Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

checkin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • checkin

    ja die 2te checkinbelohnung is nu futsch durch gestern und nu ?^^ ansonsten sch?nes event.

  • #2
    ja, finde es auch toll, dass es mal andere Check-In Belohnungen gibt...aber trotzdem sehr schade, dass man die zweite nicht bekommen kann, da ja bei den allermeisten die gestern schon abgeholt wurde...w?re sch?ne gewesen das evtl auch zu ?ndern. ansonsten Danke und Spitze
    Gruß Evola (Server 23 & 26)

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das eher nicht richtig zu Ende durchdacht :
      am dritten Tag bekannt geben, das es neue Checkin-Belohnungen f?r den zweiten Tag gibt, wo wahrscheinlich die Meisten ihre Belohnung gestern am zweiten Tag geholt haben..
      W?re toll wenn ALLE die M?glichkeit h?tten diese Belohnung zu bekommen!
      Bitte ?berarbeiten und n?chstes Mal besser ?berdenken...

      Kommentar


      • #4
        ich dachte eben auch ich schau nicht richtig....jeder hat ein recht auf die antsprechende belohnung und wenn hier am 3.tag neue belohnungen aufgespielt werden, wo die meisten mit sicherheit die belohnung f?r den 2. tag schon abgeholthaben, ist das einfach nur ?rgerlich und nicht korrekt. (das war nett ausgedr?ckt!)

        Kommentar


        • #5
          Da gebe ich euch allen recht den das ist echt bescheuert langsam. Weil ich habe gestern meine 2 tages belohung abgeholt man rechtnet ja mit so was nicht bei den check ins.
          Und nun heute wirt das ausgeschildert und am 2 tag noch so ne sch?n behloung die wirklich jeder gebrauchen kann...und dann erstaaten die das nicht einmal?
          Bitte echt R2 das habt ihr so was von gar nicht durchdacht also ich bin daf?r das die das weingst entsch?digen oder ist das nicht so?

          Kommentar


          • #6
            Und nach 26 checkins gibt es den Babyroboter, nur dumm, dass das Event nur bis zum 09.12. laufen soll......
            S1 - Chaser11

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R247546009 Beitrag anzeigen
              Und nach 26 checkins gibt es den Babyroboter, nur dumm, dass das Event nur bis zum 09.12. laufen soll......
              Ich sch?tze mal, das am 10.12 also n?chste Woche in der News dann steht Weihnachts Check-In von 10.12. - 16.12. usw. das es jeden Woche um eine Woche verl?ngert wird, bis Di. den 30.12 evtl. bis Di. 06.01.2015 - wo gut w?re da dann man am 02.01. wenigst die 2Tage Belohnung abholen k?nnte, die uns Gestern nicht geg?nnt war, da es erst heute raus kam.

              Zuu den Babyrboter, hoffe ich das R2 es durch dacht hat und ihn auch Verkaufbar gemacht hat, falls wer ihn schon hat, nicht das er am ende wie der Gobbler man doppelt hat und eine weitere Inventar zum?llung.

              Kommentar


              • #8
                Eine Zum?llung w?rs ja sp?testens dann nicht mehr wenn wir die Begleiteraufwertung dann auch irgendwann bekommen Verkaufen w?re also nicht die beste M?glichkeit...
                L.G. Daylori, S2

                And i said goodbye, bye bye...
                quitted 22.07.15

                Kommentar


                • #9
                  Sch?n ist das man unser "Gejammer" zur Kenntnis genommen hat und uns ein Entsch?digungspaket von sage und schreibe 60! erstatteten Goldm?nzen zur Verf?gung gestellt hat.
                  Noch sch?ner w?re es gewesen wenn in dem Paket genau das drin gewesen w?re, was man als Loginbelohnung f?r den 2. Tag eigentlich h?tte bekommen k?nnen.
                  Vorallen wenn man sich mal zu Auge f?hrt das dieser Level 4 Runenstein, der auch im Paket gewesen w?re einen ca. Preis von 300 Gold h?tte, wenn man ihn im Shop kaufen k?nnte (gesch?tzer Wert ausgehend der Preise f?r lvl 3 und lvl 5 Runensteine), ein lvl 4 Edelstein kostet im Shop sogar 1200 Gold, 10 Nymphenfedern w?rden 500 Gold kosten: alles ausgehend von den g?ngigen Shoppreisen ohne Vip4 Bonus. Das macht dann einen "Shop"Wert des eigentlichen 2. Tag Loginpaketes von insgesamt ca. 2000 Gold !
                  Dagegen sind eure, nennen wir sie doch mal l?ppischen, 60 erstatteten Goldm?nzen nicht mal mehr ein Tropfen auf den hei?en Stein.
                  Das ist einfach nur noch Verarsche!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Von mir aus k?nnen sie ihre 60zig Goldm?nzen wieder haben ... ich m?chte das Paket vom 2 mal Login haben!


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Handlungsbedarf...-T-Shirts.jpg
Ansichten: 1
Größe: 21,4 KB
ID: 147956

                    Kommentar


                    • #11
                      Man kann mit den 60 goldm?nzen nichts machen, da man am 2 tag schon die alte Belohnung geholt hat.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: belohnung.JPG
Ansichten: 1
Größe: 108,3 KB
ID: 147957

                      Kommentar


                      • #12
                        "Hallo liebe Dragonier,
                        Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass der Adventskalender ein paar Tage zu sp?t gekommen ist.
                        Deshalb m?chten wir euch mit 60 erstatteten Goldm?nzen entsch?digen, ihr k?nnt sie benutzen um fehlende Logins nachzutragen oder zum Erwerb von anderen Dingen."
                        (Kopie aus dem Thread: Weihnachtslogin von R2_Yong)

                        Erwerb von anderen Dingen?!...was bittesch?n soll man sich damit kaufen? Das ist voll l?cherlich und ich stimme euch zu, uns mit so ner sch?bigen Entsch?digung abzuspeisen
                        Ich m?chte auch lieber das P?ckchen....nur mal so angemerkt^^
                        Zuletzt geändert von R295610129; 04.12.2014, 08:52.

                        Kommentar


                        • #13
                          "um fehlende Logins nachzutragen"

                          Darum ging es doch gar nicht?? Logins fanden doch statt, nur die Weihnachtsloginbelohnung kann nicht mehr abgeholt werden f?r den zweiten Tag.
                          Zuletzt geändert von Xarrdoria; 04.12.2014, 09:45.

                          Kommentar


                          • #14
                            Von R2 wird gleich wieder die Behauptung aufgestellt werden, ihr seit undankbar. Sie wollen doch nur, das ihr nicht so viel Stress habt. Stellt euch mal vor, es w?rde alles funktionieren, dieser Stress vor Weihnachten und dann noch ?berlegen was mit einer richtigen Entsch?digung anzufangen w?re. Am besten Verlies und K?fig auch noch aus. W?re das eine Ruhe. Viel Spa? noch.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich w?rde sagen Idee mit der Entsch?digung war gut nur leider wurde nicht zuende gedacht und das eigentliche Problem nicht gel?st, bzw. abhilfe geschaffen
                              K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X