Gibts ne Entsch?digung daf?r? ich werd jetzt meine Ausdauer nit los, weil mein Kartenlager voll ist.... Gehen zighundert Ausdauer fl?ten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
7-Drachen Aufwerten oder Entwickeln
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wird das eigentlich mal irgendwann behoben? Muss doch m?glich sein, binnen 24 Stunden einen derart ?blen Bug zu beseitigen. Ist ja nicht irgendein Anzeigefehler, man kann nicht weitermachen!!! Support r?hrt sich auch mal wieder ?berhaupt nicht, ist R2 eine One-Man-Show, oder was?
MagicMO (S17)
Kommentar
-
Guten Tag!
Ich denke, wir k?nnen uns gl?cklich sch?tzen, wenn der Bug mit der Wartung n?chsten Mittwoch behoben wird und nicht wie die Sache mit dem Daten?berlauf monatelang bearbeitet wird.
Solange heisst es wohl normale Instanzen laufen ... hat den Vorteil, dass man bisschen mehr ERF zusammenbekommt, das lohnt sich irgendwie auch.
Schicksalskind
Kommentar
-
Best?nde denn nicht die M?glichkeit das Kartenlimit vor?bergehend zu deaktivieren???
Frage an die Progger...
Durch das Limit kann man 7D ja ?berhaupt nicht mehr machen, wenn das Lager voll ist.
Und man braucht 7D ja f?r einiges...
- t?gliche Belohnungen (wenn man die Zeitevents nicht mitmachen kann)
- Jadedrachenessenz - bei dem jetzigen Event gerade ganz dumm gelaufen...
- Beschw?rerlevel erh?hen, um Helden entwickeln zu k?nnen
- Heilige Seelensteine - immo die einzige M?glichkeit welche zu bekommen (die Droprate von Bossinva ignorieren wir mal )
LG von Server 3
Iwara
Kommentar
Kommentar