Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R271934761
    antwortet
    Dir ist schon klar, da? jedes Spiel Logs hat und jeder einzelne Char auch oder was dachtest du? Da k?nnte dann jeder kommen und sagen, ich habe das und das nicht bekommen ... wenn du ein Ticket schreibst wird das nat?rlich ?berpr?ft ... guten Morgen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R262560313
    antwortet
    Zitat von R250605925 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe das grosse Paket bekommen....an alle, die sich aufregen....in meiner Beobachtung haben es alle bekommen, die sich im Cross mindestens in die zweite Stufe qualifiziert haben. Mein kleiner Twink hat nichts bekommen, nur das kleine Paket.
    Und alle die, die richtig stark sind, haben nur begrenzt was von den Gl?cksm?nzen. Bei mir waren in den 40 Talenttruhen stolze 3 W?chterdrachentalente, Fl?gel sind nicht gedroppt. Die Edelsteine n?tzen mir nichts, ich hab schon 3 Level 10 rumliegen. Die Drachensteine n?tzen mir nichts, ich k?nnte eh noch zwei Drachen auf uralt hochf?ttern, die Fl?gelkarten n?tzen mir nichts, alle Fl?gel voll und es liegen eh noch ?ber 1000 rum....mit Fl?geln k?nnte ich handeln. Das Einzige, was mir davon n?tzt, sind die Blumenstr?usse. Ich gehe davon aus, dass es bei den anderen genauso ist. Ich g?nne es allen, die jetzt Gl?ck hatten. Wenn ich k?nnte, w?rd ich Zeug verschenken.
    Stimmt nicht mit der Qualifizierung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • R253406181
    antwortet
    Hab sich nicht bekommen und war auch in der Zweiten Stufe also kann das so nicht stimmen.

    Und wie soll das nachvollziehbar sein ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R250605925
    antwortet
    Ja, ich habe das grosse Paket bekommen....an alle, die sich aufregen....in meiner Beobachtung haben es alle bekommen, die sich im Cross mindestens in die zweite Stufe qualifiziert haben. Mein kleiner Twink hat nichts bekommen, nur das kleine Paket.
    Und alle die, die richtig stark sind, haben nur begrenzt was von den Gl?cksm?nzen. Bei mir waren in den 40 Talenttruhen stolze 3 W?chterdrachentalente, Fl?gel sind nicht gedroppt. Die Edelsteine n?tzen mir nichts, ich hab schon 3 Level 10 rumliegen. Die Drachensteine n?tzen mir nichts, ich k?nnte eh noch zwei Drachen auf uralt hochf?ttern, die Fl?gelkarten n?tzen mir nichts, alle Fl?gel voll und es liegen eh noch ?ber 1000 rum....mit Fl?geln k?nnte ich handeln. Das Einzige, was mir davon n?tzt, sind die Blumenstr?usse. Ich gehe davon aus, dass es bei den anderen genauso ist. Ich g?nne es allen, die jetzt Gl?ck hatten. Wenn ich k?nnte, w?rd ich Zeug verschenken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R271934761
    antwortet
    Nat?rlich ist es nachvollziehbar wer die M?nzen bekommen hat und wer nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • R253406181
    antwortet
    Es wird schwer zum sagen sein wer die 4000 M?nzen bekommen hat und wer nicht und wen R2 dann allen die M?nzen geben w?rde,
    w?rden sich dann die Leute nicht wieder aufregen das manche dann 2x 4000 M?nzen bekommen haben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R262560313
    antwortet
    Jo und die die es nicht bekommen haben, m?ssen sich jetzt aufn Server anschauen, dass die Spieler sich beschweren das sie keine Fl?gel bekommen haben. Sowas macht mich echt w?tend

    Einen Kommentar schreiben:


  • R256127049
    antwortet
    ich finde es auch eine schweinerei f?r die jenigen die das nicht bekommen haben .die die das bekommen haben die konnten ihren drachen aufwerten und noch einiges mehr. ich finde es einfach eine sauerei wenn r2 solche entsch?digungen gibt dann doch f?r alle und nicht so wenn man fehler macht sollt man auch dazu stehen gleiches recht f?r alle

    Einen Kommentar schreiben:


  • KallenKozuki
    antwortet
    mir war, als d?rfte der support nicht ins spiel eingreifen, um anderen einen vorteil zu verschaffen....

    ist es also ein vorteil, wenn man 4.000 gl?cksm?nzen hat?
    dies w?ren immerhin 40 talenttruhen und k?nnten somit auch mind. 20 talentpunkte sein, von dem ganzen anderen kram, wie fl?gel und so ganz zu schweigen.

    also jaaaa, eindeutig eingriff in den spielablauf mit beeinflussung des spieles...

    bitte um eine stellungnahme des supports..aso und um die m?nzen, die der rest nicht bekommen hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R262560313
    antwortet
    Zitat von mausi88 Beitrag anzeigen
    meine g?te ihr regt euch auf was is mit vielen kleinen die mal zum gl?ck on waren un nu das gl?ck hatten und wenn der server zur?ckgestellt wird hat jeder einzele von uns miese auch die wo das paket nicht bekommen haben schnallt ihr das nicht
    Du merkst auch nichts mehr oder?

    Jeder der schon weit gekommen ist bezahlt auch daf?r! Hier geht es nicht um Chasher oder nicht Casher!

    Es geht hier darum, dass es unfair ist das Einige 2 Pakte bekommen haben und andere nur ein Low-Paket ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • mausi88
    antwortet
    meine g?te ihr regt euch auf was is mit vielen kleinen die mal zum gl?ck on waren un nu das gl?ck hatten und wenn der server zur?ckgestellt wird hat jeder einzele von uns miese auch die wo das paket nicht bekommen haben schnallt ihr das nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bonnylein
    antwortet
    hab auch kein Paket Bastet (S8)

    Einen Kommentar schreiben:


  • R262321545
    antwortet
    es ist halt wieder mal traurig das sich niemand von R2 hierzu ?u?ert, wie immer

    zafi(S8)

    Einen Kommentar schreiben:


  • R258836425
    antwortet
    bekommen auch die leute ersatz die beim stammeskampf arbeiten musten? oder auf Montage waren und ?fters ss nicht laufen konnten? oder vielleicht die kein csh Team gefunden haben und dadurch auch weniger items bekommen haben? oder ist das nicht unfair?
    ?berlegt doch mal ein wenig. ansonsten schreien noch die leute nach ersatz und Fairness gegen?ber den cashern weil die ja auch Vorteile haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R251963533
    antwortet
    tolles spiel die leute die arbeiten gehen und euch bezahlen verarscht ihr ohne ende die hand beissen die euch f?ttert wie dumm ist den das

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X