Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

checkin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Dann mach doch zu, eure Kommentare sind doch eh immer gleich. Die normale 2 Tages Belohnung ist eben nicht zu vergleichen , nur das ist der Aufreger und das versteht ihr halt nicht, oder wollt oder d?rft ihr nicht. sch?nen tag noch


    Zu deinen gro?en Eins?tzen noch, die tritt keiner mit F??en, die Leute werden daf?r bezahlt. Von unserem Geld und nicht von irgendwas. Ohne Geld w?re bald ganz Schluss auch f?r euch.
    Zuletzt geändert von Isidres; 07.12.2014, 12:51.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von GMEchsodus Beitrag anzeigen
      Guten Abend,

      Langsam wird das echt ins L?cherliche gezogen.

      Wie CatsEye schon geschrieben habt. Ihr wolltet eine Entsch?digung, die habt ihr auch bekommen. Wenn es so weiter geht ?berlegt man sich am Ende noch, ob man ?berhaupt etwas entsch?digt, oder noch ein Event macht. Das sind alles gro?e Eins?tze von programmierern und Planern, die ihr mit solchen Kommentaren und Erwartungen mit F??en tretet.
      Das ist ein Spiel, was nichts mit Lotto oder Carglass vergleichbar ist. Was man hier liest sind fast nur noch schlecht ?berdachte Forderungen von Usern, die nur noch am meckern sind.
      Sobald hier noch ein l?cherlicher Vergleich kommt schlie?e ich den Thread, in meinem Moderationsbereich geh?rt sich sowas nicht.

      Gru?
      GMEchsodus
      Ihr solltet vielleicht mal dr?ber nachdenken wie ihr mit euren Kunden umgeht, DAS ist n?mlich l?cherlich! Es gibt Leute, die stecken hier sonst was f?r Kohle rein, weil sie dem Team vertrauen und was ist? Jedes mal wieder schafft ihr es irgendwas zu verbocken!

      Und die vergleiche sind nicht l?cherlich, wenn dir eine Leistung versprochen wird willst du die haben und nicht mit irgendwas minderwertigem abgespeist werden!

      Kommentar


      • #48
        ich w?re mal daf?r das r2 eine woche lang ?berhaupt kein event startet nur damit ich mich ne woche lang belustigen kann wie manche leute darauf reagieren und ich viele viele sinnfreie posts lesen kann. also der vergleich mit dem lotto da musste ich nicht nur grinsen sondern sogar laut lachen.

        aber mal im ernst danke f?r die events und quasi kostenlosenlosen shopgegenst?nde die wir jede woche bekommen ohne das wir daf?r etwas machen m?ssen find ich super und hoffe das ihr das auch weiterhin macht obwohl ihr seltsamerweise daf?r im forum nur bl?d von der seite angemacht werdet.

        das wollte ich mal loswerden damit die moderatoren auch mal sehen das es einige spieler gibt die nicht nur st?ndig am fordern sind sondern auch dankbar sein k?nnen

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
          Ihr solltet vielleicht mal dr?ber nachdenken wie ihr mit euren Kunden umgeht, DAS ist n?mlich l?cherlich! Es gibt Leute, die stecken hier sonst was f?r Kohle rein, weil sie dem Team vertrauen und was ist? Jedes mal wieder schafft ihr es irgendwas zu verbocken!

          Und die vergleiche sind nicht l?cherlich, wenn dir eine Leistung versprochen wird willst du die haben und nicht mit irgendwas minderwertigem abgespeist werden!
          die leute die hier geld reinstecken das machen die freiwillig obwohl die wissen das sie fast alles auch umsonst bekommen k?nnte durch events nur das es sehr lange dauert und bisher haben die leute die hier geld reingesteck haben auch immer ihre leistungen bekommen.

          Im grunde geht es hier nur um das 2-tage-loging paket um nix anderes und da wurde wir schon freiwillig von R2 entsch?digt. statt zu meckern h?t man ja gleich am anfang sagen k?nnen was man gerne von dieses paket haben m?chte vllt w?re R2 dann auch entgegen gekommen z.b. das man nur den edelstein oder den runenstein haben m?chte.

          ich hoffe das die GM weiterhin so gute arbeit machen wie bisher und das R2 auch weiterhin tolle events macht. das manchmal ein bug auftaucht ist auch nicht schlimm.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
            die leute die hier geld reinstecken das machen die freiwillig obwohl die wissen das sie fast alles auch umsonst bekommen k?nnte durch events nur das es sehr lange dauert und bisher haben die leute die hier geld reingesteck haben auch immer ihre leistungen bekommen.

            Im grunde geht es hier nur um das 2-tage-loging paket um nix anderes und da wurde wir schon freiwillig von R2 entsch?digt. statt zu meckern h?t man ja gleich am anfang sagen k?nnen was man gerne von dieses paket haben m?chte vllt w?re R2 dann auch entgegen gekommen z.b. das man nur den edelstein oder den runenstein haben m?chte.

            ich hoffe das die GM weiterhin so gute arbeit machen wie bisher und das R2 auch weiterhin tolle events macht. das manchmal ein bug auftaucht ist auch nicht schlimm.

            Daran merkt man mal, dass du wahrscheinlich noch keinen Cent bezahlt hast. Klar machen die Leute das freiwillig, aber ohne diese Leute w?rde es das Spiel nicht geben. Also solltest du vielleicht mal etwas dr?ber nachdenken

            Des Weiteren geht es darum, dass die Entsch?digung einfach l?cherlich war. Das Paket hatte einen Gesamtwert von ?ber 2000 Gold und was bekommen wir? 60 erstattetes Gold, mit dem man rein gar nichts anfangen kann.

            Auch geht schon seit Wochen die Schatzsuche nicht und es gibt keinerlei Informationen au?er "Wir habens weitergeleitet, mehr k?nnen wir nicht machen, m?sst ihr halt warten". Und solch ein Mist passiert hier schon seit Monaten immer und immer wieder.


            Und zur Aussage, dass alle Leute, die hier Geld reingesteckt haben auch immer ihre Leistung bekommen haben... Du scheinst echt noch nicht lange dabei zu sein. Dem ist n?mlich nicht so...

            Kommentar


            • #51
              Guten Tag,

              Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
              wenn dir eine Leistung versprochen wird willst du die haben
              Die Leistungen, die durch das Event kommen sind ebenfalls freiwillig. Wie ich schon gesagt habe, ihr verscherzt es euch. Je mehr Ihr meckert und sagt "Dies ist *******, will mehr, will mehr", desto eher kommt der Zeitpunkt, wo R2 sagt "Ihr ?bertreibt es, wir machen weniger Events". Und das provoziert ihr damit. Es wird tagt?glich gemeckert, das gleiche zehnmal angesprochen, wo ich mir nur denke, warum Ihr versucht, euch selbst die gro?en Events wegzunehmen.

              Zitat von Rakinare Beitrag anzeigen
              Und die vergleiche sind nicht l?cherlich, wenn dir eine Leistung versprochen wird willst du die haben und nicht mit irgendwas minderwertigem abgespeist werden!
              Seid froh, dass es ?berhaupt eine Entsch?digung gibt. Normalerweise muss R2 keine Entsch?digung hergeben.

              Und da sich hier vom Niveau nichts ?ndert schlie?e ich den Thread. Man kann mich privat anschreiben, wenn es um das Thema geht, aber nicht mehr mit sowas.
              Ich werde euch situationsentsprechend Antworten liefern.

              Gru?
              GMEchsodus
              Zuletzt geändert von GMEchsodus; 07.12.2014, 16:47.

              Kommentar

              Lädt...
              X