Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfig! >___<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Text stimmt. Es gab Tr?nke bei den Zusatzangeboten im Shop... dies wurde in einem Post formuliert, der von Andy mit dem Kommentar "sind mir bei den Spezialwertgeschenken nicht bekannt" geschlossen wurde. Der einzige Fehler ist, das ich sie nicht "Spezialangebot" sondern Zusatzangebot genannt habe.

    Welches Level man haben muss ist Wurst!!! Es gab sie, das ist Fakt, da ich sie im Shop selber gekauft habe, inklusive Tr?nken.

    Und so nebenbei lies nochmal was ich schrieb... 1. Schritt: Es fragt jemand nach den Tr?nken, die man kaufen konnte... 2. Schritt: Andy schliesst mit der eben geschriebenen Aussage... 3. Schritt: Ich antworte hier das es die Tr?nke im Shop (und somit NICHT bei den Spezialwertgeschenken (Geschenke kosten ?brigens nichts, wodurch die Bezeichnung falsch ist^^)) sehr wohl zu kaufen waren.

    Und so nebenbei mal wieder den zweiten Tag in Folge im Cage geflogen.. l?cherlich ist das und es wird jeden Tag l?cherlicher.
    Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 16.08.2014, 20:33.

    Kommentar


    • darf mich leider beim meckern anschliessen seit gestern daten?berlauf im k?fig geht gar nicht uncool bin erst lvl 39 da sind die m?nzen wichtig miese sache bitte versucht des zu kl?ren w?re supper

      Kommentar


      • sev1 cage ist heute total eingefroren..
        Bei mir standen sie alle nur rum keiner machte mehr was..
        Ich fand es zwar gut bei 38 siegen^^aber andere von sev1 konnten auch nichts mehr machen...
        erst nach guten 6 minuten liefen sie erst wieder rum

        Lg ZickeLuder sev1

        Kommentar


        • rosmarienenglich l?cherlich Der einzige Fehler ist, das ich sie nicht "Spezialangebot" sondern Zusatzangebot genannt habe. lese mal bitte deine texte nach du hast eindeutig spezialangebote geschrieben und da gab es sie nie,oder hat irgendwer anders sie gesehen, ich lase mich gern korigieren auser von von dir ros.

          Kommentar


          • Lies endlich!!! Der Beitrag wurde von Andy mit dem Kommentar "sind mir bei den Spezialwertgeschenken nicht bekannt" geschlossen.

            Das es sie bei den Shopangeboten aber gab, hat Andy ?bersehen oder ignoriert und somit eine korrekte Frage abgew?rgt.

            Spezialwertgeschenke ist somit ein Zitat, falls dir dieses Wort etwas sagen sollte. Aber ich f?rchte, du willst das nicht verstehen.

            Nochmal in ganz langsam f?r dich: Es gab die Tr?nke niemals bei den Spezialwertgeschenken, das habe ich auch nie behauptet. Aber es gab sie bei den Extraangeboten im Shop (falls du echt nicht weisst, klick mal auf den Shop und gugg da auf die rechte Seite^^). Bei denen gab es bevor die Frage hier formuliert worden war Pakete mit Drachenseelen, Drachengeistern und Lvl5-St?rketrank. Nach diesen wurde gefragt, genauer gesagt, ob man da nicht auch mal Int-Tr?nke einbauen k?nne.

            Das dann mit einem Kommentar wie oben zu schliessen, find ich von Andy nicht mal im Ansatz in Ordnung. Da ging der Kommentar unseres ehemaligen Foren-Admins gepflegt am Thema vorbei.

            Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, hast du Pech, noch eine Erkl?rung kriegst du nicht, ich werf keine Perlen...

            Kommentar


            • wieder mal server?berlastung und kein reinkommen mehr supi leistung zum ist das

              Kommentar


              • da muss ich rose recht geben hatte andy auch geschrieben das die pakete (63 gold vip4) gemeint waren..
                im shop rechts

                Kommentar


                • Hatte schon wieder Daten?berlauf nach dem k?fig und dann kam ich nicht mehr rein! das dauert dann immer so ca. 10 min bis ich wieder rein komm! und das habe ich alle 2 tage das ich den scheiss BUG bekomme! also ?ndert was dran! es kann nicht angehen das es einen nach dem anderen schaden bringt! soviel m?nzen k?nnt ir uns garnicht als entsch?digung geben!

                  Siva S9

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X