Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Eure Streitigkeiten sind nen Fall f?r Pn. Es geht um die fehlenden Gl?cksm?nzen hier und um Nichts anderes........
    Hart aber herzlich

    Kommentar


    • #32
      guten tag zusammen es nervt mittlerweile wegen die m?nzen .

      ES IST NUR EIN SPIEL MEHR NICHT .

      eurer leben h?ngt davon nicht ab oder ??
      Zuletzt geändert von R294747809; 05.08.2015, 10:31.

      Kommentar


      • #33
        Ja und weiter? Nur weil es ein Spiel ist kann man welche bevorteilen und andere nicht? 160 000 Goldm?nzen sind nunmal kein Pappenstiel und ist ein Eingreifen ins Spielgeschehen!
        Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

        Kommentar


        • #34
          R271934761, mal aufgefallen das du inzwischen die einzige bist die meckert. seh den Tatsachen einfach ins gesicht, es wird keine Blkocks und auch kein Rollback geben. ^^
          und selbst wenn auch Programmierer machen nen fehler? oder bist du etwa perfekt?
          Es war ein falscher Code der daf?r gesorgt hat. Wir haben schlicht und einfach PECH gehabt.

          Kommentar


          • #35
            Die anderen haben halt einfach aufgegeben. Wenns zum Nachteil der Spieler ist, passiert nichts, das ist nicht grad neu und in den letzten Monaten oft genug vorgekommen.
            Jupp, das war nen Fehler, sowas passiert. Allerdings gehts nicht um "paar" M?nzen, sondern richtig, richtig viele und das zu schlucken ist halt nicht ganz einfach.
            Es wird nimmer lang dauern, dann verschwindet auch das in der Versenkung und alles bleibt wies ist. *schulterzuck*

            Kommentar


            • #36
              ich werds auch nicht aufgeben^^, terrorisiere da lieber den support mit mails, irgendwann muss ja mal ne antwort kommen
              Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

              RUHE und FRIEDEN

              Entspann dich mal *Zen*

              Kommentar


              • #37
                deine eigenen worte tomatada *ringbug*
                das hier war kein bug sondern bewusstes tun
                vergleichst weiter birnen mit ?pfeln sag ich dir das du deinen iq mal heben solltest um mitreden zu k?nnen

                nochmal hier gl?cksm?nzen. fehler von einem mitarbeiter von r2. r2 sollte sich was einfallen wie es das grade biegt

                wenn dein iq daf?r net ausreicht diese 19 worte zu erfassen geh sandkuchen backen und den fressen



                aso ps.: nochmals ich hab die m?nzen erhalten. fragt euch mal warum ich sag das kann so net laufen und sogar f?r nen rollback bin, ergo m?nzen bei mir wieder weg btw das errungene durch die m?nzen.
                traurig das manche in ihrem ego eins und eins net zusammengez?hlt bekommen.
                Zuletzt geändert von headbang1981; 06.08.2015, 07:42.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
                  deine eigenen worte tomatada *ringbug*
                  das hier war kein bug sondern bewusstes tun
                  vergleichst weiter birnen mit ?pfeln sag ich dir das du deinen iq mal heben solltest um mitreden zu k?nnen

                  nochmal hier gl?cksm?nzen. fehler von einem mitarbeiter von r2. r2 sollte sich was einfallen wie es das grade biegt

                  wenn dein iq daf?r net ausreicht diese 19 worte zu erfassen geh sandkuchen backen und den fressen



                  aso ps.: nochmals ich hab die m?nzen erhalten. fragt euch mal warum ich sag das kann so net laufen und sogar f?r nen rollback bin, ergo m?nzen bei mir wieder weg btw das errungene durch die m?nzen.
                  traurig das manche in ihrem ego eins und eins net zusammengez?hlt bekommen.
                  Auch f?r dich gerne nochmal zur Erl?uterung:

                  "Ringbug" deswegen weil es damals so bezeichnet wurde, auch damals wurde durch einen Mitarbeiter die falsche Item-ID im Paket verlinkt, genau wie dieses mal in der Entsch?digung... also wo ist das ganze nicht vergleichbar sagtest du?
                  Du unterstellst bewusstes Tun bei dem ersten Paket? also behauptest du allen Ernstes ein Mitarbeiter von R2 WOLLTE die 50 Pakete ? 80 M?nzen dort hineingeben? Denk mal bitte nach bevor du solch einen unhaltbaren und nicht belegbaren Schwachsinn schreibst.

                  Meinen IQ heben... nicht notwendig, eventuell muss ich ihn senken damit du mir geistig folgen kannst da du scheinbar deine Vermutungen und Unwahrheiten immernoch als Wahrheiten darstellen und akzeptiert wissen willst.

                  Ob du die erhalten hast oder nicht ist v?llig irrelevant f?r eine objektive Betrachtung zu der du aber augenscheinlich nicht in der Lage bist... mal dr?ber nachgedacht das hier auch Leute sind die das Paket nicht bekommen haben und genau gegenteilig zu dir argumentieren? und das sogar mit belastbaren Argumenten.

                  Viel Erfolg auf dem EU-Server, hast ja angek?ndigt das du nun weg bist somit kannst du auch aufh?ren hier deinen unausgegorenen Unsinn zu verzapfen.

