Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksmünzen?

    Hallo R2,


    ich finde es ja Klasse das ihr auch mal sowas wie eine Entsch?digung springen lasst. 4000 Gl?cksm?nzen sind TOP!!!

    Allerdings sollten die alle bekommen. Im moment habt ihr nur ein paar Spieler bevorteilt und andere schauen Doof aus der W?sche.

    Es w?re mehr wie angebracht sich um dieses Problem zu K?mmern und es nicht solang hinauszuschieben wie ihr wollt. Viele werden diesbez?glich keine Ruhe geben, den dies ist ein massiver EINGRIFF ins Spielgeschehen von Eurer Seite.
    Denn viele stecken Geld in das Spiel, nur ich bezweifel das sie es weiterhin tun solange sowas ungekl?rt bleibt.
    Zuletzt geändert von R221074546; 30.07.2015, 19:27.
    Hart aber herzlich

  • #2
    ein wahres wort

    Kommentar


    • #3
      Tja deine Zweifel sind unberechtigt

      Auch diejenigen, die keine 4000 Gl?cksm?nzen bekommen haben bzw. viele Bugs noch nicht behoben sind cashen fr?hlich weiter
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
        Auch diejenigen, die keine 4000 Gl?cksm?nzen bekommen haben bzw. viele Bugs noch nicht behoben sind cashen fr?hlich weiter
        Tja, ohne kommt man ja nicht weiter ^^
        Und nein, ich cash derzeit nicht, kein Geld ?ber.

        Kommentar


        • #5
          Ich verstehe gar nicht, warum ihr so auf den Gl?cksm?nzen rumhakt.

          Ja ich bin jemand, der sie abgestaubt hat, aber als ich mit meinen Chars ca. 3 Wochen lang so gut wie nichts machen konnte (keine DI, keine Verlies, keine BI u.s.w.) , weil ich in der BUG- KS Zahl war und darunter auch zweimal die Boss-Invasion enthalten war, wo ich also keine Chance hatte dort irgendetwas zu bekommen, da hat sich auch kein Schwein drum geschert, den es nicht betroffen hatte. Im Gegenteil, es wurde sich sogar aufgeregt, wenn man es immer wieder probiert hat die BI zu laufen, und deswegen, die anderen Spieler evtl rausgeflogen sind.

          Also regt euch dar?ber nicht auf, akzeptiert es einfach!
          Gruß Evola (Server 23 & 26)

          Kommentar


          • #6
            Sch?n f?r dich, da? DU sie bekommen hast, weil DU doch NICHTS machen konntest ... denkst du ernsthaft du bist die einzige Person die nichts machen konnte? Es tut mir sehr leid, da? ich dich aus deiner Ego-Welt rausholen muss, aber das hat auch zig andere Spieler betroffen, ausserdem ist es ein Eingriff von R2 ins Spielgeschehen und es wurden Spieler bevorteilt, ob nun beabsichtigt oder nicht oder R2 beh?lt sich das Recht vor, da? Spieler einen Bug ausgen?tzt haben ... suchs dir aus
            Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R283892469 Beitrag anzeigen
              Ich verstehe gar nicht, warum ihr so auf den Gl?cksm?nzen rumhakt.

              Ja ich bin jemand, der sie abgestaubt hat, aber als ich mit meinen Chars ca. 3 Wochen lang so gut wie nichts machen konnte (keine DI, keine Verlies, keine BI u.s.w.) , weil ich in der BUG- KS Zahl war und darunter auch zweimal die Boss-Invasion enthalten war, wo ich also keine Chance hatte dort irgendetwas zu bekommen, da hat sich auch kein Schwein drum geschert, den es nicht betroffen hatte. Im Gegenteil, es wurde sich sogar aufgeregt, wenn man es immer wieder probiert hat die BI zu laufen, und deswegen, die anderen Spieler evtl rausgeflogen sind.

