Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R260965829
    antwortet
    Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
    nein nichts es wird nichts gemacht leider die gms sind still die f?r das forum da sind der support gibs woll kein gm in spiel ewig keinen gesehen naja von viele chasha sind ein paar nummer noch bei uns gz an r2 ihr macht eure eigene sachen hin
    zum ersten markierten: du bist wohl leadsupport bei R2 das du aussagen kannst es wird nichts gemacht...
    zum 2. markierten: es gibt also keinen support.... hmm komisch, mein ticket wurde berbeitet. somit also eine klare unwahrheit.

    sollte der text v?llig anders gemeint sein tut es mir leid ihn missverstanden zu haben aber leider ist die lesbarkeit nicht sehr hoch.

    Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
    wundere mich gar nicht den da sind sie schnell wen wer b?se war und erlich ist aber wen sie ein fehler machen lassen wir die kunden warten geiles system r2
    ...
    wo hab ich mich da in wort vergriffen wen ich gelogen hab bitte aufkl?ren wo
    auch hier im ersten Teil eine Aussage die du nicht belastbar belegen kannst... wenn du mist baust wirst du bestraft, ganz klar und logisch, ehrlichkeit bedeutet nicht das du beleidigend werden darfst, somit auch klar das es einen auf den deckel gibt.

    ein Mitarbeiter von R2 hat das falsche Item ins Paket getan, ja, v?llig korrekt, wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.
    genau wie bei vorangegangenen Aktionen wurde das Paket im laufenden Betrieb ausgetauscht und ersetzt, wer das fehlerhafte bekam hat halt gl?ck gehabt.

    nun kommen hier im Forum einige die sich aufregen jedoch bei vergleichbaren vorangegangenen Fehlern auf der gewinnerseite waren und fordern bis zum Rollback alles...
    und zwar alles das was sie z.B. bei dem Ringfehler vehement abgelehnt und verneint haben.

    R2 agiert hier genau so wie bei allen ?hnlich gelagerten F?llen zuvor, und nur weil diesmal Leute im Nachteil sind die sonst im Vorteil waren ist das auf einmal schlecht?


    Schaut mal nach was in den AGB steht, was euch wirklich geh?rt etc. dann werdet ihr merken das alles legitim ist.
    Zuletzt geändert von R260965829; 07.09.2015, 12:10.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R211534535
    antwortet
    wundere mich gar nicht den da sind sie schnell wen wer b?se war und erlich ist aber wen sie ein fehler machen lassen wir die kunden warten geiles system r2

    ---------- Post added at 17:46 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

    Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    unterlasse doch bitte solche haltlosen aussagen, danke.

    und du wunderst dich wenn du verwarnt wirst?
    wo hab ich mich da in wort vergriffen wen ich gelogen hab bitte aufkl?ren wo

    Einen Kommentar schreiben:


  • R260965829
    antwortet
    Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
    R260965829, hab mal ne frage: bist du ein ingame GM?
    in s?mtlichen bereichen schl?gst du dich auf die seite von r2, auch dann wenn es unrecht ist....zudem, was bitte hat diese aussage mit dem thema hier zu tun???
    wir warten doch nur auf unsere 4k gl?cksm?nzen und wenn mal wer haltlos wird, kann ich das recht gut verstehen...
    weder bin ich gm noch stelle ich mich auf die seite des unrechts...
    f?r diese aussage erwarte ich entweder beweise oder eine entschuldigung.

    wer sich im ton vergreift oder haltlose anschuldigungen bringt ist stets im unrecht, daf?r gibt es von mir NULL verst?ndnis, wenn jemand etwas erreichen will dann doch bitte mit belastbaren argumenten und nicht mit dem was man landl?ufig l?ge nennt...

    Einen Kommentar schreiben:


  • R256593637
    antwortet
    Ja, dran erinnern... merkt man auch hier mit den Foren-Events... da gab es bis jetzt auch nichts. Und wird daran immer mal wieder erinnert? N?. ^^
    Also.. sch?tze ich selbst das auch so ein, das dies irgendwann vergessen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KallenKozuki
    antwortet
    und wenn es keiner vergisst? m?ssen sie lediglich immer wieder darann erinnern^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • R293717829
    antwortet
    Und das wird auch so bleiben. Es glaub doch keiner im Ernst, das da nochmal was kommt. Das wird ignoriert, ausgesessen und vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R25383063
    antwortet
    Bin auch immer fleissig dem Support am schreiben. Bekomme immer nur als Antwort das sie sich drum k?mmern. Und dann h?re ich nix mehr. Wochenlang schon :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • R233365398
    antwortet
    ich warte auch bin auch mal gespannt wann wir die bekommen
    Chiaki s20

    Einen Kommentar schreiben:


  • KallenKozuki
    antwortet
    R260965829, hab mal ne frage: bist du ein ingame GM?
    in s?mtlichen bereichen schl?gst du dich auf die seite von r2, auch dann wenn es unrecht ist....zudem, was bitte hat diese aussage mit dem thema hier zu tun???
    wir warten doch nur auf unsere 4k gl?cksm?nzen und wenn mal wer haltlos wird, kann ich das recht gut verstehen...

    (beziehe mich ua auf das thema gm werden, betreff gold bekommen und wo dieses hin geht...)




    ich warte jedenfalls geduldig immer noch^^
    und wenn ich dem support demn?chst t?glich ne anfrage schicken muss, wann mal was bei raus kommt^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • R260965829
    antwortet
    Zitat von R211534535 Beitrag anzeigen
    nein nichts es wird nichts gemacht leider die gms sind still die f?r das forum da sind der support gibs woll kein gm in spiel ewig keinen gesehen naja von viele chasha sind ein paar nummer noch bei uns gz an r2 ihr macht eure eigene sachen hin
    unterlasse doch bitte solche haltlosen aussagen, danke.

    und du wunderst dich wenn du verwarnt wirst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R211534535
    antwortet
    nein nichts es wird nichts gemacht leider die gms sind still die f?r das forum da sind der support gibs woll kein gm in spiel ewig keinen gesehen naja von viele chasha sind ein paar nummer noch bei uns gz an r2 ihr macht eure eigene sachen hin

    Einen Kommentar schreiben:


  • R25383063
    antwortet
    schon jemand was geh?rt vom support ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • R25383063
    antwortet
    ich warte mit dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • KallenKozuki
    antwortet
    wir warten und wir warten...ich warte gerne^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • R25383063
    antwortet
    lohnen wird es sich nirgendwo, die machen eh was sie wollen ^^ aber einfach hinnehmen m?chte ich das aber auch nicht, weil ich es einfach schlicht und einfach unfair finde

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X