                  Kommentar


                  • #39
                    bewustes handeln das bringt mich auf was gg
                    ich warte seit tagen auf antwort von r2 weil iches aufunseren server sehr komischfind wer da alles diese gl?cksm?ntzen bekommen hat und wer nicht ich find es kommisch das es spieler bekommen haben die ein gewissen zeit punkt genau angenommen haben ich find es echt das ganze stinkt und keiner von r2 meldet sichoder sagt was dazu f?r wassind unsere sehr guten gms andyund die rasselbande f?r die fische darf man ja nicht zu laut sagen wen ich mich ihre ihr gms oder was ihr seit dan beweist es und antwortet hir mit der erkl?rung warum nicht alle die 4000 gl?cksm?ntzen bekommen haben

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich gebe auch nicht auf, denn es nervt mich immernoch .... 4000 Gl?cksm?nzen ist sehr viel und Einige konnten damit ihre KS erh?hen! F?r mich ist es auch ein einschreiten ins Spielgeschehen!

                      ---------- Post added at 10:31 ---------- Previous post was at 10:28 ----------

                      Zitat von R238656809 Beitrag anzeigen
                      R271934761, mal aufgefallen das du inzwischen die einzige bist die meckert. seh den Tatsachen einfach ins gesicht, es wird keine Blkocks und auch kein Rollback geben. ^^
                      und selbst wenn auch Programmierer machen nen fehler? oder bist du etwa perfekt?
                      Es war ein falscher Code der daf?r gesorgt hat. Wir haben schlicht und einfach PECH gehabt.
                      Die Programierer machen (auch) mal einen Fehler .... bitte unterlass solche Witze!

                      Hier passieren st?ndig/dauerhaft Fehler!!!!

                      Kannst deinen Pech mitnehmen und einen Baum daraus pflanzen

                      Kommentar


                      • #41
                        deine eigenen worte tomatada *ringbug*
                        das hier war kein bug sondern bewusstes tun
                        vergleichst weiter birnen mit ?pfeln sag ich dir das du deinen iq mal heben solltest um mitreden zu k?nnen
                        Bewusst? Wer sagt, das dies bewusstes Handeln war? Wer sagt, das es nicht einfach nur ein Programmierungsfehler war?
                        Aber daran denkt ja niemand.

                        dan beweist es und antwortet hir mit der erkl?rung warum nicht alle die 4000 gl?cksm?ntzen bekommen haben
                        Ich wei? ja nicht, wie man das beweisen soll. Das Paket war zwischen 9 und halb 10 da. In der Zeit wurde wohl der Fehler BEMERKT und somit das Paket wieder rausgenommen, um es dann erneut 'einfach so' wieder reinzustellen.
                        Es hat nicht mit jemanden einen Vorteil verschaffen zu tun. Die Programmierer haben einfach Mist gebaut. Schreibt einfach weiterhin Tickets und Terrorisiert den Support oder sonst wen... aber hier schreibt, denke ich mal wie viel Mist hier geschrieben wird, niemand auf diese M?nzen eine Antwort. ^^ Kann auch nachvollziehen das hier kein G.M. schreibt.
                        Asriel, Server 4

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          seit wann kann ein programmierfehler sich selbst l?schen?
                          denn die m?nzen wurden ja nach paar minuten gel?scht.

                          R260965829 wurden deine ringe denn auch nach minuten wieder gel?scht? wenn schon als diesen vergleich bringst?
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                          RUHE und FRIEDEN

                          Entspann dich mal *Zen*

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich hab keine Ahnung um was es geht, aber die M?nzen haben sich ja nicht gel?scht. Das Paket wurd halt einfach wieder rausgenommen oder nur an ne Handvoll Spieler verschickt. Die haben das behalten, so wie vermutlich auch die Ringgeschichte. Warum soll man seinen Krempel, den man durch Zufall extra ergattern kann, auch wieder hergeben. Allerdings bezweifel ich jetzt doch, das es absichtlich an bestimmte Spieler ging. Das ist mir zu weit hergeholt.

                            Hier wird sich keiner von den Machern melden, wozu auch, was sollen die uns denn sagen ^^
                            H?chstens, das diejenigen, die nix gekriegt haben Pech haben und das das Thema geschlossen wird. Aus die Maus.
                            Zuletzt geändert von R293717829; 06.08.2015, 20:14.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                              seit wann kann ein programmierfehler sich selbst l?schen?
                              denn die m?nzen wurden ja nach paar minuten gel?scht.

                              R260965829 wurden deine ringe denn auch nach minuten wieder gel?scht? wenn schon als diesen vergleich bringst?
                              nach 30 Minuten wurde das Paket mit den M?nzen herausgenommen und ein neues eingebracht. mit korrigierter M?nzenzahl.
                              Bei den Ringen wurde ebenfalls nach kurzer Zeit das kaufbare Paket herausgenommen und gegen ein korrigiertes ausgetauscht.

                              und in beiden F?llen hatten die die es vorher abgeholt haben den Vorteil, also denke ich es ist durchaus vollst?ndig vergleichbar.

                              Kommentar


                              • #45
                                na gut das ich beides nicht mitbekommen habe, w?re schon 2x nachteil
                                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                                RUHE und FRIEDEN

                                Entspann dich mal *Zen*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X