              Also regt euch dar?ber nicht auf, akzeptiert es einfach!
              du verkleikchst armytisten gegen gl?cksm?tzen dir ist klar 1 m?ntze 40 gold das sind bei 4000 dan 12000gold und es wehren 40 talenttruhen ich denke du hast null plan

              Kommentar


              • #8
                nein ich vergleich die zwei Wochen Bossinvasion mit 4000 Gl?cksm?nzen. Und ich denke, das man das schon sehr gut vergleichen kann, mit dem was man pro tag bei einer Bossinvasion bekommen Kann!!!

                Und nein ich wollte mich nicht dar?ber beschweren, dass es mich damals betroffen hatte, ich wollte einfach nur einen Vergleich anbringen, dass es immer mal wieder Momente gibt, wo irgendjemand benachteiligt war, sich alle die das Gl?ck haben sich freuen, und alle anderen halt dumm aus der R?hre schauen. Und es wird auch sp?ter wieder Momente im Spiel geben!!!
                Gruß Evola (Server 23 & 26)

                Kommentar


                • #9
                  und was ist mit denen, bei denen weder bi ging, noch die 4k m?nzen bekommen haben?
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #10
                    die haben vielleicht beim n?chsten Problem mal Gl?ck und stauben fett ab...

                    man, es ist doch nur ein Spiel
                    Gruß Evola (Server 23 & 26)

                    Kommentar


                    • #11
                      so mal zu der sache

                      geh?re zu denen die sie bekommen haben. hab mich saum??ig dr?ber gefreut. bis genau zu einem punkt als ich von meiner spielpartnerin erfahren hab das sie nix davon bekommen hat. ab genau da hab ich nur noch gekotzt witzigerweise siehts meine spielpartnerin lockerer als ich

                      aber hey das kann doch net sein das hier permanent spieler bervorteiligt und dementsprechend der rest benachteiligt wird.was ist das f?r ne art und weise? vor allem nach der ganzen aktion war ja mal wieder offensichtlich das mal wieder son praktikant bei r2 net lesen konnt und von kontrolle seiner arbeit nix hielt. mal so im halbschlaf mit restalk einfach gemacht oder wie
                      leute seht zu das ihr euren laden aufr?umt das ist unfassbar und nicht tragbar. und sch?n zu sehen das sich hier seit tagen wieder mal kein gm oder auch ein andy drum k?mmert was hier f?rn frust entsteht.

                      naja noch ca 100k ks auf dem euserver geht der deutsche in die versenkung ist kein spa? mehr am spiel aufem deutschen server sondern nur noch permanente frustbek?mpfung
                      Zuletzt geändert von headbang1981; 02.08.2015, 07:34.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R283892469 Beitrag anzeigen
                        die haben vielleicht beim n?chsten Problem mal Gl?ck und stauben fett ab...

                        man, es ist doch nur ein Spiel
                        es ist ein spiel was mit geld gespielt wird kapiert ihr das nicht das wer das selbe wir 2 gehen einkaufen und wir beide kaufen um100 euro sachen ein das selbe mit den selben preisen nur bekomme ich das 10 fache mehr w?rdest auch nichts sagen stimms

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielleicht mehr Gl?ck?
                          Wenn nicht, entsch?digst DU dann alle Spieler R283892469?
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                          RUHE und FRIEDEN

                          Entspann dich mal *Zen*

                          Kommentar


                          • #14
                            4000 Gl?cksm?nzen ist ja bloss ein Wert von 160 000 Goldm?nzen ... noch dazu Talenttruhen 40 St?ck usw. usf.

                            Das ist doch nichts ... sry, einfach nur l?cherlich der Kommentar mit Gl?ck ...

                            Komm nimm mal dein Gl?ck und lade jedem, der die 4000 Gl?cksm?nzen nicht bekommen hat mal 160 000 Goldm?nzen auf ^^
                            Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                            Kommentar


                            • #15
                              was ist mit denen, bei denen weder bossinva ging, noch die 4k m?nzen bekommen haben?sollen wenn dann alle spieler bekommen und net nur einpaar wenige
                              s20

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X