Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelstelle wegen Loginprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schreibe hier im namen meiner freundin kommt seit anfang des server goldrausches nicht ins game rein weil acc weg ist . hoffe das sich r2 mal gedanken dar?ber macht wie diese entsch?digung ausschaut und nicht nur ne plumpe entsch?digung , weil der ganze gr pfutsch ist und konnte keine belohnungen holen rein garnichts.
    ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

    Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): lizza76@web.de
    Nick: Alessia
    Server:2
    Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No

    ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

    und das dringend bitte und keine faulen ausreden bitte um schnellst m?gliche bearbeitung und behebung des problems

    Kommentar


    • f?r eine Freundin die sich nicht mehr einloggen kann ..

      Zitat von R291511689 Beitrag anzeigen
      Spiel / Game: [x] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
      Emailadress(e): yvonne.herrnstadt@gmx.de
      Nick: sev1979
      Server: S28 Silberstrand / S38 Blutstrand
      Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [ x] Nein / No

      sie hatte eine mail bekommen das es wieder gehen soll...... leider funkz. es noch immer nicht
      erbitte f?r sie eine schnelle bearbeitung

      Kommentar


      • Tag 3 noch immer nichts passiert .Seid gestern meldet sich kein gm nix mehr hier l?sst uns wunderbar hier h?ngen .Macht ja nichts haben ja alle nur genug ins Game gezahlt

        Kommentar


        • Spiel7 Game: DK
          Emailadresse: ramonasteppert@gmx.de
          Nick: Foxi
          Server: S8
          Facebook-loging : ( ) Ja/Yes (X) Nein/NO

          Kommentar


          • Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
            Emailadress(e): Datenschutz?
            Nick: Shayra
            Server:s44
            Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x ] Nein / No

            Es wird mal Zeit das sich hier jemand meldet was denn nun der Stand der Dinge ist. Letzte aktuelle Meldung ist "Alles ok", doch seitdem haben sich etliche gemeldet die best?tigen das das Stuss ist. Sollte ich jetzt nicht nur Goldrausch verpasst haben sondern auch die kommenden h?chst gewinnbringenden Events (wie etwa Gl?cksbaum), dann ?berlege ich ernsthaft aufzuh?ren. 3 Tage ohne Meldung, nichtmal als Antwort auf die Mail .... schlechtester Support den ich je erlebt habe.
            Zuletzt geändert von Lerune89; 12.08.2015, 13:59.

            Kommentar


            • Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
              Emailadress(e): svenherrmann73@gmail.com
              Nick: DAVINCI73
              Server:26
              Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No

              tag 3 und immer noch keine antwort e-mail auch geschrieben nix kommt zur?ck

              Kommentar


              • Juhu mein char is wd allerdings habe mich mit meiner reg email adresse eingeloggt was direkt ging. Den tip habe ich unter einem anderem Tread gefunden direkt ausprobiert.
                Schade das R2 nicht darauf hinweisen kann.

                Probiert es auch und viel Gl?ck das es bei euch auch funzt

                Also: benutzername: e-mailadresse statt nick
                Zuletzt geändert von R263338785; 12.08.2015, 15:36.

                Kommentar


                • hallo R263338785, habe eben deine nachricht u deinen tipp gelesen. bei mir dauert es nun schon seit Montag, keiner reagiert auf meine mails bzw. nachrichten hier...und ich komme nicht mit meinem account rein...soll wieder von vorn beginnen.
                  meine frage an dich - also, ich logge mich immer zuerst bei Fb ein, dann gehe ich auf die Hauptseite von LoA und dort auf *?ber Fb einloggen* ...ich gebe also meinen nick nicht ein...hast du noch einen tipp f?r mein prozedere ? danke
                  Zuletzt geändert von R2140523109; 12.08.2015, 16:19.

                  Kommentar


                  • Diese Nachricht betrifft den unten stehenden User,
                    da er sich nicht einlogen kann im Forum.


                    Spiel / Game: [X] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                    Emailadress(e): mgrenzer@gmx.de
                    Nick: MrDoom
                    Server: S5 - Irisonas
                    Facebook-Login: [X] Ja / Yes [ ] Nein / No

                    Kommentar


                    • Also ka was R2 sich denkt ... ich warte auch auf die Antwort ... nix passiert ... und langsamm aber sicher werden auch leute sauer die die Evenst verpassen ... wie lange sollen wir warten auf unsere chars???????
                      Ich kann mich nit mal mit meine mailaddy einlogen ...
                      Spiel / Game: [ ] DK / DP [X] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                      Emailadress(e):Mellaputzo@web.de
                      Nick:JamiraJoy
                      Server:S17
                      Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [X] Nein / No

                      Macht endlich mal was ... genung KOHLE habt ihr bekommen von uns!

                      Kommentar


                      • Zitat von R263338785 Beitrag anzeigen
                        Juhu mein char is wd allerdings habe mich mit meiner reg email adresse eingeloggt was direkt ging. Den tip habe ich unter einem anderem Tread gefunden direkt ausprobiert.
                        Schade das R2 nicht darauf hinweisen kann.

                        Probiert es auch und viel Gl?ck das es bei euch auch funzt

                        Also: benutzername: e-mailadresse statt nick
                        Gl?ckspilz habs auch probiert klappt leider nicht

                        Kommentar


                        • Ja, R286807001... so langsam werde ich auch sauer ! ...weil nix passiert, nicht mal eine Antwort auf meine Posts hier ! Ich habe auch Geld bei LoA gelassen und nun warte ich und warte ich...st?ndig soll ich von vorn anfangen...meine Daten habe ich mehrmals geschickt, auch per mail wie angesagt ! Macht mal bitte endlich was, das die Charaktere wieder alle korrekt ON gehen k?nnen !

                          Kommentar


                          • ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

                            Spiel / Game: [ ] DK / DP [X] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                            Emailadress(e): redfin1979@yahoo.de
                            Nick: Paradoxon
                            Server: 24
                            Facebook-Login: [X] Ja / Yes [ ] Nein / No
                            R2-Login: [ ] Ja / Yes [X] Nein / No
                            ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---
                            Paradoxon Server S24

                            Kommentar


                            • Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [X] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                              Emailadress(e): truckerlady07@web.de
                              Nick: Engelchen
                              Server: 7
                              Facebook-Login: [X] Ja / Yes [ ] Nein / No

                              Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [X] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                              Emailadress(e): truckerlady07@web.de
                              Nick: Jeanne-Darc
                              Server: 17
                              Facebook-Login: [X] Ja / Yes [ ] Nein / No
                              Zuletzt geändert von R2115452361; 12.08.2015, 19:56.

                              Kommentar


                              • ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

                                Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                                Emailadress(e): wtr.sicherheit@gmail.com oder wtr.sicherheit@yahoo.com
                                Nick: Don-Riffi
                                Server:S5 gula
                                Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x ] Nein / No

                                ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

                                und das sch?nste: ich bin jetzt als Riff-Raff im game, und hier wird mein alter nick wo ich net mit reinkomme angezeigt !! muss man das verstehen ?
                                Zuletzt geändert von Don-Riffi; 12.08.2015, 20:00.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X