Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    will auch keinen helden will auch die m?nzen

    Kommentar


    • #62
      gestern war ein gm on nach wochen ich hab in kleich mal gefragt antwort er leidet es weiter ich darauf hin ja toll das du das weiterleitest nach gut 3 monat super nach gut 30 min warten kamm mehr kann er nicht machen dan war er weg

      Kommentar


      • #63
        guten morgen


        Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
        gestern war ein gm on nach wochen ich hab in kleich mal gefragt antwort er leidet es weiter ich darauf hin ja toll das du das weiterleitest nach gut 3 monat super nach gut 30 min warten kamm mehr kann er nicht machen dan war er weg

        Mehr kann ein Gm auch nicht machen Punkt 1

        punkt 2 die 4000 gl?cksm?nzen waren ein fehler gewesen und es wurde sich daf?r entschuldigt und das richtige paket wurde reingesetzt

        ihr vergesst alle das entsch?digungen freiwillig sind und R2 nicht verpflichtet ist uns sowas zu geben seit zufrieden mit das was wir bekommen Die wo die 4 k erhalten konnten hatte einfach bischen gl?ck daran kann man halt nix ?ndern

        aber ne 8 seiten diskusion hier zu schreiben bringts auch nicht das thema ist mittlerweile l?ngst abgehakt und wird somit geschlossen da es eh schon viele threads dr?ber gibt


        sollte ich etwas dr?ber in erfahrung bringen ob was dran gemacht wird setze ich euch in kentnisse

        Kommentar

        Lädt...
        X