Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

checkin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
    wieso schleimer? man ist f?r die handlung seines eigenes schars verantwortlich und wenn man halt die belohnung vorher geholt hat hatte man pech gehabt.

    es ist genauso wenn man sich z.B. heut nympfensteine kauf um seine nympfe aufzuwerten und wenn dann am n?chsten tag ein event kommt wo man die umsonst bekommen h?tte. dann kann man auch nicht sagen das man sein gold zur?ck haben m?chte weil man es vorher nicht wusste. ich m?chte nur sagen das man nie wei? welches events am mittwochs kommen und deswegen wei? man auch nie ob es sich lohnt zu sparen oder gleich alles abzuholen oder ich gebe heute mein gold aus f?r gegenst?nde die ich vllt in 2 wochen umsonst bekommen h?tte.
    Das kannst du so nicht mal ansatzweise vergleichen.

    Es war ein komplett unerwartetes Event, da es da vorher noch nicht gab und somit gab es nicht mal im geringsten einen Grund dazu das nicht abzuholen. Des Weiteren kam es versp?tet zum eigentlich Kalenderdatum, was auch nicht unser Fehler ist, sondern daran liegt, dass die von R2 zu faul sind ne Stunde mal extra zu machen....

    Und noch zus?tzlich, dass es zwischen R2 und den GMs einfach 0 R?cksprache gibt. In jedem vern?nftigen Spiel werden neue Events in der Regel schon Tage vorher angek?ndigt, dass sich jeder drauf vorbereiten kann.

    Kommentar


    • #32
      aber man wei? doch das die gm die informationen immer erst zu sp?t kriegen meist kurz vorher oder mit etwas versp?tung.

      warum reg ihr euch auf nur weil man den edelstein und die runenstein nicht bekommen hat die man vllt sp?ter in ein anderen event auch bekommen w?rde umsonst oder das man die information von den event zu sp?t kam? jeder spieler hier wei? doch wie es abl?uft bei events und dieses event ist doch genau das selbe wie jedes andere event.

      f?r mich ist es jedenfalls das gleiche event wie jedes andere event aber jeder kann es so sehen wie er es m?chte.

      Kommentar


      • #33
        ich versteh die leute hier auch nicht die sich so aufregen... wenn euch das spiel, die entwickler, die moderatoren oder sonst irgendwas nicht passt spielt was anderes und meckert nicht bei jeder kleinigkeit das forum voll.

        ich freu mich jedenfalls immer wenns was umsonst gibt. egal was und egal in welcher form. ich mein wenn ich 5? geschenkt bekomme beschwere ich mich auch nicht wenn ich es nur in f?nf 1? st?cken bekomme anstatt in nem schein

        Kommentar


        • #34
          Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
          wieso schleimer? man ist f?r die handlung seines eigenes schars verantwortlich und wenn man halt die belohnung vorher geholt hat hatte man pech gehabt.

          es ist genauso wenn man sich z.B. heut nympfensteine kauf um seine nympfe aufzuwerten und wenn dann am n?chsten tag ein event kommt wo man die umsonst bekommen h?tte. dann kann man auch nicht sagen das man sein gold zur?ck haben m?chte weil man es vorher nicht wusste. ich m?chte nur sagen das man nie wei? welches events am mittwochs kommen und deswegen wei? man auch nie ob es sich lohnt zu sparen oder gleich alles abzuholen oder ich gebe heute mein gold aus f?r gegenst?nde die ich vllt in 2 wochen umsonst bekommen h?tte.
          nur das das besagte event dann auch offiziell erst am tag x beginnt und nicht schon 2 tage vor ver?ffentlichung, also gar nicht zu vergleichen. und warum soll man warten mit dem abholen wenn ja zuvor jeden monat die gleichen geschenke vorhanden waren
          K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

          Kommentar


          • #35
            komisch ist nur bei dragon pals weiss ich sonntags was diestag als event kommt! und die gm wissen auch mehr!! wieso klappt das hier nicht!!! da sollte man mal ?berlegen!!
            mfg king colog

            Kommentar


            • #36
              Zitat von creaton404 Beitrag anzeigen
              ich versteh die leute hier auch nicht die sich so aufregen... wenn euch das spiel, die entwickler, die moderatoren oder sonst irgendwas nicht passt spielt was anderes und meckert nicht bei jeder kleinigkeit das forum voll.

              ich freu mich jedenfalls immer wenns was umsonst gibt. egal was und egal in welcher form. ich mein wenn ich 5? geschenkt bekomme beschwere ich mich auch nicht wenn ich es nur in f?nf 1? st?cken bekomme anstatt in nem schein

              Und ich verstehe solche schlauen Bemerkungen nicht, es gibt Leute die etwas mehr als 5 ? in dieses spiel gesteckt haben und jetzt verst?ndlicher weise kein neues suchen.Da sollte lieber jemand, der erst kurze zeit spielt, etwas leiser sein. h?fflich ausgedr?ckt
              Zuletzt geändert von Gugulus; 05.12.2014, 19:07.

