Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung des VIP-Systems

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt gen?gend andere Spiele, die in Deutschland eingef?hrt worden sind und nicht alles haarklein nach dem Mutterspiel angepasst wird....
    Das Preis-Leistungsverh?ltnis... naja mann muss schon zahlen um den "vollen" Spielspa? zu bekommen.
    Aber nachdem nach mehrmaligen Nachfragen und desweiteren immer wieder gesagt wurde dass er dauerhaft bleibt, einfach nur noch verdammt dreist und unversch?mt.
    Ich hoffe zwar ja noch dass dies ein Aprilscherz ist, aber ich wage dran zu bezweifeln. F?r ein Browserspiel find ich das Spiel sogar gut und es macht mir Spa? auch wenn ich st?ndig verliere weil ich kaum Geld habe zu investieren aber das grade.... Ne ich bin so entt?uscht, falls es sich durchsetzt h?re ich auf... Das werd ich mir und meinem Geldbeutel nicht antun.... Es gibt gen?gend andere Baustellen...

Kommentar

Bevor ihr das VIP System ver?ndert Regelt das erstmal mit den Ganzen Bugs (GK Fenser zu klein mann kommt kaum auf die unterste Reihe, Flashplayer abst?rze, Quiz W?rfelfrage, usw usw) und dann noch einige neue Sachen einf?hren die es auch bef?rworten das man das VIP Ver?ndert.

ich bin generell daf?r das das VIP angepasst wird denn nur Zahlende Mitglieder sollten den VIP Vorteil nutzen k?nnen (ist in anderen Games nicht anders doch da heist es dann Premium usw.) doch man sollte das Preis leistungsverh?lltnis nicht ausser acht lassen, die Preise sind derzeit voll ?berteuert .

Fazit: Preise anpassen, Bugs beheben, VIP Ver?nderung erstmal nach hinten stellen

Kommentar

na toll..und wozu hab ich mir vorgestern noch vip geholt??bin nen new player.. beschiss nenn ich sowas..

Kommentar

also, falls das wirklich so sein sollte, dann wird das eh schon beschlossen sein und sich aufregen macht mal so gar keinen sinn^^
          und wenn man sich ein wenig mit dieser art von spielen auskennt, weiss man doch wie das endet... kohle scheffeln ohne ende, bis sie merken die spieler zahlen und die einnahmen gehen wirklich zur?ck, dann wird das spiel gewinnbringend verkauft und wird dann noch schlechter.
          dann haben noch weniger leute bock das spiel zu spielen und sp?testens dann suchen sich auch die allerletzten ein neue game zum spielen, und dann geht das ganze wieder von vorne los.

fakt ist... aufregen ist in dem falle energie verschwendung ;-)

Kommentar

ich mach auch mal einen vorschlag: wartet bis morgen, dann wird der freundliche gm hier antworten. die antwort wird sein: APRIL APRIL

Kommentar

warum soll das VIP system angepasst werden es ist doch so wie es ist ok, entweder man l?dt auf und gibt das Gold ingame aus und steigt im VIP status oder man l?dt nicht auf. Solltes es wirklich dazu kommen das ihr das ?ndert werde ich hier aufh?ren, und nicht weil ich es mir nicht leisten kann sondern weil ich es nicht einsehe f?r ein Browser game was so viele bugs hat Monatlich gezwungen werde auf zu laden,da gibt es Spiele wo es sich mehr lohnt Monatlich Euros zu bezahlen.

lg
              Eggi

Kommentar

Nach deutschem Recht gilt: Vertr?ge sind grunds?tzlich einzuhalten!

Das Widerrufsrecht gilt nur f?r Gesch?fte, die unter das Haust?rgesch?ft fallen und f?r Vertr?ge die den Normen des Fernabsatzgesetzes unterzuordnen sind.

Gesetzliche Regeln zum Schadensersatz

Hat der Vertragspartner die Nichteinhaltung der Vertragspflichten zu verschulden, kann alternativ oder kumulativ zum R?cktritt auch ein Anspruch auf Schadensersatz geltend gemacht werden. Dann kann der Vertragspartner von dem anderen, der den Vertrag gebrochen hat, den Ersatz des Schadens verlangen, der ihm durch den Bruch des Vertrages entstanden ist. Darunter fallen sowohl Sch?den an der Vertragssache selbst als auch Sch?den, die auf Grund der mangelnden Durchf?hrung des Vertrages an anderen Sachen entstanden sind. Diese nennt man dann Mangelfolgesch?den.

