Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung des VIP-Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Pullman Beitrag anzeigen
    tja also um es ehrlich zu sagen hab hier 500 ? liegen weil ich mich vip 5 machen wollte, zum gl?ck hab ich aufs n?chste goldfl?gel angebot gewartet und kann mir das jetzt nochmal gr?ndlich ?berlegen. ohne die vielen !nicht!-powercasher wirds zu langweilig werden, schlie?lich sind die leute, die nicht viel geld investieren, dieses aber durch online zeiten ausgleichen, diejenigen die das spiel am leben erhalten.
    da wird auch keine server zusammenlegung helfen. kein bock auf dauernd neue freundschaften schlie?en. h?tte eher etwas erwartet das den low cash spielern es hier deutlich!!! erleichtert, der community wegen. Also meine meinung hier schlagt ihr genau den falschen weg ein. die spieler anzahl pro server h?tte wachsen m?ssen, nun wird sie schrumpfen.

    Auch sehr kritisch betrachte ich die aussagen von gm?s dass sich am vip system nichts ?ndern wird nun aber doch. Worte sind wohl wertlos und man sollte echt mal von einem anwalt pr?fen lassen was man hier mit euren agb?s alles so akzeptiert hat bzw. hinnehmen muss. vielleicht sind die 500? dort besser investiert.
    so jetzt k?nnt ihr mich sperren, meine gl?cksrate ?ndern oder was euch sonst noch so m?glich ist was mir vorher nie eingefallen w?re, hier scheint ja nix fest ausgemacht zu sein zwischen spielern und entwicklern. Vertrauen ist verloren leute.
    like stimm ich voll zu

    Kommentar


    • #47
      Man bedenke: R2 hat massiv viel Konkurrenz, durch dieses "Update" werden sie viele Kunden verlieren. Nichtdestotrotz ist das eine ?nderung, bei der ich ?berlegen werde, meinen Rechtanwalt zu konsultieren. Immerhin habe ich EchtGeld f?r eine Permanentleistung gezahlt, die nun auf tempor?r ge?ndert wird. Weil wenn ichs nicht kaufe, wird's eingefroren

      Kommentar


      • #48
        Das ist doch einerfach nur verarsche.
        Es gibt Leute die haben nicht so viel Geld.
        Und st?ndig das Erstatte Gold zu sparen bringt auch nichts, da viele sich davon die Kisten hollen f?r die Kost?me.

        Wenn ich allein denke mein Freund und ich haben extra bis VIP 2 aufgeladen um sonst so weiter hoch zu leveln. Wir haben nun Tage lang gewartet bis wir endlich VIP 4 waren und nun soll alles f?r umsonst sein?? Das gibt es doch nicht...Ich hab das Spiel angefangen weil ich hier so wenig Geld wie m?glich ausgeben wollte.

        Aber nein wenn jetzt alles ge?ndert wird, werden wahrscheinlich nicht nur wir 2 gehen sondern auch viele mehr.
        Da es einfach ungerecht ist.

        Vorallen soweit ich wei?, haben sogar die Englischen Server mehr Funktionen als wir. Jetzt hatten wir also was quasi zum Ausgleich und es wird nun zerst?rt?! Das ist doch die letzte Abzocke allerzeiten....
        Drachenkrieger:
        [S1] -> NiciElder (Magierin)

        Kommentar


        • #49
          Zitat von R238969721 Beitrag anzeigen
          Nach deutschem Recht gilt: Vertr?ge sind grunds?tzlich einzuhalten!

          Das Widerrufsrecht gilt nur f?r Gesch?fte, die unter das Haust?rgesch?ft fallen und f?r Vertr?ge die den Normen des Fernabsatzgesetzes unterzuordnen sind.

          Gesetzliche Regeln zum Schadensersatz

          Hat der Vertragspartner die Nichteinhaltung der Vertragspflichten zu verschulden, kann alternativ oder kumulativ zum R?cktritt auch ein Anspruch auf Schadensersatz geltend gemacht werden. Dann kann der Vertragspartner von dem anderen, der den Vertrag gebrochen hat, den Ersatz des Schadens verlangen, der ihm durch den Bruch des Vertrages entstanden ist. Darunter fallen sowohl Sch?den an der Vertragssache selbst als auch Sch?den, die auf Grund der mangelnden Durchf?hrung des Vertrages an anderen Sachen entstanden sind. Diese nennt man dann Mangelfolgesch?den.


          Ich ging mit R2Games einen Vertrag (Kaufvertrag) ein und dieser wird von seitens R2 gebrochen was eine Straftat bestand zur Folge hat
          Hier kann ich mich pers?nlich nur anschlie?en. Ja es gibt viele Spieler die hohe Summen an Geld in das Spiel investiert haben und es wahrscheinlich auch weiterhin machen werden. Aber seid doch mal ehrlich, es sind mehr Spieler vorhanden, die wenn ?berhaupt nur kleine Geldbetr?ge und dann auch eher unregelm??ig in ein onlinegame stecken k?nnen und diese Spieler ?berwiegen die sogenannten Casher um einiges. Naja Sollte R2 games wirklich so krass vorgehen und gegen die vorab ausgemachten Vertragsbedingungen Versto?en, werden sehr viele Spieler die Konsequenzen tragen, mit dem Spiel aufh?ren und eine Sammelklage gegen den Spielebetreiber einreichen. Von daher sollte das gut ?berlegt sein, denn durch den Versto? gegen die Vertragsbedingungen unter welchen wir alle Geld ins Spiel gesteckt haben, wird es ein sehr teures Unterfangen f?r den Spielebetreiber werden. Um nicht zu sagen, Es wird teurer den Schadensersatz an s?mtliche Spieler zu zahlen die eine Klage einreichen, als der Gewinn sein wird, der das Spiel eingebracht hat.

