Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R287102161
    antwortet
    Es gibt Fehler im Spiel, die seit Monaten zum Nachteil aller Spieler unver?ndert bestehen und deren Behebung weiterhin auf sich warten l?sst...

    Nun taucht ein Fehler zu Gunsten aller Spieler auf und dieser wird innerhalb von 2 Stunden ?behoben? ? zum erneuten Nachteil nicht aller, aber vieler Spieler, die nunmehr noch zus?tzlich benachteiligt werden. Dar?ber entsteht nicht nur Unmut, sondern bittere Entt?uschung.

    Sofern R2 nicht weitere Spieler verlieren m?chte, muss hier zeitnah eine f?r alle zufriedenstellende L?sung gefunden werden und vor allen Dingen eine zeitnahe Mitteilung seitens R2 erfolgen, was in dieser Angelegenheit zu tun angedacht ist.

    Und, f?r alle die bereits wieder zum Schreiben ansetzten, ja, ich habe die 4000 M?nzen auch erhalten, meine Freude dar?ber h?lt sich aber mittlerweile in Grenzen. Allerdings empfinde ich es als unfair, die eigene Frustration an anderen Spielern auszulassen, die nun beileibe nichts f?r fehlerhafte Programmierungen k?nnen, sondern nur zur richtigen Zeit on waren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R257485197
    antwortet
    Also ICh pers?nlich finde das schon echt mies 4000 M?nzen sind echt ******* viel, und gerade die kleineren h?tten sowas gebraucht ... dazu kommt , dass das neue Paket f?r die, die noch keins bekommen haben ja echt ein Witz war.
    Ich pers?nlich werde nichts mehr Investieren bei dieser Art von Spielstruckturen.Haben Wohl nicht viel aus den ersten Servern gelernt sehr schade....

    Einen Kommentar schreiben:


  • R290703809
    antwortet
    ich kenne inzwischen 10 Leute die, die 4000 M?nzen auch nicht bekamen, mich eingeschlossen, und wir sind alle bei CSH ausgeschieden. Also kann es daran nicht gelegen haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nitamud
    antwortet
    Dran liegt es nicht.

    R2 hat wohl vermutlich schnell mal ein Entsch?digungspaket zusammengezimmert und bei ihrem DB-Chaos wohl die falsch ID genommen und statt
    50 M?nzen gabs 50 Pakete mit je 80 M?nzen. Dies haben sie dann aber bemerkt und nachtr?glich nochmal ge?ndert.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • R258667185
    antwortet
    hmm... kann es vllt daran liegen, ob man bei csh fr?h ausgeschieden war? auf einem server waren wir im 32stel finale, sprich qualifiziert. auf dem anderen sind wir sofort rausgeflogen.... bei dem hab ich 50 m?nzen bekommen, beim anderen halt die gr?ssere entsch?digung... hm?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R290703809
    antwortet
    es w?re sehr nett, wenn sich endlich mal einer von R2 zu Worte melden w?rde. Es sind inzwischen so viele Spieler ver?rgert das gro?e Packet nicht bekommen zu haben.
    Was ist mit den Spielern die aus Privaten Gr?nden erst abends ins Spiel k?nnen, sei es wegen Arbeit. Die m?ssen wohl in die R?hre schauen. Das ist aber nicht Fair.
    Erst ist CSH verbugt, so das man da die Belohnung nicht bekommt und dann das jetzt mit dem Paket. Wo sehr viele jetzt im Nachteil sind, weil sie die 4000 Gl?cksm?nzen nicht mehr bekommen.

    Bitte kann da mal einer, der was zu sagen hat, Stellung beziehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R286820209
    antwortet
    ein Fehler war es von r2 das p?ckchen wieder raus zu nehmen ..werd in Zukunft halt(wie schon so viele andere Spieler)keinen Cent mehr in das Spiel investieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • R211534535
    antwortet
    bin chasher keine 4k bekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leonards1
    antwortet
    ich find gemein das die einen 4000 gm kriegen und die sp?ter on sind nur 50 ich find es einfach unf?hr. oder kriegen nur die casher das 4000 paket wenn das so ist h?r ich auf server 24 sunlight

    ---------- Post added at 06:50 ---------- Previous post was at 06:42 ----------

    bist wohl einer von denen die die 4000 bekommen haben. ich finds einfach nur unf?hr

    Einen Kommentar schreiben:


  • R211534535
    antwortet
    hab auch keine bekommen lustig arariel s5

    Einen Kommentar schreiben:


  • Belania
    antwortet
    Wir m?ssen doch nur Gl?cksm?nzen f?r umgerechnet etwa 1200 Euro kaufen damit wir wieder auf dem Stand der anderen sind. Darin sind die restlichen Dinge noch nicht enthalten die noch im Paket waren. LOOOOOOOOOL

    Einen Kommentar schreiben:


  • R256785509
    antwortet
    Es w?re nur gerecht wenn alle die das paket nicht bekommen haben dieses auch noch bekommen, aber jemand aus meiner Gilde sagte das so etwas schonmal vorkam und die erhalten Belohnung etc alles wieder rausgenommen wurde+ die erhaltene KS. mal sehen was da noch kommt im Moment ist es einfach nur beschissen f?r uns die das erste nicht erhalten haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • R262560313
    antwortet
    Zitat von R285868061
    Es haben nicht bestimmte Leute bekommen... Das war einfach so nicht geplant. Ich find zwar auch, sie h?tten es dann gleich f?r alle lassen sollen aber sich jetzt gro? dar?ber auf zu regen bringt nichts, das haben wir doch vorher auch schon gesehen...

    Sorry, aber du hast bestimmt deine 2 Pakete bekommen und l?sst dann solch einen lahmen Satz ab ...............

    Einen Kommentar schreiben:


  • fuzkiller
    antwortet
    so Leute hatte Gl?ck gehabt war on wie es kam, aber was sie jetzt mit Euch machen sollte ihr dieses Paket egal ob Bug oder nicht bekommen, w?re das die gr??te Sauerei was sie uns ant?ten w?rde deswegen dieses Paket f?r alle, machen wir uns mal stark geht ja nicht so weiter

    Einen Kommentar schreiben:


  • R244696497
    antwortet
    Auch wenn es ein Fehler war : Entweder alle oder keiner!!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X