Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebühren

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    wieso werden jedentag die geb?renpreise ge?ndert?????wenn de zb mit paysafe 650 gold aufladest........zahlst mal 6,18euro nexten tag 6,24euro und heut mal 6,52euro......es gab auch schon preise mit 7euro....was sol der mist????sind wir hier bei w?nsch dir was und beim gl?cksrad das man sich jeden tag neue preise ausdenken kann...ich denk mal es is och gesetzlich das man ein einheitspreis hat und nicht jeden neuen je nach belusten....

    Kommentar


    • #92
      wei? gar net warum ihr euch so aufregt^^ich bin froh das die alles erh?ht haben ^^das hat mir die entscheidung sehr leicht gemacht um aufzuh?ren ( hier zu spielen ist wie beim schrotth?ndler ein neues auto zu kaufen) viel spa? euch allen^^

      Kommentar


      • #93
        was f?r eine alternative soll das den sein von R2
        bin mal alle durch gegangen nichts hat sich ge?ndert die geb?ren sind einfach der hammer
        f?r mich nicht bezahlbar
        ihr k?nnt erz?hlen was ihr wollt hier trift allein R2 die schuld f?r diese geb?ren und warum soll wir f?r ihre Fehlkalkulation bluten
        beim besten willen nein

        Kommentar


        • #94
          Moin


          versteh echt nicht warum hier gemeckert wirdwegen geb?hren ^^
          wie ihr wisst sind zahlungen alle freiwillig
          wenn ihr keine geb?hren zahln wollt nehmt doch andere preisanbieter gibt genug wo nur die mehrwertsteuer berechnet wird

          Solange drauf rumzureiten wird euch auch nix bringen

          Kommentar


          • #95
            Also spiel zwar kein drachenkrieger weils net mein fall ist aber es gibt durchaus alternativen...erstens sind geb?hren eh gesunken wieder grade im paysafe Bereich..und wer z.b. per Handy aufl?d kann dies im r2 store tun wo keine geb?hr weiter anf?llt.

            Kommentar


            • #96
              erst mal danke f?r die info von dem store bin da aber etwas verwiert da steht ein roter text mit ilegalem lvl und gold kauf
              ist das store ilegal oder was soll der text

              Kommentar

              Lädt...
              X