Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7-Drachen Aufwerten oder Entwickeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    wann wird R2 endlich mal sein ***** in bewegung setzen und den bug beheben !!! hab langsam die schnautze voll !!! solange des nicht erledigt ist verdienen se an mir nix mehr ! es kann ja net war sein das der bug nun schon seit 2 tagen da ist und sich keiner k?mmert und wochenende iss auch noch !!!

    Kommentar


    • #62
      den bug bekommen se nit raus aber nen aufladeevent k?nnen se einspielen, denken die echt das trotz neuem bug die leute aufladen werden

      Kommentar


      • #63
        Zitat von R270504529 Beitrag anzeigen
        den bug bekommen se nit raus aber nen aufladeevent k?nnen se einspielen, denken die echt das trotz neuem bug die leute aufladen werden
        ja leider laden noch viel zuviele auf deswegen brauchen sie sich ja auch nicht beeilen mal die bug?s zu beheben

        Kommentar


        • #64
          Es ist einfach mies... bis zum n?chsten Update warten is schrott.. m?ssen se mal nachts nh wartung machen oder sonst am Tag denke jeder w?re damit einverstanden damit die drachen wd gehen.. das sich so viele beschweren und nichts gemacht wird kann ja net sein.. mal nh frage an die Macher bzw GM's/Admins von Dk: Ist euch eure Community eigentlich egal und ihr seit nur aufs Geld aus oder wie ist das?

          Kommentar


          • #65
            ja was hast du erwartet... aber wie du schon gesagt hast es w?rde hier glaub nicht mal einen st?ren wenn die Wartung w?hrend der Events ist und mitten am tag, Hauptsache dieser Bug wird endlich mal behoben...
            Und ich glaub auch es ist gut wenn sich mal jemand hier von den verantwortlichen zu Wort meldet, denn wenn der Fehler schon nicht behoben ist, dankt es die Community sicher wenn man sie mal informiert

            Kommentar


            • #66
              auf seite 2 hatte sich andy schon dazu ge?u?ert der bug ist bekannt und es wird dran gearbeitet..
              ihr wisst doch das hier alles immer ein bisschen l?nger dauert
              wozu noch die aufregung..

              Kommentar


              • #67
                auf Server 22 schaut es genau so aus
                bitte behebt den Fehler schnell !!!!!!!

                Kommentar


                • #68
                  s14 das gleiche problem, wann wird dieser bug endlich behoben?

                  Kommentar


                  • #69
                    selbiges Prob aus S 25
                    Ich warte auf Dich am Ende der Nacht!
                    Sei pünktlich

                    Server 25 Wüste des Zorns

                    Kommentar


                    • #70
                      Ja leider kann ich davon auch nen Lied singen, nen Statement w?re mal supi
                      Ich warte auf Dich am Ende der Nacht!
                      Sei pünktlich

                      Server 25 Wüste des Zorns

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich finds auch ?belst, dass sie nicht in der Lage sind, so nen Bug in annehmbarer Zeit (maximal 48h) zu fixen, insbesondere wenn er so weitreichende Konsequenzen hat (einige waren ja schon aufgez?hlt, dazu kommt noch, dass man f?r die Einzelinstanzen Ausdauer ausgeben muss, da man ja ratzfatz 10 oder mehr hat, wenn man keine Drachen mehr laufen kann). Was ich allerdings nicht glaube, ist, dass das Auflade-Event neu eingespielt wurde. Das d?rfte schon letzten Mittwoch eingespielt und mit nem Timer aktiviert worden sein. Trotzdem platzt mir bei dieser Programmier"qualit?t" und dem unglaublich tollen Support langsam echt der Kragen. Bin nur froh, dass ich nicht irgendwelche Fl?gel geholt habe, die es auf meinem Server noch gar nicht gibt. Leute, schafft Euch ne QA an und spielt nur getestete Updates ein. Das sollte in der Softwareentwicklung eigentlich normal sein...

                        Kommentar


                        • #72
                          server 1 hat das problem auch und dann so das man ohne neuladen nicht mehr aus 7 drachen kommt.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von R266117673 Beitrag anzeigen
                            server 1 hat das problem auch und dann so das man ohne neuladen nicht mehr aus 7 drachen kommt.
                            Das ist ?berall so. Auf Support-Ticket bekommt man nur ne vorgefertigte Antwort "Problem bekannt... bla bla bla... arbeiten mit Hochdruck daran... bla bla bla... Es wird ne Entsch?digung geben."
                            Ich frage mich nur, wie die aussehen wird. Wahrscheinlich 500k Amis und 50 Ausdauer...

                            Kommentar


                            • #74
                              Da k?nnen sie sich einiges mehr einfallen lassen als die paar M?nzen. Wie sollen denn die Spieler, die w?hrend des Bugs auf 45 sind jemals den R?ckstand ohne gold aufholen??
                              Die, die ihre Drachen schon haben, sind munter am aufwerten und wir schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge

                              Kommentar


                              • #75
                                Mir F?llt auf das einige bugs immer dann auftauchen wenn gewisse events laufen siehe drachen aufwerten >>bug dadrin man kann aber mit gold ausgleichen. Und liebe r2 bei dem cashen k?nntet auch mal 1 we an den bugs arbeiten( nicht begutachten Kaffee trinken Feierabend machen ). danke P.s. bin ja entsch?digung gespannt daten?berlauf wochenlang bekommt man tages ausbeute f?r 1-max 2 tage.Alle 5% Entsch?digungen muss ja nicht aufz?hlen, ist allen bewusst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X