Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelstelle wegen Loginprobleme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Sammelstelle wegen Loginprobleme.

Sammelstelle wegen Loginprobleme

Moin Moin,

bitte meldet euch hier falls ihr von den derzeitigen Loginproblemen betroffen seid.

Wer meldet sich?
    1.) Alle Spieler die sich pl?tzlich nicht mehr ?ber die Hauptseite einloggen k?nnen.
    2.) Alle Spieler die sich ?ber Facebook einloggen, und einen neuen Char erstellen sollen.

Da wir alle m?chten, dass ihr schnellstens wieder spielen k?nnt, ben?tigen wir einige Informationen.

Bitte verwendet unbedingt folgende Vorlage, da die Daten durch R2Games bearbeitet werden, und diese die Vorlage so ben?tigen, da die Nachtschicht nur englisch spricht.

Bitte kreuzt mit einem X die ben?tigten Informationen an, und erg?nzt den Rest. Nur so kann euch R2Games schnell helfen.

---===[ hier abschneiden / cut here ]===---

Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e):
    Nick:
    Server:
    Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [ ] Nein / No

Vielen Dank f?r eure Unterst?tzung.

Hinweis: R?ckmeldungen durch R2Games erfolgen in englischer Sprache!

Erg?nzung (19:54 Uhr)
    Alle Spieler die sich trotz Bearbeitung NICHT einloggen k?nnen schreiben bitte wie folgt ein Ticket:

Schreibt eine Email von der bei uns registrierten Emailadresse an de.support@r2games.com mit dem Betreff "Loginproblem", und gebt dort die hier abgefragten Informationen an.

Der Support wird sich schnellstens darum k?mmern.
    Zuletzt geändert von HGM Andy; 10.08.2015, 19:57.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Guten morgen

W?rdet ihr es bitte unterlassen hier reinzuspamen das bringt auch nix werde noch mal ein thread erstellen die wo immer noch nicht reinkommen sollen bitte da schreiben wer argumente reinpostet wird komentar los rausgenommen da sowas die ?bersicht verschlechtert

Einen Kommentar schreiben:

• KallenKozuki
    antwortet
    nachrichten an den support werden nach ca. 2 wochen vom system gel?scht (wenn ungelesen von denen).
    ka, wie viele im support sitzen, aber wenn ich bedenke, wie viele welten es gibt und wie viele spieler es sind, dann hoffe ich mal, es sind mehr wie 2 leute^^.
    denn ansonsten ist klar was passiert.
    die wichtigen nachrichten (was geld angeht), kommen zuerst drann, alles andere danach, somit kann es immer vorkommen, dass die 2 wochen um sind, ohne das was gelesen wurde...

so w?rde ich mir das mit dem support zumindest erkl?ren^^

• R272822813
    antwortet
    Der Support macht aber auch nichts, eine Freundin von mir, kommt seit der Login-Serverumstellung auch nicht mehr auf Ihren Account, kurz haben wir es mal geschafft, dass sie mit einer L?sung von hier wieder reinkam,
    dann nach einem Monat (!!!) kam Antwort (dies ist nun auch wieder mehr als einer Woche her) auf das Support-Ticket: "In sp?testens 3 Tagen wird es wieder funktionieren".
    Seit diesem Tag geht es mit gar keiner der L?sungen hier in diesem Beitrag mehr. Diese Vorgehensweise seitens des Supports hier ist die absolute Frechheit und total indiskutabel.
    Eigentlich m?ssten die Techniker hier alle fristlos entlassen werden wegen absoluter Unf?higkeit! (Denn vors?tzliches L?gen f?llt auch darunter!) Und die Meldungen hier von GM?s, dass die Login-Probleme gel?st sind, ist die absolute Verh?hnung von Kunden!!!!!
    Also liebe GM?s lasst solche Bemerkungen, wen sie nicht stimmen. Schreibt nur, was wahr ist, oder gebt den GM-Job auf!!!
    Achja, vom Support kam nichts mehr und meine Freundin kommt noch immer nicht in das Spiel!!!!
    So nebenbei, bei mir funktioniert mittlerweile wieder alles, hatte auch das Problem mit dem Facebook-Login, obwohl ich nie an den Support geschrieben habe. Das verstehe wer will!?

