Kann man die H?te nur f?r Gold kaufen ? Sonst bekam man sie doch auch so durch DT und andere
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
neues event
Einklappen
X
-
Wenn Ihr was Bestimmtes Wollt, H?te einsetzen, ob es sich zeigt, sonst n?chster Hut....dann 13 Handschuhe f?r alle 3 Karten.
Es gibt dort Splitter f?r eine Freudmaus, die haben wir noch gar nicht in den Morphen. Den Brauhaus-Panda aus dem Aufladeevent kann man in der Schmiede nicht synthetisieren.Damkina , S3
Kommentar
-
es steht da, das man nur einmal am Tag die 30 Truhen einsammeln (Geschenkt bekommen)kann. Als no casher kommt man aber damit nicht weit, das es wie bei allen Events
reine Gl?ckssache ist, was man bekommt. WARUM k?nnen dann einige Spieler mehrmals am Tag 30 Truhen bekommen und andere nicht. ist wohl wieder so ein bug wo viele
sammeln und hoffen das sie wenigstens einmal die Karten drehen k?nnen. Weil sie gerade mal 13 Handschuhe haben. Also k?nnen sie auch beim Festival nichts holen, weil sie nicht genug Pers?nliche Dreh?s haben. Also wieder ein Casher Event.sigpic
Kommentar
-
Zitat von R250605925 Beitrag anzeigenWenn Ihr was Bestimmtes Wollt, H?te einsetzen, ob es sich zeigt, sonst n?chster Hut....dann 13 Handschuhe f?r alle 3 Karten.
Es gibt dort Splitter f?r eine Freudmaus, die haben wir noch gar nicht in den Morphen. Den Brauhaus-Panda aus dem Aufladeevent kann man in der Schmiede nicht synthetisieren.
aber das mit den synthen, ist kein schwerwiegender fehler, da hat man zwar immer mehr aber kann es sp?ter wenn der bug behoben ist, trotzdem synthen.
Kommentar
-
Weil einer schreibt er konnte mehrmals am Tag sind es gleich mehrere oder wie? Meine g?te..... Ist es best?digt das es welche mehrmals konnten? Nein ist es nicht. Also macht nicht schon wieder ein Fass auf ohne Informationen zu haben. Sollte ich was ?berlesen haben, so lass ich mich gern eines besseren Belehren.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von R250605925 Beitrag anzeigenEs gibt dort Splitter f?r eine Freudmaus, die haben wir noch gar nicht in den Morphen. Den Brauhaus-Panda aus dem Aufladeevent kann man in der Schmiede nicht synthetisieren.
LG
Kommentar
Kommentar