Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Belohnungen werden gewünscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Belohnungen werden gewünscht

    Guten Morgen welche Belohnungen in Events w?rdet ihr euch den W?nschen ihr habt zeit bis zum 04.02.2015 eure Vorschl?ge hier zu Posten
    Zuletzt geändert von GM CatsEye; 27.01.2015, 09:12.

  • #2
    Ich w?rde mich ?ber Sonnensteine freuen

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen!

      Ich w?rde mich ?berRunensteine, besondere Fl?gelsplitter, Sonnensteine,Heilige Nymphensteine, Magische und Drachenm?nzen freuen.
      Was ?berfl?ssig ist sind Segen und Kartenwahl-Runensteine
      lg Sahira Server 17

      Kommentar


      • #4
        Nymphensteine, Sonnensteine und Mondsteine. Drachenm?nzen, Runensteine sind auch immer gern gesehen.

        Kommentar


        • #5
          Runensteine, Lebensquellen/-kristalle, Sonnensteine,Drachenm?nzen und LVL 80 Tesseraktsteine

          Kommentar


          • #6
            Sonnensteine, Heilige Nymphensteine, Kampfrunen, Heilige Macht Kr?fte, Mondsteine, Drachenm?nzen und Magische M?nzen
            Und die Steine alle nat?rlich ohne Zeitablauf

            Kommentar


            • #7
              Bin auch f?r Nymphen Heiligensteine, Sonnensteine, Monddrachenessenz und Heilige Seelensteine um endlich auch mal in den 7 Drachen weiter zu kommen denn 1000 dieser Steine f?r eine Entwicklung ist schon ziemlich ?bel.

              Kommentar


              • #8
                Fl?gel w?ren mal super , da ich nie gl?ck am brunnen habe und drachenseelensteine! Sonnensteine sind auch immer gut!!

                Kommentar


                • #9
                  die neue nymphe weil ist ja extrem teuer

                  Kommentar


                  • #10
                    nymphen,kampfrunen.heilige macht,fl?gel,gef?hrten,mag luna,sonnensteine,lebenskristalle+quellen,drachens eelen+geister.....halt alles was man so braucht gescheites das net imma megaviel kostet...

                    Kommentar


                    • #11
                      und das nymphen token verkauft werden k?nnen nicht f?r 1 amethyste

                      Kommentar


                      • #12
                        bin ich der gleichen Meinung
                        Zitat von Gilgas24 Beitrag anzeigen
                        Bin auch f?r Nymphen Heiligensteine, Sonnensteine, Monddrachenessenz und Heilige Seelensteine um endlich auch mal in den 7 Drachen weiter zu kommen denn 1000 dieser Steine f?r eine Entwicklung ist schon ziemlich ?bel.
                        ~~Server 10 ~~
                        ~~Lv 119~~
                        ~~Soturi ~~
                        ~~KS Lv. 45~~
                        ~~Arya lv 100~19 Star~~

                        Kommentar


                        • #13
                          Arya Nymphe,Traumbrecherkarten,Sonnensteine,Runensteine f?r die Ringe
                          Server 7 Drakar
                          Daenery

                          Kommentar


                          • #14
                            Nymhensteine, Sonnensteine, Lebensquellen- und kristalle, vllt auch ein paar Drachenm?nzen w?ren nicht schlecht

                            Kommentar


                            • #15
                              Runensteine und Mond Drachenessenzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X