          Also gut ?berlegen... Sollte es wirklich durchgesetzt werden mit der Abzocke masche dass wir f?r alles noch einmal bzw. noch mehr zahlen m?ssen hei?t es f?r den gr??tteil der Nicht-Casher : bye bye drachenkrieger

          Kommentar


          • #50
            ich sage nochmal wenn da jetzt stehen w?rde Vip 50 cent w?rde sich keiner aufregen.....und eigentlich kostet er auch 50 cent

            Kommentar


            • #51
              an alle wenns euch nicht passt dann eben bye bye es bringt nix sich aufzuregen also lasst es bleiben oder tut das was ihr in so einen fall am besten k?nnt zieht dens chwanz ein und lauft davon ind er hoffnung ein spiel zufinden wo es besser l?uft langsam reicht es wirklich mal das hier ist ein forum und soll zum Infoauttausch sein nicht um kleinkriege zu entfachen keinen bock mehr auf sowas

              ich bleib im spiel ob sich da was ?ndert oder nicht ist mir wurscht

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Shyruna Beitrag anzeigen
                Ne is klar <.<
                Es gibt auch Leute die nur aufgeladen haben weil es sich lohnt da er perma ist (war bei mir so)
                Und bis jetzt h?rt sich das f?r mich nichts weiter als nach abzocke an, ich bin dagegen <.<
                Genauso wars bei mir auch

                Kommentar


                • #53
                  wenn nein, dann ist es ein schlechter aprilscherz. wenn ja dann pure abzocke !

                  Kommentar


                  • #54
                    ...also sollte es sich dabei nicht um einen Aprilscherz handeln - w?re das der Grund f?r mich zu Quitten....

                    Spiele dieses Spiel eben genau aus diesem Grund weil das mit dem VIP-Status wie ich finde absolut super gel?st ist....

                    Kommentar


                    • #55
                      das kann nur jemand sagen der sein ganzes geld hier rein steckt und vom leben keine ahnung hat.

                      Kommentar


                      • #56
                        an alle wenns euch nicht passt dann eben bye bye es bringt nix sich aufzuregen also lasst es bleiben oder tut das was ihr in so einen fall am besten k?nnt zieht dens chwanz ein und lauft davon ind er hoffnung ein spiel zufinden wo es besser l?uft langsam reicht es wirklich mal das hier ist ein forum und soll zum Infoauttausch sein nicht um kleinkriege zu entfachen keinen bock mehr auf sowas

                        ich bleib im spiel ob sich da was ?ndert oder nicht ist mir wurscht

                        Kommentar


                        • #57
                          Auf den neuesten Servern sind schon recht wenig Spieler und dadurch werden es noch weniger.
                          Sagt mal, woher soll man das Geld daf?r nehmen??? (Ist ja nicht so, das man sonst nichts bezahlen muss, wie z.B. lebensmittel, Wohnung, Strom, Internet, Wasser,Auto, Versicherung,...........)

                          Bei? nicht die Hand die dich f?ttert! Ihr solltet mal ?berlegen, was das bedeutet!

                          Kommentar


                          • #58
                            Kennt ihr das wort Habgier genau dies trifft hier nun zu gibt genug andere spiele die das auch gemacht haben und sind nun offline weil zu wenig spieler nicht rentabel genug ich werde auch gehen wenn das eingef?hrt wird was so einfach garnicht gemacht werden d?rfte denn sonst h?tten sie es sofort einf?hren m?ssen nicht erst im nach hinein denn das ist nach deutschen recht verboten.

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich habe zwar nur 50? insgesamt reingesteckt aber das finde ich ist mehr als genug denn das Geld h?tte ich auch in ein Supper AAA Vollpreisspiel reinstecken k?nnen und AAA is das Spiel hier bei weitem nicht.Ich bin gegen ein Abomodel.Denn das wird der Anfang vom Ende sein viele Spieler werden dem Spiel hier den R?cken kehren das ist meine Prognose.
                              Jetzt im nachhinein Abosystem einzuf?hren klingt f?r mich nach Abzocke Sorry r2games das h?ttet ihr euch fr?her ?berlegen sollen so geht das nicht entweder von Anfang an Abosystem oder es sein lassen.
                              Zuletzt geändert von R27047673; 01.04.2014, 12:55.
                              LG Yaya S2

                              Kommentar


                              • #60
                                Dem muss ich wieder widersprechen das model l?uft super auf den servern von Dragon Pals

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X