Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelstelle wegen Loginprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • spiel drachenkrieger emailadresse. Yvonne.neuenkirch@yahoo.de
    nick: dr_rotze Server.S21 Facebook- Login X geht nicht komme seid 3 tage nicht rein

    ---------- Post added at 01:43 ---------- Previous post was at 01:40 ----------

    Spiel / Game: [x ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ x] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): dirk0677@yahoo.de
    Nick: g?rkchen
    Server:21
    Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No
    hab f?r mein mann gemacht er kennt sich net mit dem Forum aus

    Kommentar


    • ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

      Spiel / Game: [ ] DK / DP [ x] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
      Emailadress(e):100007683315438@facebook.com
      Nick:Mandrigo
      Server: 3 Luxuria
      Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No

      ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

      Kommentar


      • Ich habe nun mehrfach hier in diversen Threads geschrieben,das mein Freund nicht mehr an seinen Mainchar kommt!!!! Weder ?ber Facebook noch ?ber LOA deutsch.....k?nnen dieses hier eingelinkte Ticket nicht senden dan der Name seines Chars nicht erscheint und auch per Hand nicht ein zu geben ist !!....Sein Nickname ist Kustus ....spielt auf Limbo10.... in der Gilde Zmajevi ...ist Vip und hat jetzt seit tagen keinen Zugriff ergo durch das fehlende Login Diaverluste und alle anderen Gold und Ehreverluste!!Denke es wird Zeit .da? das behoben wird!!

        Kommentar


        • mensch m?dels. das kanns doch echt nicht sein. man kann seit drei tagen nicht rein ins game. probleme l?sen am A .. R .. S .. C .. H .. aber jeden zweiten tag neuen kram rein patchen. was soll das .. k?mmert euch doch mal um vorhandene probleme... merkt ihr denn nicht das das forum vor beschwerden fast platzt?
          allein hier ist schon die h?lle los... abgesehen davon ist die wartezeit eine entsch?digung wert. und noch mal eine grosse daf?r das der goldrausch dadurch f?r sehr viele user hin?ber war. f?r mich pers?nlich grenzt das ganze hier an vertragsbruch. man investiert geld f?r prem. und bekommt im gegenzug....tadaa trommelwirbel... char weg und ein ???tsch... tolle leistung ehrlich
          Zuletzt geändert von R2140522217; 14.08.2015, 13:38.

          Kommentar


          • Tag 5 wie gross muss man noch schreiben damit die gms mal aus ihrem Tiefschlaf reagieren

            Kommentar


            • ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

              Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [x] Odyssea [ ] KR
              Emailadress(e):Schmidt.Bodo@gmx.de
              Nick:Ayla
              Server: S11 Schattenberg
              Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No

              ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

              Kommentar


              • So langsamm aber sicher werde ich SAUER ... Tickets geschrieben ... Offene Tickets steht nicht mal das die offen sind ... status abfrage tut sich auch nix!!! 4 Tag und keine INFO .... geschweige SUPPORT ... bekommen wir ?berhaupt unsere acc?s oder nicht ...

                Kommentar


                • Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [x ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                  Emailadress(e): reischuk@hotmail.de
                  Nick: NachtEule und Faith
                  Server:S41 und S56
                  Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No

                  Kommentar


                  • es w?re echt sch?n wenn man endlich mal eine antwort bekommen w?rde was jetzt das problem dadran ist. ich m?chte auch meinen acc wieder spielen k?nnen. eine kurze antwort ist ja nicht zu viel verlangt.

                    Kommentar


                    • Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [x ] Odyssea [ ] KR
                      Emailadress(e):cv_68@web.de
                      Nick: Chargird
                      Server: S8
                      Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No

                      Kommentar


                      • is echt klasse.... meine Freundin kann sich seit ACHTUNG: 24 Tagen nicht einloggen!!!! Antwort vom Suppentopf???? NEIN!!!! von wegen, LOGIN-Probleme behoben.... Die haben doch einen an der Klatsche

                        Kommentar


                        • Hallo, ich WARTE jetzt schon seit MONTAG auf meinen Account und nix tut sich ! F?r mich ist das KEIN Kundenservice ! Wann Bekomme ich meinen Acc wieder ? Unser GELD nehmt ihr doch auch .

                          Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                          Emailadress(e): Traumstaub23@web.de
                          Nick: BlutElfe23
                          Server:Stribog S56
                          Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No

                          Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                          Emailadress(e): Traumstaub23@web.de
                          Nick: Birkenelfe23
                          Server: S41
                          Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No
                          Zuletzt geändert von R2140523109; 15.08.2015, 11:31.

                          Kommentar


                          • ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

                            Spiel / Game: [ ] DK / DP [x] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                            Emailadress(e): tanisha-angel@online.de
                            Nick: Tanisha
                            Server:Hel S14
                            Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x] Nein / No

                            ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

                            ---------- Post added at 04:57 ---------- Previous post was at 04:43 ----------

                            Komme auch seid Tagen nicht mehr in mein Spiel rein.
                            Ticket habe ich auch schon geschrieben ,nur bekommt man da anstelle eine Nummer ein # Zeichen.
                            Also somit unm?glich den Ticket Status zu ?berpr?fen .

                            Kommentar


                            • tja gms gibts hier auch nicht mehr haben wohl gek?ndigt

                              Kommentar


                              • so habe heute Antwort vom Support bekommen , die haben echt keine Ahnung was hier los ist oder stellen sich dumm.Sry aber sowas ist einfach nur unglaublich .

                                R2_Nina antwortete:
                                Hallo,
                                vielen Dank f?r die Anfrage!
                                Probiere mal jetzt, dich wieder mal ?ber Facebook einzuloggen. Der Charakter soll nun vorhanden sein.
                                Vielen Dank!
                                Mit freundlichen Gr??en
                                R2Games Support

                                Wir haben ja nicht das Problem dass die Chars weg sind , NEIN wir k?nnen uns nicht mehr einloggen .

                                GMS LESEN UND WEITERGEBEN PLS

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X