Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Drachen Aufwerten oder Entwickeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Gibts ne Entsch?digung daf?r? ich werd jetzt meine Ausdauer nit los, weil mein Kartenlager voll ist.... Gehen zighundert Ausdauer fl?ten...

    Kommentar


    • #32
      auf s20 der selbe mist !!! w?re sch?n wen sich noch vor dem we einer drum k?mmert !!! Danke !!!

      Kommentar


      • #33
        auf server 6 ist es leider auch so
        bei mir

        Kommentar


        • #34
          tja bei mir auf server 20 wurde gestern ein lv 80 einfach auf 60 zur?ck gestuft und nu geht nix mehr tolle sache h?t gerne mein lv 80 wieder zur?ck aber der suport reagiert ja auf nix

          Kommentar


          • #35
            auf server 18 das gleiche Problem, nun ich gerade mal wieder paar Entwicklungskarten habe

            Kommentar


            • #36
              Server 6 ist auch am verzweifeln,aber ich vermute das es eig. bei allen is

              LG StarlightA,Server6

              Kommentar


              • #37
                S10 hab das gleiche problem

                Drolwar

                Kommentar


                • #38
                  Sieht bei S16 genauso aus.... k?nnen eure Progger eigentlich auch Updates mit denen sie keine massiven Fehler einproggen? Das ist ja nur noch peinlich.

                  Kommentar


                  • #39
                    Wird das eigentlich mal irgendwann behoben? Muss doch m?glich sein, binnen 24 Stunden einen derart ?blen Bug zu beseitigen. Ist ja nicht irgendein Anzeigefehler, man kann nicht weitermachen!!! Support r?hrt sich auch mal wieder ?berhaupt nicht, ist R2 eine One-Man-Show, oder was?

                    MagicMO (S17)

                    Kommentar


                    • #40
                      bei mir siht es auch so aus was soll ich machen?


                      alexprill@gmx.de

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich frage mich echt wie viele wartungen mal ohne fehler passiren irgenwie belustigent.
                        Einfach frage nur wirt das problem heute noch gel?ste oder erst nach dre nasten wartung???
                        Mich wunder es gar nicht mehr das immer ein Bug kommt XD

                        Kommentar


                        • #42
                          Es ist auf allen Servern das Gleiche Problem... Machen kann man da garnichts -_- Au?er abwarten und Teetrinken
                          AnuAkuma /Server 4/ Phönix

                          Nichts ist Fehler los.
                          Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
                          Strengt mal euren Schädel an!

                          Kommentar


                          • #43
                            Guten Tag!

                            Ich denke, wir k?nnen uns gl?cklich sch?tzen, wenn der Bug mit der Wartung n?chsten Mittwoch behoben wird und nicht wie die Sache mit dem Daten?berlauf monatelang bearbeitet wird.

                            Solange heisst es wohl normale Instanzen laufen ... hat den Vorteil, dass man bisschen mehr ERF zusammenbekommt, das lohnt sich irgendwie auch.

                            Schicksalskind

                            Kommentar


                            • #44
                              Ne nix da ich lauf solange alptraum immer und pushe beschw?rer hoch. damit meine Truppe st?rker werden kann. aber der bug sollte ma behoben werden ey.. genau deswegen krieg ich mein 6ten w?chter heute net -.-

                              Kommentar


                              • #45
                                Best?nde denn nicht die M?glichkeit das Kartenlimit vor?bergehend zu deaktivieren???
                                Frage an die Progger...

                                Durch das Limit kann man 7D ja ?berhaupt nicht mehr machen, wenn das Lager voll ist.
                                Und man braucht 7D ja f?r einiges...

                                - t?gliche Belohnungen (wenn man die Zeitevents nicht mitmachen kann)
                                - Jadedrachenessenz - bei dem jetzigen Event gerade ganz dumm gelaufen...
                                - Beschw?rerlevel erh?hen, um Helden entwickeln zu k?nnen
                                - Heilige Seelensteine - immo die einzige M?glichkeit welche zu bekommen (die Droprate von Bossinva ignorieren wir mal )

                                LG von Server 3
                                Iwara

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X