Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Belohnungen werden gewünscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich w?rde mir Kleidung und Fl?gel zu gewinnen w?nschen, auch erreichbar f?r NICHT Casher, weil es ziemlich schwer ist da ran zu kommen

    LG
    Server 12
    BlackPearl

    Kommentar


    • #17
      ich empf?nde Sonnensteine, Lunas, Lebensquellen/kristalle sehr hilfreich

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Gilgas24 Beitrag anzeigen
        Bin auch f?r Nymphen Heiligensteine, Sonnensteine, Monddrachenessenz und Heilige Seelensteine um endlich auch mal in den 7 Drachen weiter zu kommen denn 1000 dieser Steine f?r eine Entwicklung ist schon ziemlich ?bel.
        1000 Steine geht ja noch aber eine Stufe h?her brauchst schon 2000.

        Ganz meinen Wunsch vergessen ggg

        Ich h?tte gerne das 7 Drachen-Event wieder mal.
        Da gibt's Jade und Mondessenz und Heilige Seelensteine.
        Zuletzt geändert von R247633349; 27.01.2015, 19:21.
        S19 - Exciter

        Kommentar


        • #19
          Was ich mir w?nschen w?rde...

          Aurelanische Frucht, Morph-/Fl?gelsplitter, Nymphsteine, Sonnensteine, Monddrachenessenz, Goldm?nzen (online-Bonus), Kleidung, Edelsteine (f?r R?ssi & Ringe), Reinigungsessenzen und die "Steine" f?r die zuk?nftigen Features

          was ?berfl?ssig ist...
          Erf-Tr?nke, Jadedrachenessenz, Inventarkarten

          LG von Server 3
          Iwara

          Kommentar


          • #20
            ich w?re auch f?r nymphen heiligen steine,sonnensteine,magische luna





            server 24 Aleria
            Zuletzt geändert von xXAtheneXx; 27.01.2015, 22:57.

            Kommentar


            • #21
              magische luna drachenm?nzen die droppen zuwenig^,sonnensteine seelensteine nymphensteine das man mal alle krishnas und illustrias in was gescheites umtauschen kann , dass man die drachenseelensplitter net nur f?r 4 gef?hrten hernehmen kann nymphentr?nen^lebensquellen drachengeister und seelen

              Kommentar


              • #22
                besondere fl?gelsplitter z.b. d?monenfl?gelsplitter
                [B]dämonin

                server 24

                magier

                Kommentar


                • #23
                  Nymphenfedern Heilige Nymphensteine Sonnensteine ohne ablauf datum w?re schon sehr hilfreich.


                  Kali

                  Server 24

                  Krieger

                  Kommentar


                  • #24
                    LVL 80 Tesseraktsteine

                    Kommentar


                    • #25
                      da ja bald Eudeamon usw. kommt, w?re etwas von den daf?r ben?tigten Items Super da man ja dann einiges von jedem brauch und sonst f?r nicht Casher unm?glich w?re. ich kenne einiges was neu kommen soll bereits schon vom europ?ischen Server und finde es super das es endlich in der deutschen Version hinzukommt. LG

                      Kommentar


                      • #26
                        erstattete goldm?nzen, runen f?r den ring, sonnensteine + magische luna, lebensquellen + kristalle, nymphensteine vill noch reinigungs essenzen ab lv 6+ bissel kleidung ^^

                        ---------- Post added at 23:36 ---------- Previous post was at 23:32 ----------

                        hochzeitsbelohnungen f?rn ring und ehe ^^

                        Kommentar


                        • #27
                          Sonnensteine,Heilige Nymphensteine,Runensteine,Nymphen usw.

                          Kommentar


                          • #28
                            Lila Kristalle, Sonnensteine, Nymphensteine, Lebenskristalle, Lebensquellen, 999 Rosen, Gl?ckspkt, Zuneigungspkt, Goldb?umchen, Nymphenfedern, Heilige Macht Kr?fte, ?berragender Sterblicher Runenstein, Edelsteine ab lvl.7, Platinkarten ...

                            Kommentar


                            • #29
                              Hans der Nussknacker Splitter, W?chterfl?gel Splitter, Heilige Macht, Gl?ckspkt, Zuneigungspkt, federn und steinchen f?r Nyphen, Lvl 80-100 Tesserakte, Platinkarten,.......siehe vorherige Kommentare....
                              S5 X_Bones_X,
                              "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

                              Kommentar


                              • #30
                                Nymphen und Fl?gelsplitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X