Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung des VIP-Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Änderung des VIP-Systems

    Moin Moin liebe Dragonier,

    wie vielen Spielern bekannt ist, ist unser Drachenkrieger der deutsche Bruder des englischen Dragon Pals.
    Aus diesem Grund haben immer wieder Spieler die Anpassung der dortigen Funktionen, f?r unseren deutschen Servern gefordert.

    R2Games hat in den letzten Wochen schon einiges im Hintergrund angepasst, sodass heute mit den Wartungsarbeiten die erste ?nderung vorbereitet wird.

    Das derzeitige VIP-System wird auf das englische Modell angepasst.

    Ab dem 01.Mai 2014 ist der VIP-Status nicht mehr dauerhaft, sondern muss durch die Spieler durch die im Shop erh?ltlichen VIP-Karten erworben werden. Der endg?ltige Preis f?r die VIP-Karten liegt noch nicht fest, und wird euch sp?testens bis zum 15.April bekannt gegeben.

    Alle derzeigen VIP-Statis bleiben erhalten. Die VIP-Vorteile bleiben nur erhalten, wenn der Spieler ab dem 01.Mai 2014 die verf?gbaren VIP-Karten nutzt. Sollten die VIP-Karten nicht genutzt werden, wird der VIP-Vorteil eingefroren, und Wachstumspunkte k?nnen nicht gesammelt werden.

    Folgende VIP-Karten werden ab dem 01.Mai 2014 im Shop verf?gbar sein:
    - 1 Monat VIP
    - 6 Monate VIP
    - 12 Monate VIP

  • #2
    wenn schon anpassen dann aber nicht nur VIP sonst kommt man nur auf den Gedanken abzocke.

    Kommentar


    • #3
      Finde ich echt doof mit den VIP-Karten, da es wieder f?r die zum Nachteil ist, die kein Geld in so einem Game reinstecken, da es viele gibt die entweder noch Kinder sind oder eine Familie haben, wo man das Geld f?r was anderes braucht.

      Kommentar


      • #4
        w?re ja auch ein Wunder gewesen wenn es in diesem Spiel nicht nur um abzocke geht ..Schade

        Kommentar


        • #5
          Ne is klar <.<
          Es gibt auch Leute die nur aufgeladen haben weil es sich lohnt da er perma ist (war bei mir so)
          Und bis jetzt h?rt sich das f?r mich nichts weiter als nach abzocke an, ich bin dagegen <.<

          Kommentar


          • #6
            Also ich find das extrem schei.... , weil dann die, die hier sowieso schon so ein haufen kohle rein stecken noch mehr bevorteilt sind gegen?ber denen die vill 20 euro im monat rein hauen.Somit was ihr dann hier macht wird das nur noch ein reines PAYERGAME.
            Und zu allem ?bel vergrault ihr euch ein haufen spieler und grad die die meinen ich muss 10 euro aufladen um fl?gel zu bekommen...werdet jetz bestimmt nen haufen minus machen glaub ich!
            Aber es war ja eig. zu erwarten das sowas noch kommt.

            Kommentar


            • #7
              Das ist ne rie?en sauerrei. man zahlt eh schon f?r alles gold. jetzt auch noch f?r vip?! na danke auch. aber wie mein vorredner schon sagte dann ?bernehmt alles und nicht nur nen abzocke system.

              Kommentar


              • #8
                april april wa?

                Kommentar


                • #9
                  war doch klar das irgendwann die gier das spiel beherscht und wer nicht zahlen kann der ist am *****, erst macht man den spielern das Game schmackhaft und dan ?ndert man einfach was und hofft das wir das so hin nehmen einfach abzocke. Was haben wir mit mit dem englischen Modell zu tun wir sind Deutsche. So wie ich das sehe werden viele Spieler das nicht mit machen und werden aufh?ren.
                  Vielleicht solltet ihr das englische Modell ?ndern und es so wie bei uns anpassen glaube die Engl?nder w?rden sich freuen mal was positives zu bekommen.
                  Zuletzt geändert von R21358950; 01.04.2014, 08:27.

                  Kommentar


                  • #10
                    dazu f?llt einem echt nix mehr ein, spieler haben das gefordert ? kann ich mir kaum vorstellen das Spiel ist so schon sehr teuer dann auch noch die vip vorteile dann einfrieren , die man schon gezahlt hat ???? allso f?r so ein unausgereiftes spiel werde ich sicher
                    kein geld regelm?ssig bezahlen
                    Zuletzt geändert von R262144997; 01.04.2014, 08:17.

                    Kommentar


                    • #11
                      guten morgen! ich kann ja verstehen das sich einige sich dar?ber aufregen, aber guckt euch andere spiele an. da ist das normal das man sich vip kaufen muss. und im Gegensatz zu anderen spielen finde ich das hier noch nicht mal teuer!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo, im Grunde ist die idee nicht schlecht das Game anzupassen, aber mal erhlich das mit dem VIP k?nnte man wirklich so lassen. Sonst wird man wirklich gezwungen zu cashen damit man diese Vortiele nutzen kann. Und das ist nich wirklich annehmbar , schon alleine deswesen weil man sonst gar keine Chancen hat gegen?ber den anderen die sich das leisten k?nnen jedes mal zu cashen ... Und es muss jetzt auch keiner kommen von wegen das ist ?beralll so NEIN ist es nicht es gibt auch GAmes wo das nicht so ist ....

                        Kommentar


                        • #13
                          das is echt ne frechheit..jetz muss man sogar schon f?rs vip zahln? ne seh ich nicht ganz ein. Ich sag nur ABZOCKE!!
                          Echt und ich jab geglaubt es is mal ein Spiel wo ma nix hinbl?ttern muss..naja so kann man sich t?uschen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo Mitspieler und GM`s,
                            nachdem uns so viele male durchgegeben wurde das sich der VIP- Status nicht ?ndert muss man sich nun derma?en hintergangen f?hlen, das es nur eine Konsequenz gibt: wieder aufh?ren. Nicht den VIP einfrieren sondern den Char. Ich hoffe das dies ein Aprilscherz ist und nicht die Realit?t, ansonsten ziehe ich die Konsequenz daraus. Dies gab es schon in anderen Spielen und das Resultat war, das alles Item Shop- lastig wurde und der Spielspa? verloren ging. Macht Dragonkrieger nicht auch noch so.
                            MfG Caliguline

                            Kommentar


                            • #15
                              Da werden dann wohl einige aufh?ren mit dem Spiel !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X