              Kommentar


              • #37
                ach ich hab mir schon an den kopf gefasst und mich selbst gefragt warum ich hier ?berhaupt was kommentiere is doch in jedem spiel das selbe. kommt immer auf standard beschwerden raus wie zu wenig f?rs geld und die entwickler machen nur dumme sachen und die moderatoren k?nnen nix anderes machen als auch immer die selben standard antworten geben...

                nuja ich schreib nix mehr und schau der argumentation lieber mit nem grinsen von weitem zu

                Kommentar


                • #38
                  Guten Morgen,

                  Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
                  Dann sollte der ein oder andere GM vielleicht mal auf seine Ausdrucksweise achten und nicht uns als schuldige hinstellen
                  Ich stelle niemanden als Schuldigen hin. Wir Gamemaster wissen nichts ?ber kommende ?nderungen, ehe sie geschehen oder im Forum angek?ndigt werden.

                  Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
                  Des Weiteren sind die 60 Gold nen Witz. Das Paket hatte insgesamt ?ber 2k Gold Wert!
                  Und die sonstige Loginbelohnung hat demnach keinen Wert? Daran sollte man genauso denken.

                  Gru?
                  GMEchsodus

                  Kommentar


                  • #39
                    @Echsodus: Die meisten wissen, dass ihr GMs erst recht sp?t Infos bekommt und selbst dann nicht immer 100% richtige (die Datumsanzeigen stimmen nicht, die Preise sind anders........). Das wurde schon fr?her bem?ngelt und leider hat sich dennoch an der Informationspolitik nichts ge?ndert. Das sich dann bei so einer mangelnden Infolage einige Spieler beschweren is dann auch absehbar und - meiner Meinung nach - von R2 selbst verursacht.
                    Zuletzt geändert von R247546009; 06.12.2014, 10:06.
                    S1 - Chaser11

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich sehe das genauso. Irgendwie warte ich jeden Tag auf ein Geschenk von R2 mit den 2.Tageloginbonus?..

                      Schade eigentlich eine sch?ne Aktion, mal wieder doof umgesetzt!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen,

                        Und die sonstige Loginbelohnung hat demnach keinen Wert? Daran sollte man genauso denken.

                        Gru?
                        GMEchsodus
                        Was haben bitte die sonstigen Login Belohnungen damit zu tun, dass ihr ?ber 2000 Gold mit 60 Gold ersetzen wollt?

                        Du f?hrst doch auch nicht zu Carglass und l?sst dir ne "neue" kaputte Scheibe einsetzen und gibst dich damit zufrieden, dass du wenigstens die Scheibenwischer kostenlos bekommen hast...

                        Kommentar


                        • #42
                          ich mische mich mal hier ein sorry aber ihr meckert das ihr was geschenkt bekommt und dann entsch?digung wollt und dann wird wieder gemeckert weil es euch zu wenig ist macht ihr das weihnachten auch meckern und rumheulen weil ihr nicht das bekommen habt wie ihr wolltet die login belohnungen sowie entsch?digungen sind freiwillige leistungen von r2 daf?r zahlt ihr nichts ihr bekommt es so schon einmal daran gedacht bevor gemotzt wird ?ber alles

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
                            ich mische mich mal hier ein sorry aber ihr meckert das ihr was geschenkt bekommt und dann entsch?digung wollt und dann wird wieder gemeckert weil es euch zu wenig ist macht ihr das weihnachten auch meckern und rumheulen weil ihr nicht das bekommen habt wie ihr wolltet die login belohnungen sowie entsch?digungen sind freiwillige leistungen von r2 daf?r zahlt ihr nichts ihr bekommt es so schon einmal daran gedacht bevor gemotzt wird ?ber alles
                            Erinnere ich dich dran wenn du ne Million im Lotto gewinnst, die verloren geht dummerweise und du dann 500? als Entsch?digung zugesprochen bekommst

                            Kommentar


                            • #44
                              Guten Abend,

                              Langsam wird das echt ins L?cherliche gezogen.

                              Wie CatsEye schon geschrieben habt. Ihr wolltet eine Entsch?digung, die habt ihr auch bekommen. Wenn es so weiter geht ?berlegt man sich am Ende noch, ob man ?berhaupt etwas entsch?digt, oder noch ein Event macht. Das sind alles gro?e Eins?tze von programmierern und Planern, die ihr mit solchen Kommentaren und Erwartungen mit F??en tretet.
                              Das ist ein Spiel, was nichts mit Lotto oder Carglass vergleichbar ist. Was man hier liest sind fast nur noch schlecht ?berdachte Forderungen von Usern, die nur noch am meckern sind.
                              Sobald hier noch ein l?cherlicher Vergleich kommt schlie?e ich den Thread, in meinem Moderationsbereich geh?rt sich sowas nicht.

                              Gru?
                              GMEchsodus

                              Kommentar


                              • #45
                                immer das gleiche[COLOR="Silver"]
                                Zuletzt geändert von R254031393; 07.12.2014, 12:04.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X