tja anscheinend haben die selbst beim Backup ein Problem das es nun schon mehrere Stunden andauert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kein Login möglich!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Shalimee Beitrag anzeigenSie machen uns eine Neujahrs ?berraschung. Alle Chars werden auf Null zur?ck gesetzt es gibt nur noch einen Server f?r alle und wir fangen ganz jungfr?ulich wieder an *zwinker* .Alle Angaben ohne Gewähr.
Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
Gruß Malcom , Server 28
Kommentar
-
Zitat von R296074365 Beitrag anzeigenhey die idee hat was f?r sich, aber nur wenns s?mtliche investierten diamanten wieder aufs konto gibt. xD
Kommentar
-
Gast
-
Zitat von HGM Andy Beitrag anzeigenMoin Moin,
auch von mir wurde der Fehlr mit h?chster Priorit?t weiter geleitet.
ja das wissen wir ja nun das es weiter geleitet wurde seit heute fr?h es w?re nur mal sch?n zu erfahren wann es weiter geht bzw wie es nun weiter geht
ist ja nun schon seit std so
Kommentar
-
Gast
Zitat von R2119152213 Beitrag anzeigenja das wissen wir ja nun das es weiter geleitet wurde seit heute fr?h es w?re nur mal sch?n zu erfahren wann es weiter geht bzw wie es nun weiter geht
ist ja nun schon seit std so
hier sind wir auf die Entwickler angewiesen. Wir selbst beheben den Fehler nicht.
Auf alle F?lle wird mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers gearbeitet.
Kommentar
Kommentar