Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Drachen Aufwerten oder Entwickeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Nh gute Entsch?digung w?re z.B. Lebensqulle und Lebenskristall x 40 jeweils oder Lvl 4 Jade x 50 oder 30 Jade Drachenessenz und 30 Mond Drachenessenz. das w?re zumindestens mal was gutes.. im Gegensatz zu den anderen Entsch?digungen die waren. wie z.B. beim Fu?ballevent 5x Deutschland zu bekommen xD das hat niemand gebraucht. da wenn man deutschland hatte eh immer gewonnen hat. Nehmt euch mal mein Vorschlag zur Entsch?digung zu Herzen R2 Team abteilung Dk, denke damit w?re auch jeder einverstanden bzw. nicht so angenervt wenn jz wd 500 Magische M?nzen und 500 Drachenm?nzen kommen~

    Kommentar


    • #77
      Erst mal muss es wieder funktionieren !

      Kommentar


      • #78
        Kartenlimit l?sst sich wieder erh?hen
        S13

        Kommentar


        • #79
          Zitat von R269459233 Beitrag anzeigen
          Kartenlimit l?sst sich wieder erh?hen
          S13
          erh?hen lies es sich auch vorher schon, verbugged isses trotzdem und funzt nicht

          Kommentar


          • #80
            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
            erh?hen lies es sich auch vorher schon, verbugged isses trotzdem und funzt nicht
            bei mir ging es auch vorher nicht.

            Kommentar


            • #81
              gibts nochmal ne meldung was jetzt ist mit dem bug ausser wir arbeiten drann?w?hre nett weils ja net sein kann das man das net gebacken bekommt
              Morlord
              (S28)Silberstrand

              Kommentar


              • #82
                mir kommt es so vor, als wenn die wollen, das wir Gold zum Limit Erh?hen ausgeben. Immerhin brauch ich den kram sonst nicht. Ne, da muss ich mir so lapidare Antworten vom S1 Gm geben lassen von wegen, alle haben das Problem, nu sei nicht so schlecht gelaunt, erh?h dein Kartenlimit... BLA BLA BLA!!!!

                Ich will mein Kartenlimit nicht erh?hen, ich will AUFWERTEN und das geht nicht.
                Es kann nicht angehen, dass ich eine Spielfunktion nicht nutzen kann und so lapidar vertr?stet werde. Fakten sollten mal auf den Tisch... zB:
                WO liegt der Fehler
                WIEVIELE Techniker arbeiten an dem Problem?
                WANN soll es wieder funzen?=(Maximal Limit setzen an die Technik)

                was ich nicht verstehe... andre Game Publisher rufen sogar NACHTS ihre Techniker etc ausm Bett, wenn etwas nicht funzt. hier wird anscheinend nur nach Arbeitszeit ausm Vertrag gearbeitet.... selbst Goodgame Empire is da besser in der Bugfindung....

                Kommentar


                • #83
                  Guten Abend!

                  Zitat von R264733957 Beitrag anzeigen
                  .... selbst Goodgame Empire is da besser in der Bugfindung....
                  Oha, das will schon was heissen.

                  Naja, also wie schon ein paar Seiten weiter vorne geschrieben, wird das vor Mittwoch wohl nichts mit der Behebung des Bugs, m?ssen wir uns alle noch etwas gedulden.

                  Schicksalskind

                  Kommentar


                  • #84
                    bestimmt bin welt 22 haben auch da probleme

                    Kommentar


                    • #85
                      Server 9 nichts ght mehr bei 7 Drachen

                      Lieber ANDY bitte mach was!!!

                      Kommentar


                      • #86
                        Jemand aus meiner Gilde hat eine Antwort auf den Support bekommen, und es gibt 4 Gro?e Bugs die Devs arbeiten in Schichtarbeit rund um die Uhr dran. Bis Mittwoch wird wenn alles Klappt behoben sein.

                        Kommentar


                        • #87
                          und welche 4 bugs sind das?
                          nicht das man am ende wegen bugusing oder dergleichen ne abmahnung bekommt, da man von nichts weis...(au?er 7 drachen momentan und das dir fl?gel nicht gehen)
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                          RUHE und FRIEDEN

                          Entspann dich mal *Zen*

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Iwara Beitrag anzeigen
                            Kann ich nur best?tigen bei mir sieht das so aus:

                            [ATTACH=CONFIG]14570[/ATTACH]

                            Server 3
                            LG
                            Iwara

                            Diesen Bug hab ich auch seid drei Tagen und h?nge da fest kann nichts machen .Silvermoon von Server 4

                            Kommentar


                            • #89
                              mal ehrlich, die schaffen es alle paar tage neue cash-events hochzuladen, aber so nen kleinen bug kriegen se nich behoben! l?cherlich.... liebe entwickler falls ihr es doch nochmal beheben solltet, ?berpr?ft gleich noch die droprate von lebensquelle / kristall, da geht n?mlich auch nix mehr seit dem letzten update

                              Kommentar


                              • #90
                                server 26 immerw?hrend schon seit tagen das gleiche problem,wie lange noch????kaum zu glauben,dass hier rein gar nix unternommen wird,so kann man auch spieler vergraulen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X