Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Login möglich!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • edi stell doch bitte keine behauptungen auf XD nicht nur server 32 und 34 gehen nicht die mehrheit aller server ist betroffen.

    Kommentar


    • Fatal error: Undefined class constant 'VersionParam::version' in /data/dazongshi/web/kernel/utility/Tracer.class.php on line 286

      das ist es was es mir jetzt anzeigt, falls ihr damit was anfangen k?nnt....grins

      Kommentar


      • n? server 4 geht auch noch nicht

        Kommentar


        • Alle Servern mit ausnahme von s 32 & s34 funxen wieder
          ich hatte heute morgen versucht mich einzuloggen vergebens und mitlerweile haben schon nachmittags und s32 s 34 ist immer nicht funzt?chtig. gr?? gabriel

          --- Update ---

          is doch nur n spiel also bleib geschmeidig und mach was besseres aus deim leben

          Kommentar


          • Naja S21 geht wieder und bei 54 hab ich wieder den lade Bildschirm abwarten und weiter Kaffee trinken

            Ist ja immerhin en Fortschritt grins
            Pallas ua20-s52&s53&s54
            Its me S21

            Kommentar


            • kannst knicken s52 geht immer noch nix ausser ladebildschirm
              N.Drake

              Kommentar


              • s42 geht auch noch nicht fatal error mehr kommt nicht

                Kommentar


                • Nun ist es schon 17:33 Uhr und nichts passiert. Wat soll der Schei?.

                  Kommentar


                  • Hab's jetzt in verschiedenen Sever versucht.. Sever 10 bin ich ohne Probleme ins spiel gekommen versuchte im Sever 3 leider immer noch Error.. verschiedene Browsers versucht.. nix.. Lg Laxia Sever 3+4+6
                    UA15 SEVER 3 & 4 & 6 Laxia

                    Kommentar


                    • Joa so langsam reichts mir auch XD da ist mal jahresr?ckblick , das kommt nur 2 mal im jahr und wieder bekommen se nix geschissen es bekommt niemand antworten es wird den spieler keinerlei infos gegeben. ihr verpasst eure kunden jedes mal wieder auf neue ne nackenschelle

                      Kommentar


                      • ich sehe schwarz f?r wb und fehde
                        Server: S96 Thetis
                        Nick: Lucrezia

                        Kommentar


                        • Zitat von R2119217273 Beitrag anzeigen
                          Joa so langsam reichts mir auch XD da ist mal jahresr?ckblick , das kommt nur 2 mal im jahr und wieder bekommen se nix geschissen es bekommt niemand antworten es wird den spieler keinerlei infos gegeben. ihr verpasst eure kunden jedes mal wieder auf neue ne nackenschelle
                          muss dich korregieren lese den Bereich mal gr?ndlich durch die GM?s haben sich schon mehrfach zu wort gemeldet aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Leute seit ihr abh?ngig von einem spiel habt ihr kein reales leben dann geht mal zum Arzt und lasst euch mal ?ber sucht profilaxe beraten.

                          Einige Server funktionieren wieder seit ca 16:30 Uhr wieder.
                          Heimdal ua19-s44&s48&s49

                          Kommentar


                          • s37 geht auch noch net mit einlogen o.O aber s68 das geht komische Sache ^^ dachte liegt vlt an mir aber nee wenn auch mein edge net mit s37 verbinden kann aber bei s68 da ja liegt es immer noch an r2 ^^

                            dann werten wir noch bissel geduld ?ben mussen ^^

                            lg Kishi

                            Kommentar


                            • Kishi es liegt nicht an R2 da GT auch betroffen ist und R2 macht ja keine Skrip Bug?s das ist nen Programmier fehler
                              Heimdal ua19-s44&s48&s49

                              Kommentar


                              • Auf Server 18 geht es auf Server 46 bekomme ich die Meldung: Fatal error: Undefined class constant 'VersionParam::version' in /data/dazongshi/web/kernel/utility/Tracer.class.php on line 286

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X