Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues event

    Kann man die H?te nur f?r Gold kaufen ? Sonst bekam man sie doch auch so durch DT und andere

  • #2
    man kriegt in bestimmten zeitabst?nden 30 Truhen kostenlos jeweils , glaube es sind 4 h aber das werde ich noch testen , ^^
    ~~Server 10 ~~
    ~~Lv 119~~
    ~~Soturi ~~
    ~~KS Lv. 45~~
    ~~Arya lv 100~19 Star~~

    Kommentar


    • #3
      Jeden Tag, wenn ich es richtig verstanden habe, aber nur, wenn die Freunde es einem schenken. In den Truhen sind H?te oder Handschuhe.
      Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

      Kommentar


      • #4
        Wenn Ihr was Bestimmtes Wollt, H?te einsetzen, ob es sich zeigt, sonst n?chster Hut....dann 13 Handschuhe f?r alle 3 Karten.
        Es gibt dort Splitter f?r eine Freudmaus, die haben wir noch gar nicht in den Morphen. Den Brauhaus-Panda aus dem Aufladeevent kann man in der Schmiede nicht synthetisieren.
        Damkina , S3

        Kommentar


        • #5
          ne
          mehrmals
          am Tag, konnte schon 2mal 30 Truhen annhmen und welche verschenken
          ~~Server 10 ~~
          ~~Lv 119~~
          ~~Soturi ~~
          ~~KS Lv. 45~~
          ~~Arya lv 100~19 Star~~

          Kommentar


          • #6
            es steht da, das man nur einmal am Tag die 30 Truhen einsammeln (Geschenkt bekommen)kann. Als no casher kommt man aber damit nicht weit, das es wie bei allen Events
            reine Gl?ckssache ist, was man bekommt. WARUM k?nnen dann einige Spieler mehrmals am Tag 30 Truhen bekommen und andere nicht. ist wohl wieder so ein bug wo viele
            sammeln und hoffen das sie wenigstens einmal die Karten drehen k?nnen. Weil sie gerade mal 13 Handschuhe haben. Also k?nnen sie auch beim Festival nichts holen, weil sie nicht genug Pers?nliche Dreh?s haben. Also wieder ein Casher Event.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R250605925 Beitrag anzeigen
              Wenn Ihr was Bestimmtes Wollt, H?te einsetzen, ob es sich zeigt, sonst n?chster Hut....dann 13 Handschuhe f?r alle 3 Karten.
              Es gibt dort Splitter f?r eine Freudmaus, die haben wir noch gar nicht in den Morphen. Den Brauhaus-Panda aus dem Aufladeevent kann man in der Schmiede nicht synthetisieren.
              das mit dem panda wurde auch angesagt, dass er nicht zu synthen geht, und dass schon ne l?sung gesucht wird.
              aber das mit den synthen, ist kein schwerwiegender fehler, da hat man zwar immer mehr aber kann es sp?ter wenn der bug behoben ist, trotzdem synthen.

              Kommentar


              • #8
                H?te gibt?s genug, im Gegensatz zu Handschuhen, w?rd ich sagen. Also so oft die Karten mischen, bis 3 gute Sachen kommen.
                Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                • #9
                  Aber trotzdem sch?n zu lesen das manche scheinbar wieder ?fter die truhen einsammeln k?nnen als andere.

                  Kommentar


                  • #10
                    Weil einer schreibt er konnte mehrmals am Tag sind es gleich mehrere oder wie? Meine g?te..... Ist es best?digt das es welche mehrmals konnten? Nein ist es nicht. Also macht nicht schon wieder ein Fass auf ohne Informationen zu haben. Sollte ich was ?berlesen haben, so lass ich mich gern eines besseren Belehren.
                    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

                    Albert Einstein

                    Kommentar


                    • #11
                      Doch es ist best?tigt. Bei mir in der Gilde konnten manche 2 mal, manche halt nicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jeden Tag zweimal oder nur am Mittwoch?
                        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                        • #13
                          Nur am Mittwoch

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R250605925 Beitrag anzeigen
                            Es gibt dort Splitter f?r eine Freudmaus, die haben wir noch gar nicht in den Morphen. Den Brauhaus-Panda aus dem Aufladeevent kann man in der Schmiede nicht synthetisieren.
                            Also die Freudmaus kann man holen Sie nennt sich Weidenmaus Ich k?nnte nen Screen einf?gen Jedenfalls ist die s??e Maus bereits da
                            LG

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X