Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Zauberkarte - Dieses mal ein reines Casher Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event Zauberkarte - Dieses mal ein reines Casher Event

    Kann mir bitte mal jemand sagen wo es diesmal die Handschuhe zum drehen der Karten gibt. Habe jetzt schon 2 den Drachenturm gemacht und 18 mal 7 Drachen, aber habe nichts bekommen wo die das letzte mal noch drin waren. Soll wohl bedeuten, wenn man kein Geld investiert kann man dieses mal ?berhaupt nichts im Wochen-Event bekommen. Wenn das so ist h?tte R2 gleich das Event sein lassen sollen. Ich habe vom
    letzten mal noch 200 Zauberh?te im Inventar und kann wohl diesmal ?berhaupt nicht damit anfangen, weil es nirgens Handschuhe zu dropen
    gibt, wie es noch beim letzten mal gewesen ist. Das finde ich f?r nicht-Casher unfair.

    An den Bugs wird nicht gearbeitet, siehe F?higkeiten-Button, aber unser Geld wollen Sie haben.
    sigpic

  • #2
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Helfen w?rde auch wenn man mal das ? im Event-Fenster benutzt, bevor man wieder umherschreit. (Vor allem da das Event zum 2. mal da ist)

    Die Handschuhe gibs ?ber die Kisten die man sich im Event-Fenster mit seiner Freundesliste zuschicken und erhalten kann.

    Motzen k?nnen sie aber lesen nicht!

    Kommentar


    • #3
      An die Handschuhe kommt man doch ?.?
      Wie ?ber mir beschrieben, bei den Geschenken ^^ Zwar nicht sonderlich viele, aber man kann ja sammeln =D

      Was mich viel mehr irritiert.....
      Letztes mal war doch noch nen Tauschshop dabei ?.?
      Bin ich blind oder ist er diesmal nicht da...?? ?.?
      ( Kein gemotze, nur ne Frage xDD )

      Kommentar


      • #4
        Ne, war kein Tausch-Shop dabei.
        Und die Truhen sind auch sammeltechnisch nen Witz, grad auf Servern in denen nimmer viel los ist. Da nutzen auch viele Freunde nix.

        Korrektur:
        War wohl doch einer dabei ^^
        Aber gut, da ich bei dem Event nur ne Handvoll Karten umgedreht hab, ist mir das wohl entgangen.
        Zuletzt geändert von Masaki06; 10.06.2015, 16:42.

        Kommentar


        • #5
          Ich meine, letztes mal gab es auch keine Handschuhe in Turm und 7Drachen, aber einen Tauschshop.
          Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

          Kommentar


          • #6
            Handschuhe gibts ausser kaufen nur ?ber die Geschenkp?ckchen von den Freunden. Sonst nirgends

            Kommentar


            • #7
              und wenn ich mich ned irre brauchte man nur 5 handschuhe um sie alle zu drehen jetzt 13.

              Kommentar


              • #8
                N?, 5 brauchte man um eine Karte umzudrehen, da konnt man sich dann eine rauspicken, 13 f?r alle 3 auf einmal.
                Wobei das mit der einen Karte drehen steht diesmal nicht dabei. Letztes Mal konnt ich mit beiden Accounts ne Handvoll Karten drehen, das wird diesmal nicht anders sein. In 10 Freundestruhen war heut ein Handschuh dabei ^^

                Kommentar


                • #9
                  Letztes Mal war der Tausch Shop dabei, ich verweise euch gerne auf meinen beitrag.

                  http://forum.de.r2games.com/showthre...5-Zauber-Karte

                  K?nnt euch gerne dran beteiligen wenn ihr wollt.

                  Kommentar


                  • #10
                    also den Tauschshop gab es letztes mal mMn auch nicht.
                    ob andere Sprachbereiche diesen haben ist mir letzlich auch egal, wir haben ihn nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      und f?r meinen netten Vorredner der keine Ahnung hat

                      http://forum.de.r2games.com/showthre...ents-13.5-19.5

                      Wie war das noch mal den gabs nicht? ) erst lesen dann posten soll helfen

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R256343553 Beitrag anzeigen
                        und f?r meinen netten Vorredner der keine Ahnung hat

                        http://forum.de.r2games.com/showthre...ents-13.5-19.5

                        Wie war das noch mal den gabs nicht? ) erst lesen dann posten soll helfen
                        genau lies mal meinen post... da steht mMn und das bedeutet meiner Meinung nach.

                        niemand ist unfehlbar und wer ohne fehler ist werfe den ersten stein...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X