommel
    Ich komme auch noch nicht auf Server 66.
    Gedult haben und Tee trinken.

    Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

    Kommentar


    • server 69 und 72 funzen auch nicht FATAL error

      Kommentar


      • s51 geht auch nix die fehler meldung ist zwar weg aber der start bildschirm bleibt dunkel, das gleiche auf s69

        Kommentar


        • Server S4 l?uft auch noch nicht

          Kommentar


          • Tja biss Server Nr. : 31 konnt ich rein ab da sprich den 32 ern geht nichts mehr fg
            ich spiele leider im Pertinax 34=)

            Kommentar


            • server 64 funz

              Kommentar


              • auf S24 kommt auch nur der Ladebalken, bei 100% bleibt er stehen und nix passiert

                Kommentar


                • Es ist 16:03 und Pertinax geht immer noch nicht!!
                  Bitte behebt es den Fehler. Danke

                  Kommentar


                  • s51 bleibt die startseite dunkel und geht nix, das gleiche auf s69

                    --- Update ---

                    Bin mal gespannt ob das heut noch mal was wird , die Entsch?digung muss da echt gross ausfallen, f?r das was heut alles verpasst wurde...

                    Kommentar


                    • ich denke da ist beim einspielen was schief gegangen. und leute denkt dran des sind auch nur menschen XD und bei den isses bissel sp?ter als bei uns

                      Kommentar


                      • habt doch noch ein klein wenig Geduld :-) seid froh das es dann doch so z?gig ging ... sie werden einfach die Server der reihe nach hochfahren und dieses kann dauern !!!

                        Kommentar


                        • frage mich teilweise ernsthaft, was einige schon f?r ein krankhaftes verhalten an den tag legen !!!!
                          es ist ein spiel es geht weder um leben und tot noch um sonst iwas !!!!
                          spielsucht l?sst gr??en :-)

                          Kommentar


                          • wie lang denn noch? die k?nnten ja echt mal was verlauten lassen , damit man wenigstens weiss woran man ist , so geht man mit treuen spielern ned um, das ist echt respektlos

                            Kommentar


                            • ich denke da ist beim einspielen was schief gegangen. und leute denkt dran des sind auch nur menschen XD und bei den isses bissel sp?ter als bei uns

                              Kommentar


                              • Zitat von R296074365 Beitrag anzeigen
                                hey die idee hat was f?r sich, aber nur wenns s?mtliche investierten diamanten wieder aufs konto gibt. xD
                                Nee nee Ohne Dias die werden abgeschafft jeder muss es von allein schaffen ohne Geld und Dias . ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X