Ich ging mit R2Games einen Vertrag (Kaufvertrag) ein und dieser wird von seitens R2 gebrochen was eine Straftat bestand zur Folge hat

Kommentar

Ist echt`n Ding! Lange wurden wir belogen, was den vip-status betrifft: der vip-status bleibt dauerhaft blabla... also auch f?r mich ist klar, dass ich dann mit dem Spiel aufh?ren werde und ich kenne viele die dann auch aufh?ren... aber m?sst ihr ja wissen, wenn ihr mit weniger Gamern klarkommt! Dann w?nsche ich euch viel Spass dabei. Ich fang mal an mir ein neues Game rauszusuchen... in diesem Sinne...

Kommentar

was soll man dazu sagen hm vllt cool bleiben es bringt eh nix sich hier aufzuregen es ?ndert nix oder denkt ihr vllt es juckt jemand ob ihr spielt oder nicht ist so

ich versteh den unmut durchaus nur ist es wie es ist nehmt es hin oder h?rt auf ist eure sache aber sich aufregen bringt nix wenn was beschlossen wird z.B auf der arbeit n?tzt auch nix sich aufzuregen

Kommentar

Ich bin dagegen, das h?tten sie sich vorher ?berlegen, bevor der ERSTE Server er?ffnet wurde. Die meisten hier im Spiel auf meinen Server wo ich spiele, haben Vip 4 und H?HER. Diese Funktion finde ich i.O. So kommt man schnell durchs Spiel. VIP-Wachstumspunkte und alles andere soll BLEIBEN !!!!!!!....wenn das so bleibt werde ich gehen !!!!!!

Kommentar

ich find das mal ein Dickes ding, was hier jetzt wieder abgeht, nochmehr Geld reinstecken nur f?r VIP nein da Spiele ich nicht mit.
                        Dann h?re ich liebers auf und geh f?r das geld liebers nen Eis essen mit meinen Kids.
                        Naja ihr habt ja jetzt 10 Server, da klappert es ja so richtig in der kasse bei R2.
                        in meinen augen ist das nur noch ABZOCKE

Kommentar

Da mu? ich dir Recht geben. Da kann ich einen Ausflug mehr machen mit Kind =)

Kommentar

bevor ihr euch so aufregt
                            dbei dragon pals ist es so das der vip monatlich ca 8 euro kostet ihr bekommt aber jeden tag dann ein geschenkpaket bei vip 4 ist das bei dragon pals 25 gold 45 gutscheine 20 gildenbeitrag und 12 rosen bei 25 gold mal 30 tage sind das 750 gold d.h. der vip kostet ca 50 cent

Kommentar

tja also um es ehrlich zu sagen hab hier 500 ? liegen weil ich mich vip 5 machen wollte, zum gl?ck hab ich aufs n?chste goldfl?gel angebot gewartet und kann mir das jetzt nochmal gr?ndlich ?berlegen. ohne die vielen !nicht!-powercasher wirds zu langweilig werden, schlie?lich sind die leute, die nicht viel geld investieren, dieses aber durch online zeiten ausgleichen, diejenigen die das spiel am leben erhalten.
                              da wird auch keine server zusammenlegung helfen. kein bock auf dauernd neue freundschaften schlie?en. h?tte eher etwas erwartet das den low cash spielern es hier deutlich!!! erleichtert, der community wegen. Also meine meinung hier schlagt ihr genau den falschen weg ein. die spieler anzahl pro server h?tte wachsen m?ssen, nun wird sie schrumpfen.

Auch sehr kritisch betrachte ich die aussagen von gm?s dass sich am vip system nichts ?ndern wird nun aber doch. Worte sind wohl wertlos und man sollte echt mal von einem anwalt pr?fen lassen was man hier mit euren agb?s alles so akzeptiert hat bzw. hinnehmen muss. vielleicht sind die 500? dort besser investiert.
                              so jetzt k?nnt ihr mich sperren, meine gl?cksrate ?ndern oder was euch sonst noch so m?glich ist was mir vorher nie eingefallen w?re, hier scheint ja nix fest ausgemacht zu sein zwischen spielern und entwicklern. Vertrauen ist verloren leute.
                              Zuletzt geändert von Pullman; 01.04.2014, 12:06.
                              grüße isi_breaka^^

Kommentar

500? pullman?! o.O duuuuude, u cerial?

ich hoffe das isn aprilscherz^^ wenn nicht, w?rs ziemlich schade und w?rde den umsatz der spielebetreiber wahrscheinlich eher negativ beeinflussen :P mir ist dieses spiel und seine vorsteher immer sehr community-nahe vorgekommen, also ists in meinen augen unwahrscheinlich, dass die uns so des geldes wegen in den r?cken fallen wollen :OO

soweit meine meinung^^

Kommentar

Lädt...
                                X