Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung des VIP-Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Da gabe es viele andere Probleme,die man zuerst anpassenbzw. ?ndern sollte als den VIP-Status. Z.b. dass endlich die richtigen Fragen im Quiz auch als richtig gewertet werden, dass die Fragen in der Teufelsh?hle alle vollst?ndig lesbar sind,...... die Liste k?nnte man noch eine ganze Weile fortsetzen. Aber da dieses Spiel (wie jedes andere auch^^) nunmal nur zu einem Zweck existiert, n?mlich Geld zu scheffeln, war es doch absehbar, dass sowas kommt.
    S1 - Chaser11

    Kommentar


    • #17
      Ich bin der Meinung das Spieler die sowas fordern wen es den so war die zuviel Knete haben u.nicht an die anderen Mitspieler denken die kaum was hier reingesteckt haben .Ich finde das man es so beibehalten sollte mit den Wachstumspunkten die man am Tag auch ohne aufladen bekommt. Die Spielehersteller werden noch sehen wieviele Spieler aufh?ren werden nur wegen dem Mist.Mensch man muss doch nicht alles angleichen da h?tten wir ja gleich alle die englische Version spielen k?nnen.

      Kommentar


      • #18
        April...April

        Kommentar


        • #19
          ja sehr sch?n eine menge bugs nicht behoben aber noch mehr geld verlangen. ich rede hier nicht f?r mich der sich sowas leisten kann aber viele k?nnen es nicht und wenn ich sehe das freunde deshalb aufh?ren war es das f?r mich auch leute. ihr scheint nicht zu checken das dieses spiel auch die leute braucht die es sich so nicht mehr leisten k?nnen.
          grüße isi_breaka^^

          Kommentar


          • #20
            das ist f?r mich dieses system haste was biste was und das find ich nicht in ordnung , das dann die kleinen leute auf der strecke bleiben sollen. manche haben nun mal nicht soviel geld um es regelm??ig in einem spiel zu stecken. da gibt es tollere dinge im leben wo sich dann das geld lohnt rein zu stecken wie z.b. f?r die kinder . also sollte es so kommen werde ich aufh?ren zu spielen

            Kommentar


            • #21
              was soll das denn
              ich ahb mir m?hsam die punkte f?r vip4 zusammengespart
              und nu das
              ganz ehrlich so hab cih kein bock mehr ich finde das extrem unfair
              und vor allem ne riesen abzocke

              ich kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das sowas spieler gefordert haben.

              also sollte es wirklich durchgesetzt werden bin ich weg da meine chancen dann so oder so bei 0 sind
              ♥ ich bin wie ich bin ♥
              ♥ ich bleibe wie ich bin♥

              (S9 Aveline)

              Kommentar


              • #22
                ich schlie?e mich an, das spiel ist so schon ein fass ohne boden und frisst einem die haare vom kopf, wenn ihr das vip system ver?ndert werde ich wohl auch aufh?ren m?ssen!

                MfG Farilan

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R263405837 Beitrag anzeigen
                  das ist f?r mich dieses system haste was biste was und das find ich nicht in ordnung , das dann die kleinen leute auf der strecke bleiben sollen. manche haben nun mal nicht soviel geld um es regelm??ig in einem spiel zu stecken. da gibt es tollere dinge im leben wo sich dann das geld lohnt rein zu stecken wie z.b. f?r die kinder . also sollte es so kommen werde ich aufh?ren zu spielen
                  dem kann ich mich nur anschliesen..

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja aber ehrlich soll das nen Aprilscherz sein, w?re von dem auch nicht so begeistert.
                    Isabell30 s30 Schattenebene

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich finde es eine Frechheit , zumal es noch so Viele Bugs gibt ja nobody is perfect aber des anzupassen wie auf den Englischen Realms geht garnicht . Ich stecke zwar auch gern mal nen 10ner rein im Monat aber mehr werde ich da auch nicht reinhauen , gibt wichtigeres wof?r ich mein Geld nutzen kann .

                      Ich war auf den Englischen Realms und die Preise f?rs VIP da fin ich Recht ?bertrieben sollte das also eingef?hrt werden kenn ich schonmal mind. 100 Spieler die aufh?ren , auch wenn des ned viel sein mag .

                      VIP 1 Monat : 639 Gold , VIP 6 Monate 3835 Gold , VIP 12 Monate 7670 Gold <<< Preise auf dem Englischen Realm !

                      Kommentar


                      • #26
                        Naja nix neues, irgendwie drehen alle Spieleanbieter am 1.April ab.

                        Kommentar


                        • #27
                          sollen sie das machen denn will ich aber mein geld wieder haben was ich reingesteckt habe

                          Kommentar


                          • #28
                            ich wei? garnichr warum sich hier alle aufregen

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von R210710407 Beitrag anzeigen
                              ich wei? garnichr warum sich hier alle aufregen
                              w?rd mal behaupten weil wir uns alle leicht verarscht hintergangen und abgezockt f?hlen

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich glaub ich Fall vom Stuhl oO weil sich mir vorab die Frage stellt ob das Preis-Leistungsverh?ltniss in diesem Spiel stimmt,was ich sofort Klar mit Nein Beantworten mu? Bevor weitere Kostenanker hier an die Spieler gefeuert werden,solltet ihr zuerst mal die Bugs im Bezahlsystem beheben.Dann w?ren da noch diverse ingame Bugs/events die ebenfalls an der Spielfreude nagen,wo ich Denke das ihr dort auch zuerst euer Augenmerk legen solltet,bevor ihr jede Woche einen neuen Server rausfeuert.Viele Spieler wollen oder k?nnen,nicht oder minimal investieren was ich Verstehe und Bef?hrworte da es immer noch Spa? machen sollte sich vor den Borwser zu Klemmen und Drachenkrieger zu spielen.Jetzt zu meinem Unmut was eure Idee mit der Vip Regellung angeht....ohman...ich habe kein Problem damit als KS Fischst?bchen im Mittelfeld aller Spieler rumzukrebsen.Es gibt nunmal immer St?rkere oder von der Geldmuse geknutschten Spieler was ich jedem auch g?nne,was aber auch kleineren Spielern den Anreiz gibt an seiner KS zu puzzeln,auch mit wenig Geld wie in meinem Fall.Da ihr aber auf die Idee gekommen seid geladene und erstatte Goldlm?nzen in das Spiel zu integrieren,schie?t ihr mit euer neuen Vip Regelung nicht nur den Vogel ab,sondern einen ganzen Flughafen.Ihr nehmt euch auch das Recht raus nochmal zu Kassieren wo vorher schon Kassiert wurde.Soll hei?en vip steigerung durch Aufladen,denn minimale vip steigerung je nach vip Stufe durch weiteres Aufladen oder durch nutzen von Aufgeladenem Gold.Ich Denke das ihr so langsam ?bers Ziel hinaus schie?t,weil 80% des Spieles Drachenkrieger an Realgeld gebunden ist und ich Denke nicht,so wie in meinem Fall,das ich dann Weiterspielen werde weil es einfach zu Kostenintensiv wird und die Spiellust oder Spielmotivation stark gesunken ist.Hoffe der eine oder andere gibt hier im Forum auch seinen Senf dazu weil nur sprechenden bzw Schreibenden Menschen kann geholfen werden...lg Tailoc
                                Zuletzt geändert von R216438839; 01.04.2014, 10:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X