HGM Andy unterst?tz du die suchtis *fg* aber okay ich sage es mal so ich hoffe das es bald wieder l?uft denkt an zeitverschiebungen und ja einige Server gehen wieder also bitte nicht kaputt machen durch die suchtis.
nun ist zwar keine antwort auf meine frage aber weningstens hat sich jemand gemeldet und ich hoffe auch das der fehler schnellstens behoben wird mir fhehlt schon ein login da m?ssen es nicht nochmehr werden
dennoch m?chte ich hir mal danke sagen das ihr euch k?mmert *verneig*
Ich denke auch das heute 30.12 nicht wirklich viel passieren wird ! Nur schade das man die 30 Tages Login Belohnung so nicht mehr bekommen kann :-( sind ja schlie?lich 800 Dias ....
ist ja sch?n das der Log In wieder m?glich ist, Jedoch h?tte ich gern komplette 50 Schleifen Quest damit ich auch alles abholen kann in den Top Events und auch meine Dias erwarte ich zur?ck, denn es kann nicht sein das diese einfach so auf Null zur?ckgesetzt werden. So ist ja nicht mal der Relogin f?r den vergangen Tag m?glich.....hier kann man schoon wieder nur mit dem Kopf sch?tteln. Macht es einfach richtig heil oder lasst die Finger davon.
Kommentar