• Yukiko
    antwortet
    schreib lieber ein Ticket, ein GM kann dir eh nicht wirklich helfen

• Tex-Mex
    antwortet
    GM s macht ihr mal was????? m?chte meinen acc zurr?ck

• Tex-Mex
    antwortet
    Spiel / Game: [ ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [X] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): Willibald.Gleichweit@eclipso.at
    Nick: Kitarra
    Server: 2
    Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [X] Nein / No

• Tanjella
    antwortet
    Spiel / Game: [ x] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadresse:tanjella@gmx.net
    Nick:Tanjella
    Server Drachenschlucht S10
    Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [ x] Nein / No

Spiel / Game: [x ] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e):tanjella@gmx.net
    Nick:Tanjella
    Server Drachengipfel S11
    Facebook-Login: [ ] Ja / Yes [x ] Nein / No

Bei beiden schwarzer Bildschirm

lg Tanjella
    Zuletzt geändert von Tanjella; 13.09.2015, 11:39.

• Tigerauge
    antwortet
    Emailadress(e): jpalbertfamily@gmail.com
    Nick: Tigerauge
    Server: Rote Ebene S37

---------- Post added at 07:01 ---------- Previous post was at 07:01 ----------

Emailadress(e): jpalbertfamily@gmail.com
    Nick: Tigerauge
    Server: Diamantenk?ste S19

bin jetzt wieder rein gekommen, hatte vorher immer eine Schwarze Seite.
    Zuletzt geändert von Tigerauge; 27.08.2015, 14:07.

• R297578093
    antwortet
    Spiel / Game: [x] DK / DP [ ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): marcus24041986@gmail.com
    Nick: Zorn
    Server: 31
    Facebook-Login: [x] Ja / Yes [ ] Nein / No

• R281833801
    antwortet
    Spiel / Game: [ ] DK / DP [x ] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): AriskSoldat@yahoo.de
    Nick: Dagon
    Server: S13 Hades
    Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No

---

Ist ein Blacksreen Problem seit 1036 heute.

Update: Login wieder m?glich.
    Zuletzt geändert von R281833801; 25.08.2015, 11:51.

• drachenheim36
    antwortet
    Emailadress(e): lamott@arcor.de
    Nick: Morgenrot
    Server:29
    Facebook-Login: [x ] Ja / Yes [ ] Nein / No

• R270192697
    antwortet

Spiel / Game: [ ] DK / DP [X] LoA [ ] MKO [ ] Shadowbound [ ] Odyssea [ ] KR
    Emailadress(e): freezernr8@gmx.de
    Nick: EisEngel
    Server: S1 - Superbia
    Facebook-Login: [X] Ja / Yes [ ] Nein / No

Zuletzt geändert von R270192697; 24.08.2015, 06:04.

• R260965829
    antwortet
    Zitat von Lerune89 Beitrag anzeigen
    44 Zion Shayra

Komme nach wie vor nicht auf meinen Server, weil ich geblockt werde. Habe spa?enshalber mal ein paar andere Server mit dem Acc besucht und dort ging alles, einzig Zion ist davon betroffen. Ein Bann kann es nicht sein, da ich nichs unrechtes getan habe. Es sollte aber noch erw?hnt sein, das ich ich von dem "dein Char existiert nicht" Problem w?rend des GR betroffen war, vlt besteht da ja ein Zusammenhang.
    Dem Text nach den du im anderen Thread gepostet hast bist du sehr wohl gebannt bis ins jahr 2200.
    also auch hier nochmal wie es auch andy dir gesagt hat, wende dich per ticket an den support.

• 855853794448037
    antwortet
    komme immer noch nicht mit meinem alten account xena rein

Lädt...
X