Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

checkin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ^^also langsam gew?hnt man sich dran das r2 nicht grade wie sagt man das XD etwas macht was man vorschlag und wenn doch dann ganz anderst XD
    Sry ich glaube kaum das die noch was machen 60 gold damit ist gut^^ mehr brauchen wir ja nicht XD so der gedanke woll von den XD
    also^^ mich wunder echt nicht mehr

    Kommentar


    • #17
      Und dann wurden die Goldm?nzen auch noch unter 'erstattetem Gold ' gut geschrieben so dass die Nichtcasher auch sich ja nicht `mal was Besonderes leisten k?nnen

      Kommentar


      • #18
        Jepp ich versteh auch nicht warum man nicht einfach das Paket bekommen hat, was man bekommen h?tte beim 2ten log-in.... da stimme ich den anderen hier zu.... l?ppische 60 Goldm?nzen... ist echt ein Witz... Problem wurde nicht wirklich gel?st... denn man muss keine fehlenden log-ins ausgleichen... ihr habt den Kalender zu sp?t gebracht und somit ist das zweite Paket futsch... f?r die nicht casher sehr ?rgerlich, denn das w?re ein sch?nes Paket gewesen!!! Die 60 Goldm?nzen k?nnt ihr wiederhaben... wir m?chten dann doch eher das 2te log-in Paket bitte haben, denn das w?re ja auch so gewesen wenn ihr den Kalender rechtzeitig gebracht h?ttet!!! Und das hat nichts mit undankbar zu tun, sondern einfach: verarsche... wir f?hlen uns ver?ppelt und nicht mehr f?r voll genommen... in diesem Sinne....

        Kommentar


        • #19
          Guten Tag,

          die belohnungen wurdem am 3.Dezember ge?ndert, das hei?t, wer seine 2-Tages-Belohnungen abgeholt hat kann eine zweite Zwei-Tages-Belohnung nicht erneut erhalten.

          Gru?
          GMEchsodus

          Kommentar


          • #20
            Wenn ihr in der Lage w?rt eine Vorank?ndigung zu machen w?rde ich dir zustimmen , Echsodus. So f?hle ich mich mit dieser schlauen Bemerkung noch mehr versch.....
            manchmal solltet ihr nur still sein, w?re besser. Sch?nen tag noch

            Kommentar


            • #21
              Guten Tag Isidres,

              wir Gamemaster erfahren davon ebenso wenig im Vorraus, das hei?t, wir k?nnen die User nicht dar?ber informieren. Es ist jedem seine eigene Handlung, wann er seine Loginbelohnungen einl?st.

              Gru?
              GMEchsodus

              Kommentar


              • #22
                hi klar ist es jedem seine handlung wann er was macht !! aber r2 kann kein event starten wenn schon paar tage vorbei sind !!!
                ich kann auch nicht in ein haus einziehen wenn es noch nicht fertig gebaut ist!
                und immer eure kommentare ihr wisst auch nix sind schon schwach warum seit ihr den hier wenn ihr nix wisst?
                mfg king colog

                Kommentar


                • #23
                  Der erste Satz h?tte gereicht. Der zweite ist schon wieder ?berfl?ssig. Du machst die Leute auf die art nur noch w?tender.Es sieht so aus, als ob du den Sinn nicht verstehst. Gru? auch

                  Kommentar


                  • #24
                    @echso warum sollte man sich die Belohnungen aufheben macht ja zu 99.9% keinen sinn, ich erinnere euch mal an den August wo nach der Wartung pl?tzlich logins zur?ckgesetzt waren, warum war das jetzt nicht auch einfach m?glich gewesen?
                    h?tte bestimmt jeden ?rger/Diskussionen, erspart.

                    Und irgend jemand von euch muss doch ab und an mal einen ?bersichtsplan erhalten, was wann und wie in dem Spiel passiert, in jedem anderen Spiel (was ich bis jetzt gespielt habe) gab es vor jeder Wartung einen Report, was passiert somit sich die spieler
                    auch mehr oder weniger darauf freuen konnten.

                    K?nnt ihr euch ja als gute Vors?tze f?r das neue Jahr vornehmen :-)

                    in diesem Sinne
                    K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
                      Guten Tag Isidres,

                      wir Gamemaster erfahren davon ebenso wenig im Vorraus, das hei?t, wir k?nnen die User nicht dar?ber informieren. Es ist jedem seine eigene Handlung, wann er seine Loginbelohnungen einl?st.

                      Gru?
                      GMEchsodus
                      "jedem seine eigene Handlung"

                      Ist das euer Ernst? Meinst du, dass irgendjemand seine Sachen eingel?st h?tte, wenn wir im Vornherein gewusst h?tten es nicht zu tun? Das sind doch alles l?cherliche Ausreden daf?r, dass ihr mal wieder was nicht auf die Reihe bekommen habt... Innerhalb des letzten halbe Jahres habt ihr rein gar nichts dazu gelernt...

                      Kommentar


                      • #26
                        warum geht ihr nun alle auf die gamemasters los? die k?nnen am wenigsten daf?r und k?nnen auch nix beeinflussen. die GM geben schon ihr besten aber wenn die selbst die informationen zu sp?t kriegen k?nnen die auch nix daf?r.

                        es ist zwar ?rgerlich wegen das 2-tage-login paket aber daf?r hat man eine entsch?digung bekommen was es auch wieder ausgleich. die gegenst?nde die man so bei login bekommen h?tte krieg man halt sp?ter auch im event. es wird noch genug events geben wo man diese gegenst?nde auch umsonst kriegt.

                        Kommentar


                        • #27
                          ich gehe nie sofort auf die gamemaster los

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                            warum geht ihr nun alle auf die gamemasters los? die k?nnen am wenigsten daf?r und k?nnen auch nix beeinflussen. die GM geben schon ihr besten aber wenn die selbst die informationen zu sp?t kriegen k?nnen die auch nix daf?r.

                            es ist zwar ?rgerlich wegen das 2-tage-login paket aber daf?r hat man eine entsch?digung bekommen was es auch wieder ausgleich. die gegenst?nde die man so bei login bekommen h?tte krieg man halt sp?ter auch im event. es wird noch genug events geben wo man diese gegenst?nde auch umsonst kriegt.

                            Dann sollte der ein oder andere GM vielleicht mal auf seine Ausdrucksweise achten und nicht uns als schuldige hinstellen

                            Des Weiteren sind die 60 Gold nen Witz. Das Paket hatte insgesamt ?ber 2k Gold Wert!

                            Kommentar


                            • #29
                              Wenn es halb so viele Schleimer geben w?rde, w?rde sich vielleicht mal was ?ndern.

                              Kommentar


                              • #30
                                wieso schleimer? man ist f?r die handlung seines eigenes schars verantwortlich und wenn man halt die belohnung vorher geholt hat hatte man pech gehabt.

                                es ist genauso wenn man sich z.B. heut nympfensteine kauf um seine nympfe aufzuwerten und wenn dann am n?chsten tag ein event kommt wo man die umsonst bekommen h?tte. dann kann man auch nicht sagen das man sein gold zur?ck haben m?chte weil man es vorher nicht wusste. ich m?chte nur sagen das man nie wei? welches events am mittwochs kommen und deswegen wei? man auch nie ob es sich lohnt zu sparen oder gleich alles abzuholen oder ich gebe heute mein gold aus f?r gegenst?nde die ich vllt in 2 wochen umsonst bekommen h?tte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X