Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Belohnungen werden gewünscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Runensteine, besondere Fl?gelsplitter, Sonnensteine, Heilige Nymphensteine, Nymphenfedern, Glyphen Seelensteine, Magische M?nzen, Seelensteine, Drachenseelen, Drachengeister, Lebenskristalle und quellen, Outfits, Goldm?nzen und Nymphentoken
    Zuletzt geändert von R269553865; 28.01.2015, 16:41.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von R269553865 Beitrag anzeigen
      Runensteine, besondere Fl?gelsplitter, Sonnensteine, Heilige Nymphensteine, Nymphenfedern, Glyphen Seelensteine, Magische M?nzen, Seelensteine, Drachenseelen, Drachengeister, Lebenskristalle und quellen, Outfits, Goldm?nzen und Nymphentoken
      dem schlie? ich mich direkt an

      Kommentar


      • #48
        Sonnensteine
        Jade Level 3 und 4
        Nymphen Heiligesteine

        ---------- Post added at 11:40 ---------- Previous post was at 11:30 ----------

        die neuen Nymphen Gluph Steine weil nur kaufen iss f?r die M?ll die nicht cashen aber Fun haben wollen

        Kommentar


        • #49
          Sonnensteine, Magische Luna, Heilige Seelensteine, Nymphen Heiligesteine, Ring-Runensteine, besondere Fl?gelsplitter bzw. Fl?gel, Lebenskristalle und -quellen, Monddrachenessenz, Resonanz Seelensteine, Sterblicher-, Erd- und Himmels-Runensteine (Normal und Fortgeschritten)

          und als Event w?re das Drachenessenz-Uprgrade/Entwicklungs-Event sch?n oder mal v?llig neue Events.

          S4 - Niku

          Kommentar


          • #50
            Sonnen/Nymphen/Eud?mon/Glyphensteine und nat?rlich Gloria/Arya

            Als Event w?r das Essenzenevent mal wieder fein.
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar


            • #51
              Ach so ein Drachenevent w?re endlich mal wieder was. Von Nymphe/Arte hab ich die Nase ziemlich voll ^^

              Kommentar


              • #52
                Heilige seelensteine w?ren mal wieder ganz nett, da kam seit EEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGG GGKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEE EEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN nix mehr.
                und ganz ehrlich 1000 steine um von 120 zu entwicvkeln ist schon sehr m?hseelig
                S4 - Grinch

                Kommentar


                • #53
                  4-Sterne-Gefallene-Seelen w?ren sehr sch?n da man die ja nirgendwo bekommt selbst im alptraum lvl 8 gibt es die nicht

                  w?rde mich auch ?ber ein Goldaro Event freuen ist ja fast 1 Jahr her wo es den gab, denn der fehlt mir noch
                  Zuletzt geändert von R268292413; 30.01.2015, 19:07.

                  Kommentar


                  • #54
                    w?rde mich ?ber Glyph-Seelen freuen

                    Kommentar


                    • #55
                      Sonnensteine, Drachengeist, Hl. Nymphensteine, Runensteine f?r die Ringe, Mondsteine, ohne Zeitablauf^^

                      Kommentar


                      • #56
                        die M?glichkeit Token f?r eine der beiden neuen Nympfe zu gewinnen

                        Kommentar


                        • #57
                          mehr sonnensteine ,nymphensteine ,splitter um drachen voll zu bekommen und mag.lunas

                          Kommentar


                          • #58
                            Da es schon so viele Vorschl?ge gibt,halte ich meinen Wunsch mal relativ bescheiden :

                            mir pers?nlich w?re es mehr als lieb, wenn die Belohnungen (Heiligen Stein, Sonnenstein usw.) f?r erreichte Fortschritte bei Nymphe, Artefakt usw. NICHT ihre G?ltigkeit verlieren w?rden, sprich dauerhaft im Inventar verbleiben. W?rde das sammeln f?r die n?chste Aufwertung ungemein erleichtern.
                            ~~~ pedo mellon a minno ~~~

                            Kommentar


                            • #59
                              ich f?r mein teil w?rde mir nymph Splitter w?nschen oder rote drachenkugeln k?nnte aber durchaus mehr kleider vertragen da es das schon ewig nicht mehr in einen event abgefallen ist nur diese temp ERF
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                Ringe w?ren zwischendurch auch sch?n , weil die "Kleinen" da ja ziemlich gelackmeiert sind , bis sie die n?tige KS haben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X