Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Glücksmünzen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belania
    antwortet
    Ich finde es langsam auch echt traurig. Leute wo ist die erste Kiste mit den 4000 G?cksm?nzen?????? Auch wenn die Entsch?digung eine freiwillige Leistung von R2 ist. Es ist einfach mega unfair das wieder nur bestimmte Leute die Pakete bekommen und die bekommen dann auch noch das zweite paket als belohnung. W?re klasse ihr w?rdet das noch geregelt bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R286612129
    antwortet
    Also ich schlie?e mich da an...finde es mehr als unfair...ich m?chte auch das alte paket :-(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Warstore
    antwortet
    Jawohl, die anderen kriege zwei Packete und wir.... DAS?!
    Da h?tte man das alte Packet einfach drinlassen sollen, 4000 Gl?cksm?nzen sind immerhin 40! Talenttruhen, das ist schon ein gewalltiger vorteil.
    Und das, wo ich grad wieder kr?ftig aufladen wolte, weil ne ganze Weile alles gut lief -> k?nnt ihr vergessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R231742062
    antwortet
    Ich habe meins jetzt bekommen ist aber ein witz nur 50 gl?cksm?nzen voll die abzocke hier

    Einen Kommentar schreiben:


  • R267302437
    antwortet
    Na toll bin vor 10 min on gekommen und hab gar nix bekommen .. alle andren sind fleissig am werfen -.- vielen dank auch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khaary
    antwortet
    Super neues Paket mit nur 50 Gl?cksm?nzen f?r alle wieder... sowas asoziales -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • R231742062
    antwortet
    so habe jetzt meine wiedergutmachung bekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R256785509
    antwortet
    so jetzt kam das neue und ich darf sagen... ERB?RMLICH!!
    es ist doch nicht euer verschissener ernst jetzt oder?! die anderen haben 4000 Gl?cksm?nzen bevor das paket arusgenommen wurde! und jetzt haben sie noch eines ich muss sagen Applaus Applaus!!!
    setzt das andere paket wenigstens f?r die wd rein die es nicht bekommen haben ! oder zumindest ein Teil davon weil sonst ist das mehr als nur ungerecht gegen?ber dem rest der spieler!

    Einen Kommentar schreiben:


  • R262560313
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: paket.JPG
Ansichten: 1
Größe: 42,2 KB
ID: 150164
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: paket1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 39,7 KB
ID: 150165

    Jooooo die anderen haben noch mal abgesahnt

    Ich m?chte somit nun auch die 4000 Gl?cksm?nzen haben!!!!!!!
    Zuletzt geändert von R262560313; 28.07.2015, 12:47.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R231742062
    antwortet
    Keine ahnung ob f?r alle wenn dann w?re das echt nicht gerecht oder wir bekommen beides dann w?re es super

    Einen Kommentar schreiben:


  • R256785509
    antwortet
    Ist doch zum *... die jenigen die dann doppelt h?tten sammeln doch das 2. auch noch ein... eh ernsthaft langsam ist es unter aller SAU.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R2121379688
    antwortet
    das is super hatte eben auch noch das paket da zu stehen und denn wars auf einmal weg, soviel platz hab ich garnicht im lager, daher hab ich mir eben die zeit genommen es leer zu machen schon war das paket auf einmal weg, ohman ey...aber wenn dran gearbeitet wird danke im vorraus...

    Einen Kommentar schreiben:


  • R262560313
    antwortet
    Ein neues??? Jo f?r alle wieder!! Dann haben die anderen nat?rlich richtig geil abgesahnt -.-

    Einen Kommentar schreiben:


  • R231742062
    antwortet
    habe gerade mit gm geschrieben da ist was schief gelaufen und es gibt da ein neues packet

    Die sind gerade dabei es zu bereinigen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khaary
    antwortet
    Bei mir wurde das Paket angezeigt und als ich es holen wollte stand da: "Paket existiert nicht" und dann war es weg... super -.-
    Ich hoffe dass die Leute die das Paket noch nicht bekommen haben das noch bekommen, sonst w?re das ziemlich unfair!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X