Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und was ist nun, irgendwas neues oder wie ich im anderen schon fragte alles unterm Teppich?

    Kommentar


    • #47
      wird vergessen woll so wie drogon die glauben dan wir dumm sind und es auch vergessen diesind hundlinge keiner meldet sich oder gibt eine antwort der support ist still seit tagen kein gm mehr on gibs ?berhaubt welche andy ist bei allen wie immer still und die was bekommen haben chashenstart es mal keiner tut juhe das sozialespiel

      Kommentar


      • #48
        Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
        wird vergessen woll so wie drogon die glauben dan wir dumm sind und es auch vergessen diesind hundlinge keiner meldet sich oder gibt eine antwort der support ist still seit tagen kein gm mehr on gibs ?berhaubt welche andy ist bei allen wie immer still und die was bekommen haben chashenstart es mal keiner tut juhe das sozialespiel
        zun?chst mal w?rde ich an deiner Stelle die unwahren Aussagen lassen.
        sowohl Andy als auch die GM sind aktiv, die haben nur mit diesem Vorgang nicht viel zu tun.
        Auch der Support ist aktiv, mein Ticket wurde bearbeitet in den letzten Tagen.

        Dann w?rde ich die Beleidigungen nachlassen, das ist nicht nur kontraproduktiv sondern auch noch ein Straftatbestand.

        Kommentar


        • #49
          also gm seit tagen kein gesehen suport kann nicht antworten hmm was dan schiss los wen du so gute rat schl?ge hast

          Kommentar


          • #50
            Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
            also gm seit tagen kein gesehen suport kann nicht antworten hmm was dan schiss los wen du so gute rat schl?ge hast
            "Letzter BeitragSammelstelle wegen Loginprobleme Gestern 15:33" aus dem Profil von Andy, ergo ist jemand da, allerdings w?rde ich auf dich auch nicht reagieren da es ja alles "hundlinge" sind wie du sagst.
            Support hatte ich vorgestern erst kontakt, also auch da direkter Wiederspruch zu deiner Aussage, wenn du denen allerdings so begegnest wie du hier schreibst, da w?rd ich auch nicht reagieren.

            du willst einen guten Rat? ?berdenke deine Ausdrucksweise und wende dich einfach mal neutral-objektiv an den Support, dann lassen sich Probleme meist schneller l?sen.

            Kommentar


            • #51
              hallo liebes r2 Team wollte euch nur nochmal an die 4000 Gl?cksm?nzen erinnern nicht das ihr es aus versehen vergessen habt

              Kommentar


              • #52
                werden wir vergessen und was ist mit drogon hallo kann ja echt nicht sein

                Kommentar


                • #53
                  Und nun?
                  Wurde jetzt eine L?sung zu den Gl?cksm?nzen gefunden??
                  Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                  Kommentar


                  • #54
                    nein so wie drogo auch nich seit dem auch keinen gesehen von gm nur ne verwarnung bekommen das wars und seit heute geht das spiel auch nimmer richtig komm nicht in mein inventar oder sonnst wo rein relog ist wie lotto abund zu komm ich gar nicht ins spiel rein

                    Kommentar


                    • #55
                      Drogon ist hier nicht Thema, bleibt also bitte beim Topic.

                      Der Vorfall wird augenscheinlich genauso gehandhabt wie die Ringe zum Kauf (5*) zuvor auch... wer sie hat hatte gl?ck der Rest hat Pech gehabt.

                      Kommentar


                      • #56
                        Kann ja nicht deren Ernst sein

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von R25383063 Beitrag anzeigen
                          Kann ja nicht deren Ernst sein
                          warum auch nicht? bei den Ringen hat es auch die Mehrheit nicht interessiert, und viele dieser Mehrheit hatten Ringe. Ein Schelm der b?ses dabei denkt.

                          Kommentar


                          • #58
                            das ist ein witz die 4000 gl?cksm?ntzen sollen mal kommen an die es noch nicht hatten kann ja nicht so schwer sein dank echsedus hoffe der heisst so ausage quanitet ist nicht so toll aber qualitet sehe ich keine aber der ist f?rn forum da aber bez?glich den gl?cksm?ntzen still haha aber zum gl?ck gibt es noch die chashr zwar haben locker 40% aufgeh?rt mit den spiel aber wir haben noch genug
                            Zuletzt geändert von R211534535; 19.08.2015, 12:10.

                            Kommentar


                            • #59
                              Keine support reaktion, "Projekt team bem?ht sich nun, eine L?sung daf?r zu finden. Wir k?nnen daher dir die 4000 Gl?cksm?nzen leider nicht geben und bitten dich um wenig Geduld. "

                              nun sehr viel gedult und ein weiteres ticket welches nicht beeibeitet wurde status :resolved...


                              ich merke nicht von bem?hungen, gar nichts und keine stellungnahme seitens r2!?

                              wieviel ist "wenig" gedult? vermag mir wer darauf eine antwort zu geben am besten jemand von dem team welche sich ja so bem?hen!?

                              wird sowas hier ?berhaupt war genommen von irgendjemand wo etwas bewirken kann ?? wir brauchen sowas wie helden, wo seid ihr xD

                              Kommentar


                              • #60
                                Helden gibts nimmer, die sind in der Antike ausgestorben ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X