Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Drachen Aufwerten oder Entwickeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo Iwara,

    genau wegen dem Kartenlimit h?ngst bei mir auch. So k?nnte man wenigstens die anderen Sachen sammeln.

    Kommentar


    • #47
      W?r auf jedenfall, gut, wenn mal ne Ansage kommen w?rde.
      Ich les nur beschwerden und einmal, dass sich darum gek?mmert wird.
      Nervt langsam echt, mit den Bugs.
      Verliert man echt die Lust am Spiel. >_>

      S12 gleiches Problem.

      Kommentar


      • #48
        Hallo zusammen,

        ich wuerde auch gerne mal ne genaue Info haben wollen, wann es behoben wird. So wie ich es sehe werden taegl. mind. 240 Ausdauer floeten gehen ( 2 Tage sind es schon), zudem ueberlegt man sich dann schon vorher, ob man ueberhaupt einlogt, wenn es eh nicht funkt. Dienstags kein GK mehr, weil nicht genug Gegner, dann der Datenueberlauf, nun 7 Drachen etc.

        Vielleicht waere es doch mal angebracht das Spiel zu ueberholen, auch wenn neue Features ja nett sind.

        greetz

        rennpilz

        Kommentar


        • #49
          jo kein beten nix geht mehr in 7 drachen da kartenlager voll sind geschweige die ganzen essenzen die fl?ten gehen. naja gibt bestimmt wiedergutmachung, 2 essenzen,5karten .............

          Kommentar


          • #50
            Ne diese wiedergutmachung w?re zu wenig es muss mal was anst?ndiges sein... und nicht wd 500 drachenm?nzen und 500 magische M?nzen das zu wenig... <.<

            Kommentar


            • #51
              ich kann auch nichts mehr in 7 Drachen machen, und wenn das erst in einer Woche behoben wird, na DANKE.
              Instanzen laufen? Was bringt mir das, wenn ich gar nicht aufleveln will!!!
              Ich w?rde lieber Drachengeister sammeln, oder Lebenskristalle...die sind mir gerade wichtiger!!!
              Gruß Evola (Server 23 & 26)

              Kommentar


              • #52
                Gleiches problem auf Server 27

                Kommentar


                • #53
                  bei mir geht es auch nit hoffe das wird behoben

                  Kommentar


                  • #54
                    gleiches auf server 7

                    Kommentar


                    • #55
                      wenn daf?r keine endsch?digung gibt h?ren viele spieler auf und r2 macht mal hinne da es gibt leute die m?ssen noch ihre helden trainieren

                      Kommentar


                      • #56
                        Yeah das haben wir gebraucht.... ein neues auflade event wenn garnichts geht... hallo????

                        Kommentar


                        • #57
                          Auch bei mir funktioniert das nicht und ich frage mich wie ich meine Ausdauer verbrauchen kann .... sinnvoll .... verbrauchen kann ? Bis zum n?chsten Update vergehen noch 4 Tage, ???hhhmmm ich finds nicht lustig. Ich brauch was um meine Drachen und die kleine Armee weiter zu bringen und nicht irgendwelche Tr?nke, Premiumkarten usw. O.o

                          Kommentar


                          • #58
                            server 11 hat das gleiche Problem

                            Kommentar


                            • #59
                              ist nicht euer ernst oder. nichts funktioniert bei den drachen aber auflade event um kohle zu bekommen. ist doch verarsche oder?? ich will bei den drachen weiterkommen was ich nun knicken kann da kartenlimit voll ist.

                              Kommentar


                              • #60
                                bei mir h?ngt sich das spiel dann auch auf. wie soll man jetzt bitte bei 7 drachen weiter kommen???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X