Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • account problem ^^

    hallo ich komm nicht auf mein account , da er mir dann anzeigt , anonyme anmeldung und ich wurde dann getrennt . bitte stellen sie die verbindung zu meinen account wieder her ich m?chte ihn schon ganz gern spielen . bitte um ?berpr?fung und eine rasche antwort von ihnen . danke

    Kommentar


    • daten?berlauf s10 -_-

      Kommentar


      • passiert hier ?berhaut noch mal was wegen den ganzen bugs oder wie es ist ganz sch?n nervig wenn man nicht weiterkommt klar ich wei? ihr k?nnt nichts daf?r das liegt am pro-team aber mal ganz ehrlich trettet ihnen mal in den ***** das die zu potte kommen da

        s 10
        Stormy

        Kommentar


        • Zitat von R211510595 Beitrag anzeigen
          account problem ^^

          hallo ich komm nicht auf mein account , da er mir dann anzeigt , anonyme anmeldung und ich wurde dann getrennt . bitte stellen sie die verbindung zu meinen account wieder her ich m?chte ihn schon ganz gern spielen . bitte um ?berpr?fung und eine rasche antwort von ihnen . danke


          wende dich da bitte an den suport ( ticket schreiben an suport )

          Kommentar


          • mal wieder daten?berlauf im k?fig dabei stand ich nur rum war nicht mal am pc komme wieder und sehe das
            es nervt richtig! ist ja auch nicht grade wenig was wir sammeln m?ssen
            WANN wird das endlich mal BEHOBEN!!

            Kommentar


            • Zitat von chronisch Beitrag anzeigen
              mal wieder daten?berlauf im k?fig dabei stand ich nur rum war nicht mal am pc komme wieder und sehe das
              es nervt richtig! ist ja auch nicht grade wenig was wir sammeln m?ssen
              WANN wird das endlich mal BEHOBEN!!
              kann ich dir sagen...gar nicht....merkste nicht das sie zu diesen problemen nichts mehr antworten...meldung siehste nur wenn neuer server oder event wo man dran verdienen kann....wenn R2 das geld bekommt sind wir dennen wichtig sonst sind wir nur dreck
              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

              Kommentar


              • Zitat von GMxXAsunaXx Beitrag anzeigen
                wende dich da bitte an den suport ( ticket schreiben an suport )
                haha der war gut

                habe 3 tikets offen wurden aber nach 2-3 wochen wegen keiner antwort vom system geschlossen also tiket bringt nichts
                Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                Kommentar


                • Daten?berlauf immer noch jesus christ!!!!!!! S10 -_-

                  Kommentar


                  • seid freitag abend ist auf server 29 das teamkartensystem der w?chter nicht aufzurufen zudem h?ngt sich dann das ganze spiel auf

                    Kommentar


                    • Hi, trotz Einstellung und alles komme ich wieder nicht auf die Seite sondern nur ?ber Facebook, im MP und in HdT geht alles nur slow oder man fliegt raus, ich habe nun schon wirklich viel geld hier reingesteckt, und denke dass man doch hier auch den Anspruch hat auf normales Spielen, bzw. mal auf eine Entsch?digung f?r diese Einschr?nkungen.

                      mfg
                      Aila S30

                      Kommentar


                      • normal das man probleme hat gerade reinzukommen?

                        Kommentar


                        • ich komm immer noch nicht rein nur ins Startmen? und da stehen nun die server in grau nicht in blau und beim anklicken kommt man nur auf eine weisse seite
                          [B]dämonin

                          server 24

                          magier

                          Kommentar


                          • wenigstens stehen da bei euch noch server bei mir steht da kein einziger surfer mehr weder bei fb noch auf r2games

                            Kommentar


                            • Moin Moin,

                              bzgl. heute geht es hier weiter -> http://forum.de.r2games.com/showthre...474#post103474

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X