Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelstelle wegen Loginprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): a.parginou@gmx.net
    Nick: Kisuma
    Server:16 tartaros
    Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No




    ich schreibe dies ?ber nen twink acc w?rend dessen habe ich ein wenig rumprobiert... ?ber facebook selbst kann man das spiel spielen aber man kommt nicht ?ber den fb login der hauptseite rein. sobald man draufklickt kommt " http 404 die seite wurde nicht gefunden" somit ist ein einloggen ?ber den fb link nicht gegeben

    edit:

    das schreiben ?ber chat ist von facebook selbst auch ein ding der unm?glichkeit
    es geht kein weltchat, kein gildenchat, kein allichat usw und auch keine pn?s

    ich bin mit meinem kleinen acc zu der stelle hin wo ich mit meiner main stehe. sie ist angeblich nicht on auch in der fl stehe ich als offline.
    Zuletzt geändert von Carithaka; 17.08.2015, 16:36.

    Kommentar


    • Bei meinem Mann geht's auch nicht super

      Kommentar


      • Zitat von Caveman1811 Beitrag anzeigen
        (...) Ich habe cc gel?scht dann ?ber die R2 hauptseite mich mit email angemeldet (...)
        danke, das hats scheinbar gebracht, allerdings mit email- und passwort-eingabe.

        Kommentar


        • ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

          Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [x] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
          Emailadress(e): j.werchosch@hotmail.de
          Nick: Beverly
          Server: S7 Schattendorf
          Facebook-Login: [x] Ja / Yes [ ] Nein / No

          ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

          Kommentar


          • Login Problems Facebook to Shadowbound German

            ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

            Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [X] Shadowbound [] Odyssea [ ] KR
            Emailadress(e):Schmidt.Bodo@gmx.de
            Nick:Ayla
            Server: S11 Schattenberg
            Facebook-Login: [ x] Ja / Yes [ ] Nein / No

            ---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

            Kommentar


            • wird sich hier mal um die probleme gek?mmert?? ich komm immer noch nicht ?ber fb rein..vom support hab ich die meldung bekommen,das das problem gel?st sei,aber es geht immer noch nicht..

              Kommentar


              • Was erwartest du hier? Arbeiten??? Was ist denn Arbeiten?? Die Betroffenen mit Informationen versorgen ist auch so ne Sache, f?hlt sich ja keiner f?r zust?ndig. Ich hab mich nun damit abgefunden, das hier NIX passiert und h?re nun endg?ltig mit diesem Spiel auf. Investiere lieber in ein Spiel mit funktionierendem Support. Und falls jemand denkt, das es f?r den Spiel Verlust eine Entsch?digung gibt. NEIN, wieso auch ist ja nicht deren FEHLER (jedenfalls musste ich mir sowas im Dezember anh?ren bzw lesen). F?r mich sind es nun insgesamt 12 TAGE an denen ich nicht ins Spiel kam. Und nein ich rege mich nicht auf, auch wenn es vielleicht so klingen mag. Aber um ehrlich zu sein, mir geht der Schei? hier grad voll am ***** vorbei.

                Bin nur mal gespannt, an welchen meiner Vertreter MEINE Gilde ?bergeben wird.

                Kommentar


                • wenn ihr ?ber Facebook spielt und nicht mehr ins spiel kommt hier eine info wie es klappen k?nnte:
                  ihr geht auf die r2 seite http://http://deloa.r2games.com/ geht oben rechts auf einloggen und dort bitte nicht ?ber Facebook sondern beim normalen R2 Login auf "Passwort vergessen" dort geb ihr eure E-Mail Adresse von Facebook ein danach geht ihr auf eure E-Mail Adresse dort d?rftet ihr eine Nachricht von R2 haben wo ein link zu finden ist
                  mit diesen link k?nnt ihr euer Passwort ?ndern macht es pls nachdem ihr euer Passwort ge?ndert habt geht ihr erneut auf die R2 seite und wieder auf Login gebt bitte beim normalen loa Login eure email Adresse und Passwort ein und log euch so bitte auf den gew?nschen Server ein. sollte dies nicht funktionieren m?sst ihr wohl auf antwort von R2 warten.

                  Kommentar


                  • Spiel / Game: Odyssea
                    Emailadress(e): sascha-husmann@web.de
                    Nick: Husmania
                    Server:S 6
                    Facebook-Login: [x] Ja / Yes [ ] Nein / No

                    Kommentar


                    • Seit dem 11.08.2015 nix passiert & auch ein suport ticket geschrieben nix kamm an

                      Kommentar


                      • Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [x ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                        Emailadress(e):aernst1@gmx.de
                        Nick:xena
                        Server:3
                        Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No

                        ---------- Post added at 12:41 ---------- Previous post was at 12:39 ----------

                        Zitat von 855853794448037 Beitrag anzeigen
                        Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [x ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
                        Emailadress(e):aernst1@gmx.de
                        Nick:xena
                        Server:3
                        Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No
                        ist schon seid mehreren wochen so, bin lvl 64 gewesen und vip 5 kurz vor vip 6

                        Kommentar


                        • Spiel LOA ?ber FB Zion (44) Char Elynai

                          Hallo, wollte heute abend einloggen bekam die nachricht das geblockt bin bekommen. aber keine mail dar?ber oder w?sste wieso, da mir keiner schuld bewusst bin. Keine Beleidigungen oder Nutzung von cheats was immer mal lese. Das Problem hab ich nicht allein auch Shayra vom selber Server. W?rde mich mal ?ber eine Antwort freuen da schon in verschiedenen Foren hier gepostet habe. Gruss Elynai

                          Kommentar


                          • gar nix wird gemacht auf eine Mail warte ich vergebens. Sind ja wohl genug die payen und das Spiel am Leben halten.

                            Kommentar


                            • meine frau hat auch das Problem bei ihr steht Benutzer existiert nicht und r2 keine h?rung ich glaube man sollte es mal ?ber einem anwalt laufen lassen

                              Kommentar


                              • Hab grad das Spetziele Wiedergutmachungspacket in TopEvents endeckt.... 50 Gemmo, 5 Turmkarten, 100 Elementstaub und 20 versuche Katenhaus sollen nen versauten GR, Gl?cksb?umlein, Engelsquiz und die normalen eink?nfte f?r 7 Tage ersetzen? Kand doch nur Verarschung sein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X