Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Belohnungen werden gewünscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    wenn die sachen beim event keinen ablauf h?tten, w?re schon gut
    tauschm?glichkeiten f?r ?berz?hlige sachen zb mit karten f?r h?ufigkeit
    ringe

    Kommentar


    • #32
      ich w?nsche mir endlich mal ein event was kein geld/gold kostet und das alle mal ein gerechte chance bekommen, weil alles was man braucht kostet oft viel geld was viele spieler garnicht haben.



      server 24 mayra

      gilde legends
      Zuletzt geändert von R285621905; 28.01.2015, 10:18.

      Kommentar


      • #33
        Guten Morgen, ?ber Fl?gelsplitter,Sonnensteine,magische Luna, Nymphen Heiligensteine,w?rden wir uns sehr freuen.

        LG

        Kommentar


        • #34
          sonnensteine, nympfen heiligesteine, fl?gel neue drachenkugeln und lebensquellen/kristalle und ganz besonders ?bern ein totendem

          lg.s?essemaus s37

          Kommentar


          • #35
            Sonnensteine, Heilige Nymphensteine, Kampfrunen, Heilige Macht Kr?fte, Mondsteine, Drachenm?nzen und Magische M?nzen
            Und die Steine alle nat?rlich ohne Zeitablauf

            Kommentar


            • #36
              Sonnensteine, Heilige Nymphensteine, Kampfrunen, Heilige Macht Kr?fte, Mondsteine, Drachenm?nzen und Magische M?nzen
              Und es w?re sch?n, wenn die Gudis ohne Zeitlimit w?ren. ;-)
              sigpic

              Kommentar


              • #37
                Zitat von R285621905 Beitrag anzeigen
                ich w?nsche mir entlich mal ein event was kein geld/gold kostet und das alle mal ne gerechte chance bekommen, weil alles was man braucht kostet oft viel geld was viele spieler garnicht haben.
                in letzter zeit gabs h?ufiger den schatz shop ohne gold...du musstest nur mit deinen erworbenen schatzpunkten bezahlen...weihnachten gabs viel geschenkt!
                die, die die nymphen gekauft haben ?rgerten sich weihnachten, da die nymphen einfach verschenkt wurden! kostet also nich alles geld^^
                MfG

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von R221600850 Beitrag anzeigen
                  in letzter zeit gabs h?ufiger den schatz shop ohne gold...du musstest nur mit deinen erworbenen schatzpunkten bezahlen...weihnachten gabs viel geschenkt!
                  die, die die nymphen gekauft haben ?rgerten sich weihnachten, da die nymphen einfach verschenkt wurden! kostet also nich alles geld^^

                  auch bei diesen events hast du gold ausgeben m?ssen um wirklich viel zu bekommen aber das hier soll keine runde f?r diskusionen sein sondern f?r w?nsche und ich wollte nur das alle eine gerechte chance bekommen auch die kleinen.

                  server 24 mayra

                  Kommentar


                  • #39
                    nur ein wunsch die belohnungen ohne zeit ablauf ^^

                    Kommentar


                    • #40
                      Fl?gel,Klamotten, Heilige Macht Kugeln,und Morphtiere
                      Zuletzt geändert von Katharya; 28.01.2015, 10:54.

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich w?rd mir Sonnensteine und Fl?gel w?nschen

                        S26 Josefine

                        Kommentar


                        • #42
                          Also was ich als Event (unter den Top-Events) als Belohnung mal wieder h?tte, w?re Drachenessenz-Upgrade/Entwickeln Event, also wo man lv4 Jade, Heiligen Steine, etc. bekommt mit erreichen von Level 20 bzw. die Belohnungen die durch der Farben der Sterne, Blau, Lila etc. waren. Dieses war schon lange nicht mehr enthalten.

                          Auch gab es mal vor l?ngeren, etwas wo man Belohnungen bekam, durch Veredeln, also wenn 5x lv10, 10x lv10 oder 50x lv10 (also im prinzip die komplette Legend?r R?stung alle Stats auf lv10), was da an Belohnungen so waren, wei? ich nicht mehr, dieses Event habe ich nur bisher seit ich spiele 1x gesehen und w?re sicher auch mal wieder etwas tolles.

                          Btw. auch wenn Weihnachten rum ist... w?re der Baum mal toll, habe ?ber 200 Sterne, Glocken also die Dekodingern zum schm?cken, wer wei? vielleicht habe ich dann diesmal mit mein Twink gl?ck und bekomm die Illu Nymphe Token, oder ein anders Event, wo man den Token so umonst bekommen kann halt.

                          Nachtrag: Ach von die neue Items w?re toll als Belohnung, also die Resonaz Seelensteine, Begleiter Kristalle, Glyph Kristalle & Seelen und so
                          Zuletzt geändert von R296062773; 28.01.2015, 14:19.

                          Kommentar


                          • #43
                            ich w?rde mir auch drachenseelen und drachengeiter w?nschen ansonsten das selbe wie alle vor mir

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich w?rde mich ?ber: Aurelanische Frucht, Magische Luna, Goldene Federn und Drachenm?nzen im MP-Verlies wie schonmal sehr freuen.
                              Tyeona S20

                              Kommentar


                              • #45
                                hallo, na das event mit den nymphen war ja schon mal hammer und schreit nach wiederholung - nat?rlich mit den neuen nymphen na wenn scho denn schon... *lach* und nat?rlich alles was man so zum ks aufbauen brauchen kann ohne zeitbeschr?nkung - bitte... (sonnensteine, hl. nymphensteine ect.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X